Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Datei im Link nicht verfügbar.
-
Bilder der 800se
BeitragZitat: „Original von timtaylor Hi Hat die Box einen Twin Tuner? “ Nöö..
-
Bilder der 800se
BeitragBeschreibung!
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.1
BeitragDanke!! Habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet. und nun noch schnell ein paar auf den neuen deutschen F1 Weltmeister.
-
RE: DM500HD: Newnigma2 v3.1.1
BeitragNabend, kann von V3.1 auf 3.1.1 upgedatet werden oder muss ein kompletter Neuflash gemacht werden. Danke!
-
RE: Temperatur Anzeige
BeitragZitat: „Original von oZxS das gemecker wird sicherlich nicht bei 500hd oder 8k kommen, aber von der 800er seite :)“ Dann hab ich auch nen Tipp! Kauft Euch ne DM500HD und alles is juut. Edit. Ja die Box wird in der Standardeinstellung auch gekühlt, da hier der Lüfter auch im Standby läuft.
-
BeitragHi oZxS, nö, wird sicherlich kein Gemecker geben. Hab die renderer ja auch drin und die Zappingzeiten sind gegenüber ohne diese Renderer nicht wirklich merklich langsamer. Ich merk davon eigentlich überhaupt nichts. Falls es jedoch einen stört, kann er ja auch ganz einfach wieder zurück auf das originale Skin ohne Renderer. In diesem Sinne looking for NN² - V3.1 Edit. Ja die Box wird in der Standardeinstellung auch gekühlt, da hier der Lüfter auch im Standby läuft.
-
BeitragHi, direkt integriert, nein. Allerdings schau mal hier. Ne kurze Anleitung wie es geht. Sogar falls Du es wünscht auch mit FAN-Anzeige. Temperaturanzeige im Skin
-
Zitat: „Original von kallekoch Leider habe ich kein crashlog-Verzeichnis in /media/hdd?!“ Dort ist auch kein Crashlog-Verzeichnis. In /media/hdd werden die logs mit Namen crashlog abgelegt.
-
Hallo, damit die Mühe der User hier nicht umsonst war, möchte ich noch das Ergebnis mitteilen. Ich habe die Box dank des Hinweises von oZxS und nixkoenner an DMM gesendet. Habe auf Abstürze der HD-Sender hingewiesen und das die Box nach Inst-Deinst. von Plugins auch immer neu startet. Weiterhin noch die Vermutung auf den defekten RAM abgegeben. Ergebnis! DMM hat das komplette Board getauscht. Box kam zurück. Erstmal 2 Tage mit Originalsoft getestet, OK! Danach wieder Newnigma2 drauf, Anpassungen…
-
RE: keine HD-Sender
BeitragZitat: „Original von dhwz Zitat: „Original von ralf138 Hi, wähle den Punkt Data. Danach werden Dir auch die HD Kanäle angezeigt.“ Na super jetzt gib ihm auch noch solche falschen Tipps. “ Sry, das ich nur behilflich sein wollte...
-
RE: keine HD-Sender
BeitragHi, wähle den Punkt Data. Danach werden Dir auch die HD Kanäle angezeigt.
-
RE: Ich suche diese Picons
BeitragHi, die haben eine sehr große Ähnlichkeit mit den Littleleo's Black 3D Button Picons. Ob diese hier in der DB sind, mußte mal schaun. Es gibt sie aber auf jeden Fall im NF-Forum..
-
RE: Picons Problem
BeitragHier mal der Pfad für die Picons von Newnigma: Flash: /picon <----- skin /piconHD<----- HD skin Erstelle den Ordner "picons" in diesem Ordner befindet sich der Ordner „picons“ oder "piconHD" Weiterhin in den Einstellungen hab ich den Pfad "Picons (/picons/ So funktioniert es.
-
You can`t remove fancontrol with/over the menü. You must do it with telnet: zu beachten... Wenn ihr bereits eines der neuen unstable Images auf eurer Box im Flash habt, dann ist meines Wissens auch das originale FanControl von DMM integriert. Dieses Plugin müssen wir zuerst deinstallieren per Telnet (putty) da die beiden nicht gleichzeitig miteiander hamonieren. Und "JA", per Telnet (putty) denn per "GUI" funktioniert dies leider nicht. Näheres zu Telnet findet ihr in unserer "Wiki". Sobald wir …
-
RE: Dat-Name nicht angezeigt
BeitragZitat! skins: wir haben hier viele sachen geaendert. fuer die skins gibt es nun eine variable cryptinfo. in den meisten skins koennt ihr nun waehlen was ihr angezeigt bekommen moechtet wie z.b. satposition, kanalnummer, crypticon oder crypttext (crypticons ist in den meisten skins nicht verfuegbar). die anzeige des naechsten ist nur in den folgenden skins verfuegbar: newnigma2-HD/newnigma2.new/DMConcinnity-HD. wir arbeiten aber daran dieses in die meisten skins einzufuegen. die ganzen einstellun…
-
500 Hd nach Reparatur !
BeitragHi, ich hatte mit meiner 500HD das gleiche. Hatte Newnigma 3.0 geflasht mit dem SSL 78. Nichts ging mehr. Danach als die V3.01 mit dem SSL 79 vorlag, dieses geflasht. Seitdem funktioniert die Box wieder einwandfrei, bis auf ein paar "Greenscreens". Die haben aber wohl mit dem Image nichts zu tun, sondern hier ist wohl der RAM defekt. Habe heute die Box mal an DMM gesandt, zwecks Überprüfung und ggfls. Reparatur.
-
neue Satelliten hinzufügen
BeitragMit DCC (Dream Control Center). Kannste Dir "überall" herunterladen.