Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 500 HD Kabel - Tuner leer
BeitragTuner kann nicht faklsch stecken, der ist fest verbaut in der 500 HD. Image hab ich mittlerweile schon 4 versucht und immer das gleiche Ergebnis. Zwischewnzeitlich hab ich bei Dream angerufen, da auch im orginalen Image kein Tuner gefunden wurde, Tuner ist kaputt hat mir dann der nette Herr gesagt. Das wollte ich gerade kundtun, da sah ich dann aber deinen Beitrag. Den Glaskugelkram versteh ich nid ganz, hab genau gesagt was Sache ist und wo das Problem liegt. Könnte ja sein, das das Image nur f…
-
DM 500 HD Kabel - Tuner leer
BeitragHallo, ich hatte bis jetzt nur Satboxen und damit nie Probleme, nun hat mir ein Kumpel eine DM 500 HD für Kabel gegeben und mich gebeten diese für ihn fertig zu machen. Image drauf (3.3.2) und dann wars das auch schon, ich kann keinen Suchlauf machen und auch keinen Tuner auswählen, da steht einfach nur "Tuner leer". Kann mir vielleicht einer sagen warum das so ist und wie ich dieses Problem beheben kann? Gruß und Danke schonmal
-
IPKG Error
BeitragHallo, wollte gerade ein Plugin von Hand aus dem /tmp Ordner installieren und bekomme nun ständig den folgenden Fehler, ipkg error status: collected errors Ich kann nur noch Plugins aus dem Feed installieren, von Hand geht nix mehr, immer dieser Fehler. Kann mir bitte jemand sagen was ich da nun machen kann?
-
Picons LCD Problem
BeitragMoin, das mit den Picons im OLED klappt wunderbar. Ich hab da aber noch ne andere Frage, kann man sich auch anzeigen lassen welche Sendung gerade läuft neben dem Picons oder ist das nicht möglich? Gruß