Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
-
KabelBW payTV Karte
BeitragZitat: „Original von rapfi danke, das heißt also, ich kann bedenkenlos zuschlagen bei diesem Angebot ? ich muss nur dieses scam 3.60 plugin runterladen ?“ genau das kannste aber alles an der box direkt machen musst sie nur mitm internet verbinden... würd die aktivierung erstmal mit cccam probieren was schon standartmässig als emu läuft.. wenn du nach 50 min kein bild kriegst musste es mit scam machen
-
RE: KabelBW payTV Karte
Beitragläuft wunderbar nutze selber ne kabel bw smartcard mit hd packet... kann aber sein dass du zum aktivieren scam 3.60 downloaden musst bei mir gings nicht mit cccam... aber sobald die karte aktiviert ist läuft sie perfekt mit cccam und dass ist ja standartmässig bei newnigma schon drauf
-
DB 8000 aktuell halten
evo - - Allgemeine Fragen
Beitragglaub sind nur die standard plugins die sich selber aktualisieren... rest musste wohl per softwareverwaltung machen siehste aber an dem ausrufezeichen welche plugins alt sind und wos updates gibt einfach nur draufklicken und das aktualisiert sich dann
-
RE: Fragen zu Ambilight
Beitragbrauch die box dazu USB oder geht das auch irgendwie anderst da die 500hd ja kein usb hatt
-
RE: Licher Picons
Beitragja echt schöne picons aber leider kein kabelbw package dabei
-
also kabelbw nds smartcard funktioniert perfekt mit meiner dm500hd...die karte muss aber freigeschalten sein dann läuft die perfekt mit cccam... freigeschaltet hab ich meine mit orginal kabelbw receiver da es mit cccam nicht ging... dass solte aber mit scam ohne probleme gehen..und das läuft auch 100pro auf der 7020HD
-
Bouquets seit 3.2 über IP
Beitragne dass geht normal auch so solange freie tuner vorhanden sind
-
DB 500HD Fernbedienungsproblem
BeitragZitat: „Original von Donald11 Danke für die schnelle Antwort. In der genannten Datei war es tatsächlich falsch. Leider hat das abändern aber keinen Erfolg gehabt. Der Fehler besteht weiterhin. Komisch ist, das mein Bruder bei seiner DB500HD und dem gleichem Image dieses Problem nicht hat. Könnte meine Fernbedienung irgendwie verstellt sein?“ ähmm is auch nen fehler von sparks... bei mir sieht der eintrag so aus... config.misc.rcused=0 versuchs mal mit der 0 dann müsste es gehen
-
Bootlogo erstellen leicht gemacht
BeitragZitat: „Original von diverin Ist ja alles super aber wie bekomme ich das bootlogo ausgetauscht,kann mir das einer bitte verständlich erklären Danke“ *.mvi Dateien nach usr/share kopieren. um bootlogo.jpg ersetzen zu können muss erst "mount -rw /boot -o remount" per telnet eingeben werden ohne "" bootlogo.jpg dann in /boot kopieren neustarten und fertig
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3.1
Beitragdann schreib lieber auf englisch weil das deutsch versteht kein mensch
-
20000 Benutzer ! +10000
evo - - Allgemeines
Beitragmanoman was für ein glücklicher mit dem gratis image
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3
BeitragZitat: „Original von minimax53 hallo an alle Kann ich unter NN 3.3 meinen Configsaver uneingeschränkt verwenden?? bzw. meine Settings wieder herstellen gruss Minimax“ yepp kannste hab ich bei mir auch so gemacht lediglich bei der pluginliste bekamm ich nen ipgk fehler und musste die manuel wider herstellen aber die settings haben ohne probleme geklappt
-
RE: Frage zum SECONDSTAGE
Beitrageinfach nen browser zb opera oder firefox...box in flashmodus schalten... dann mitm browser auf die lan ip connecten.. den secondstage flashen..box rebooten...wider in flashmodus schalten..und dass 3.3 image flashen... bei problemen schreib mir einfach ne pm ich helf dir dann is ganz easy