Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mountprobleme mit v2.5
BeitragDas Mounten mit dem Freigabe Manager an sich klappt ganz gut. Finde die Dateien der anderen Box auch im Media Player. Nur ich kann sie nicht abspielen. Da hängt sich der Media Player auf und es drehen sich nur noch die Zahnrädchen in der Ecke. Dann geht die Box nicht mehr vor und zurück. Muß dann den Netzstecker ziehen. In der auto.hotplug hatte ich sonst immer folgenden Eintrag. DM7000 -fstype=nfs,rw,rsize=8192,wsize=8192 192.168.182.52:/hdd/movie Damit ist das wunderbar gelaufen.
-
Mountprobleme mit v2.5
BeitragIch bin für die "Neumodischen" Images anscheinend echt zu blöd. In welcher Datei muß ich die Daten aus meiner alten auto.hotplug eintragen um eine andere Box zu Mounten? Ich bevorzuge diese art des Mountens weil ich einfach mehr eingeben kann und es dann auch läuft. Der Netzwerkbrowser ist schön und gut, nur wo kann ich werte wie rsize und wsize und udp oder tcp eintragen? Nutze ich den Netzwerkbrowser zum Mounten, findet das ding komischerweiße nur die PC´s im Netzwerk. Ich will aber keinen PC …
-
2.5er Feed?
Beitragdiese neugierde immer- aber ich kanns ja verstehen. bin auch neugierig auf das neue 2.5er. obwohl ich sagen muß das das 2.4 schon richtig gut läuft! wenn einer das gemini 4.2 kennt, weiß das es auch schnell ein schuss in den ofen sein kann, wenn man ein image sofort raus wirft. von mir aus kann das 2.5er noch etwas auf sich warten. das 2.4 läuft doch schließlich richtig gut!
-
800 zur 8000 Mounten
BeitragDa stand irgendwas von media/hdd. Hab in der 8000 aber noch keine Festplatte. Deswegen hab ich einfach den Ordner media genommen. Das war nicht das Problem. Hab jetzt die Lösung. Ich hab in der Datei /etc/init.d/autofs auf der 800 den Timeout auf 30 erhöht. Jetzt läuft das Ding übern Mountmanager oder aber auch über meine auto.hotplug. Das Problem scheint der Server der 800 zu sein. Der ist ganz schön Zickig.
-
800 zur 8000 Mounten
Beitragso schaut das ganze aus ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm8000 dm8000 login: root Password: root@dm8000:~# mount /dev/root on / type jffs2 (rw,noatime) none on /dev type devfs (rw) proc on /proc type proc (rw,nodiratime) sysfs on /sys type sysfs (rw) devpts on /dev/pts type devpts (rw) usbdevfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw) /dev/mtdblock/2 on /boot type jffs2 (ro,noatime) tm…
-
800 zur 8000 Mounten
BeitragHabs gerade mal mit dem Mountmanager getestet. Ist genau das gleiche ergebniss als wenn ich es selbst in die auto.hotplug eintrage. Habe die Ordner und die Dateien gleich auf der 8000. Nur das Abspielen geht wieder nicht. Kommen die 2 Zahnräder und drehen sich schön im Kreis. Box geht dann weder vor noch zurück.
-
800 zur 8000 Mounten
BeitragHallo an alle. Ich hab das gleiche zwar schonmal im IHAD gepostet, aber da ich auf beiden Boxen das Newnigma 2.4 habe, dachte das es hier auch ganz gut aufgehoben wäre. Ich probiere jetzt seit 2 Tagen meine 800 auf der 8000 zu Mounten. Sonst hatte ich die 800 immer auf der 7000 mit folgendem Eintrag in der auto.hotplug am laufen, dm800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.001.81:/media/hdd/movie Das ging absolut Problemlos. Ohne Aussetzer, einfach einwandfrei. Jetzt hab…
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
Beitrag@frako hab mir deinen skin mal installiert. was muß ich einstellen das ich auch die senderlogos angezeigt bekomme? dort wo die eigentlich sein sollten, ist bei mir imnmernoch das EII logo.