Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 157.
-
Ja das Image dürfte zu alt sein. Wenn du den skin also nutzen willst musst du bei Gelegenheit mal auf die neuste Version updaten.
-
Per Telnet: mkdir /usr/share/empty Dann sollte FTP wieder funktionieren.
-
Welches Image benutzt du? Teil mir das bitte mal mit. Ansich sind bis jetzt keine derartigen Fehler aufgetreten mit meinem Mod.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragJa er läuft nach wie vor einwandfrei. Ich habe auch mal die aktuelle Version angehängt. Von 3.0.3 wo ich mal angefangen habe bis aktuell 3.1.4 sollte es keine Probleme geben. Sollte das jemals der Fall sein werde ich das im ersten Posting bekannt geben und auch zeitnah ein Update liefern. Da ich den Skin aber selbst auch nutze und immer die neusten Unstable Images auf meiner Box habe sollte ansich mit den Releases immer alles einwandfrei laufen. Wenn doch mal ein GreenScreen kommt, einfach den E…
-
Zitat: „Original von pph 23.5°: für "hell"; Wer 1_0_16_... benötigt, der muss die "6" noch einfügen.“ Also ich bin ja auch kein Profi, aber ehrlich, wenn ich scanne und da ist keine 6 im der reference dann passt das auch. Und die Sender sind bei mir ja da und empfangbar. Und der Satellit is ja nun der gleiche. Wahrscheinlich hat Satfanatic schon ewig keinen Suchlauf mehr gemacht?!?!
-
Kein Problem. Bei der Arbeit die du mit den Logos hast ist es ja wohl selbsverständlich diese Datei immer aktuell zu halten. Ist ja nun auch wirklich keine große Sache. Wenn ich eine Anmerkung machen darf, das "FOX HD" Logo auf 23,5. Das HD ist in so einem blau/weiss Farbverlauf. Sieht ansich sehr schick aus, ist aber auf einem hellen Skin nicht gut zu erkennen. Würde es besser finden wenn das wieder schwarz wird (ich bilde mir ein das war schonmal so ?)
-
Newnigma Version ?
BeitragHauptmenü -> Information -> Über Dort steht aber nicht z.B. 3.1.3 sondern das Datum an dem der Snapshot des Images erstellt wurde. Aber anhand dessen und dem Forum hier solltest du dann recht fix rausbekommen welche Version du installiert hast.
-
Zitat: „Original von Schwitz_Wimzi Hab das unstable von heute installiert und die Picons werden im Skin nicht angezeigt. “ Ja die Picon Anzeige ist im heutigen unstable kaputt.
-
BeitragDürfte am EMC liegen. Ich habe die Skin Vorlage des EMC genommen und nur angepasst an dieses Skin.
-
BeitragSo mal wieder die aktuellste Version im ersten Posting.
-
BeitragLaufen HD Skins überhaupt auf nicht HD Dreamboxen? Ich denke mal eher nicht oder?
-
Problem mit epgcacheselector
Beitrag3.1.3 ist stable. Der Epgcacheselector ist im Stable feed aber noch gar nicht enthalten. Also hast du wohl manuell die feed Datei auf unstable gestellt. Wenn du den selector nutzen willst solltest du als komplett auf unstable updaten oder auf das nächste release warten.