Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 157.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Beitragfosgate zeile 4217-4225 in der skin.xml Mit der Tuneranzeige lasse ich mir was einfallen. Ich mach das konfigurierbar. weil ich will die anzeige nicht. Ok habs mal eingebaut und doch für gut befunden. Füllt den leeren Platz über temp auch sehr gut aus. Erstes Posting ist aktualisiert....und jetzt GN8
-
Beitrag@fosgate Augen auf wegen der Tuneranzeige. Der aktuelle Tuner wird unter Sendernamen angezeigt. Und nein ich baue das nicht so ein wie es mal war mit A B C D, wieviele Tuner in euren Boxen stecken wisst Ihr doch auch noch ausm Kop oder? Er zeigt nur an welcher gerade aktiv ist. Wegen deinem letzte Wiedergabe. Da hast du wohl nicht die aktuelle version des plugins. Bei mir heisst das letzter Film und das passt wunderbar ins Feld
-
BeitragNun mal immer ruhig mit den jungen Pferden, ich habe auch noch andere Dinge zutun, zum Beispiel arbeiten gehen So neue Version im ersten Posting. Suomipeka ist drinn. Infobar ein wenig angepasst aufgrund einiger Anregungen, unter anderem ist die Tuneranzeige wieder mit drinn.
-
BeitragHab so im Laufe des Tages noch bissi rumgegrübelt In der Auflistung rechts das Datum & Uhrzeit, bzw "avi video" "mkv video" das braucht eigentlich kein Mensch oder? Bei echten Aufnahmen sieht man links eh wann sie aufgenommen wurden. Und ob ein anderes Video nun mkv oder avi ist spielt auch keine so große Rolle das ich das da sehen müsste. Also könnte man diese Blöcke auch ausblenden, dann hätte man mehr Platz für lange Datei/Ordnernamen. Meinungen bitte
-
BeitragMit dem Tuner schaue ich mir mal an, villeicht packe ich es mal testhalber mit in die Zeile unter dem Sendernamen. Ja sicher ist der Standardskin maximiert, er beinhaltet ja auch keinerlei Grafiken. Ich habe ihn nun ins Skin integriert, sprich er nutzt das was da ist wie alle anderen Plugins auch. Ja wie gesagt Positionierung usw ist noch nicht perfekt, ich habe gestern nur ertsmal begonnen ohne die einzelnen Konfig Optionen durchzutesten.
-
BeitragZitat: „Original von digiview Hi, Leider fehlen in dem Skin die Angaben über die aktiven Tuner, oder habe ich da was übersehen ? greetings“ Ne das ist so. Weil ich den Skin aus einer Laune herraus für meine DM500HD gemoddet habe. Die hat nur einen Tuner da brauch ich keine Anzeige. P.S. Gestern beim rumspielen mit dem Suomipoeka habe ich festgestellt wie cool das Ding eigentlich ist als Ersatz zum Original. Habe das sofort in meine Musthave Liste mit aufgenommen.
-
BeitragSo hier erstmal die ersten Bilder. Sieht alles schon recht gut aus. Aber für heute reichts. Werde morgen nochmal drüber schauen und wenn ich nix wildes mehr finde stelle ich es erstmal online.
-
BeitragIch bin schon dabei, nachher bekommt ihr noch ein Screenshot zum heisslaufen
-
BeitragZitat: „Original von _pustekuchen_ Hallo Wie komm ich zu den "Infos"...“ steht im ersten Beitrag. SecondInfobar Plugin installieren. Gibts im Ihad.
-
BeitragNein habe ich noch nicht, da ich dieses Plugin selbst nicht nutze. Werde mir das bei Gelegenheit aber mal anschauen.
-
Hab gerade meine DM500HD geupdatet. Lief alles problemlos durch ohne das ich manuell was nacharbeiten musste wie bei den letzten Unstables.
-
Zitat: „Original von BVB01 Wer sich den Herzkasper ersparen will sollte beim offiziellen Image bleiben und gut so !! “ Genau so ist es, wer gleich kollabiert wenn was schief geht ist bei unstable einfach falsch. Ich muss immer damit rechnen das da beim updaten was schief geht. Im schlimmsten fall geht eben gar nix mehr. Und wer das macht 5min ehe er was im TV schauen will....tja Pech eben. Unstable ist für spielfreudige, mir machts nix aus wenn mal was nich geht und manuell eingegriffen werden m…
-
BeitragDann musste das auf der 8k in den osd settings auch aktivieren
-
Beitragper ftp auf die box nach /tmp kopieren. Dann Softwareverwaltung -> Offline install -> internal flash Nun sollte er es dir zur Auswahl anzeigen und los gehts.
-
ich hatte gestern ein Problem als er die busybox updaten wollte. * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for busybox: * busybox-mountall * Ich habe die busybox dann manuell mit --force-depends installiert und dann lief auch alles. Ist nur als Info gedacht
-
BeitragHab oben mal ne aktuelle Version angehängt. Da sollte das mit den ms wieder passen.
-
Vorschläge für den ConfigSaver
BeitragOhhh das höhrt man aber gerne SUPER
-
BeitragOK da sind wir wieder Es ist alles beim alten, ausser das die Patche in der Version die hier veröffentlicht wird nicht mehr enthalten sind. Die Menüpunkte werden selbstverständlich auch ausgeblendet. r62: Wer noch eine alte Version <r59 einsetzt kann nun auch einfach direkt updaten. Es kann ausgewählt werden ob in der Infobar Uhrzeit/Datum oder nur die Uhrzeit angezeigt werden soll.
-
Nein ich nutze auch immer das aktuelle Unstable. Aufgetreten ist es bei mir gestern abend das letzte mal. Heute war die Box noch nicht an