Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
BeitragHallo zusammen! Wir dürfen euch vorstellen: Enigmote for EnigmaOS Was ist Enigmote? Mit Enigmote kannst du deinen Receiver ganz einfach zu Hause oder von unterwegs steuern. Warum ausgerechnet Enigmote? ... (Version 1.0) Senderliste (TV/Radio): - Anzeige der Bouquets - Anzeige der Sender mit aktueller Sendung - Anzeige des Programms mit EPG - Streamen eines Senders - Umschalten auf einen Sender Bouqueteditor (TV/Radio): - Hinzufügen, löschen und verschieben eines Bouquets - Hinzufügen, löschen un…
-
Hi, die Seite kenne ich schon, Danke. Darauf wollte ich hinaus... Die verschiedenen Version haben doch bestimmt auch irgendwo ein paar andere Befehle oder? Die auf der verlinkten Seite nicht hinterlegt sind, weil sie wurde zum letzten mal am 7. April 2012 aktualisiert.
-
Danke. Weißt Du zufällig auch, wo man die aktuelle Api dafür findet?
-
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche die im moment aktuelle Version des Dreambox Webinterface ist? Danke euch
-
Hallo, nein ich habe sowas nicht installiert.
-
Hallo, auf meiner DM 800SE (gestern frisch geflasht) öffnet sich plötzlich das Service Menü nicht mehr. Immer wenn ich die blaue Taste drücke, kommt ein Viereck mit einem strich durch. board.newnigma2.to/wbb4/index.…2b595e79e4a557e2c46ff8501
-
Womit Flash-Speicher erweitern?
BeitragIch komme leider nicht an die aktuelle Version dran, weil ich mich bei Oozoone nicht anmelden kann. Kannst Du es hier hochladen? Hier ist noch die 0.4 Edit. Sorry habe was vertauscht.
-
BeitragNein, natürlich nicht. Zwei Fragen habe ich aber noch: 1) Warum ist der flodder Ordner jetzt 2x vorhanden? 2) Plugins, Skins und Picons wie immer in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse?
-
BeitragEigentlich möchte ich jetzt nur 3 Plugins und wenige Picons Installieren was vorher nicht ging. Nicht mal die 3 Plugins konnte ich installieren.
-
BeitragWelchen Ordner? Der Ordner flodder ist doch da, aber 2x
-
BeitragIch habe das Plugin Flodder jetzt installiert. Ist es richtig, dass man es nicht in den Erweitungen sieht? Auch habe ich den Ordner /flodder jetzt 2x Quellcode (18 Zeilen)
-
BeitragDas steht doch: ACHTUNG. damit die Flashoption flodder im aktuellen dFlash Testkit auftaucht und auch funktioniert MUSS auch das jeweils AKTUELLE nfidump binary mit dem ipk von hier installiert sein: und dann kommt der Link oozoon-board.de/wbb/index.php?…read&postID=2047#post2047
-
BeitragWie wenn ich meine? Es steht doch da: oozoon-board.de/wbb/index.php?…read&postID=2047#post2047
-
BeitragBeim Kit kommt: EDIT: KIT ENFERTN WEIL ABGELAUFEN, KIT REMOVED BECAUSE EXPIRED.
-
Beitrag[gutemine] Flodder - ein Boottool zum Knutschen Klickt man auf Offizieller Support-Thread kommt man zu Oozoone und da ist wohl die Anleitung: oozoon-board.de/wbb/index.php?…ad&postID=24300#post24300