Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.
-
Womit Flash-Speicher erweitern?
BeitragKann mir bitte jemand die Anleitung von Oozoone hier hochladen? Kann mich da keine Ahnung warum, nicht registrieren.
-
BeitragOk, Danke. So wie ich es verstanden habe, muss man nichts mehr im Bios umstellen, richtig? Und man läd Dateien wie Plugins, Skins usw... wie gewohnt in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse?
-
BeitragWas heißt Du bist da befangen?
-
BeitragHallo zusammen, womit erweitere ich am besten und einfachsten den Flash-Speicher meiner DM800se V1? Danke sehr
-
Dreambox 800SE WLAN-Stick
BeitragHallo zusammen, ich habe eine Dreambox 800SE und muss diese leider per WLAN ins Internet schicken. Gibt es eine Liste welche Sticks funktionieren? Oder auf was muss ich achten bei den Sticks? Danke euch!
-
Ordner für Radiologo
BeitragDas habe ich leider nicht mehr
-
Ordner für Radiologo
BeitragDas formar ist .jpg Welche größe muss es denn haben?
-
newnigma2-HD - ca beschriftung
BeitragJepp, dass sollte es sein, Danke.
-
BeitragIch hatte ihn ja nicht gebeten es für das gesamte Image für alle einzubauen, hatte ihn nur gefragt ob er das für mich machen könnte. Ich habe es jetzt ohne Probleme hinbekommen. Und für die Satelliten Anzeige habe ich dies genommen: Quellcode (3 Zeilen) Jetzt fehlt mir nur noch die Anzeige von welcher Karte gerade gelesen wird.
-
BeitragNiemand eine Ahnung? habe einen Skin wo dies nicht angezeigt wird, aber würde es gerne anzeigen lassen, nur der Skin Bauer will das nicht einbauen weil es für ihn eine Grauzone ist. Auch würde ich in diesen Skin gerne einbauen das ich sehen kann auf welchem Satelliten ich mich gerade befinde. Nur weiß ich leider nicht welche Eintrage das sind.
-
Ordner für Radiologo
BeitragDas habe ich schon gemacht, habe das .jpg Bild auch getauscht, aber jetzt bleibt das Bild beim Hochfahren erst mal ca. 6sek. schwarz, und dann kommen die anderen Bootlogos erst.
-
Ordner für Radiologo
BeitragAlso ich habe jetzt alle Bootlogos geändert bekommen, nur das erste Bild was erscheint, dass ist immer noch das von euch. Wie bekomme ich das geändert?
-
BeitragHallo, wo in der skin.xml vom newnigma2-HD Skin, finde ich den Eintrag für die CA Beschriftung? Danke
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.7
BeitragIst das Wetter-Plugin jetzt direkt mit drin?
-
Das Thema lässt mir ja einfach keine ruhe, deswegen habe ich gerade mal 4.0.7 neu geflasht, aber auch ohne erfolg. Dann habe ich mal das Originale Image "dreambox-image-dm7020hd-20131209" geflasht, aber auch da habe ich das Problem. Was mir auch aufgefallen ist, das mein AVR nicht mehr auf Dolby Digital 3/2/1 sondern auf Multi-CH PCM 3/4/1 48 kHz springt.
-
Hallo, ich wollte mir gerade einen Skin installieren. Der Entwickler des Skins, hat diesen auf seinem eigenen feed liegen, diesen habe ich jetzt installiert. Aber Wenn ich in die Online Installation gehe und dort unter Skin hinzufügen/entfernen, sehe ich den Skin von ihm nicht. Muss ich dafür noch etwas einstellen um seinen feed sehen zu können? Danke