Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.
-
Grautec Farbdisplay
BeitragNa dann werde ich das gleich mal fragen. Und dazu schreiben welches Images habe.
-
Grautec Farbdisplay
BeitragDie geben doch kein Support sobald die Frage welches Image drauf ist
-
Grautec Farbdisplay
BeitragDu meinst das? "10. Besonderheiten beim NN2! Wenn das NN2 verwendet wird, müssen die OSD Einstellungen für das LCD-Display auf "Enigma2 default" gestellt werden (@teejay Danke für den Hinweis). Damit die Picons auch im Display angezeigt werden, muss noch ein Symlink erstellt werden: ln -s /picons/picon_oled /usr/share/enigma2/picon/picon_oled" Muss ich enigma2-skin-user.xml-jogi29-grundpaket_ V3.5_all.ipk und z.B. enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all-ro tator_V3.5_all.ipk installieren? und nur …
-
Grautec Farbdisplay
BeitragOK. Kannst Du mir sagen welchen Treiber genau ich nehmen muss von den vieren? i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=174718&page=1 Und wenn ich den Treiber Installiert habe, dann diese skin_user.xml nehmen: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1 Und dann diese Picons?: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1 z.B. 04-12-2013_DVB-S_FullSize_Display_400x17 0 [8 Bit].rar Wäre das so alles richtig?
-
Grautec Farbdisplay
BeitragTreiber ist klar, deswegen meinte ich ja auch ob es reicht den Treiber zu Installieren und bunte Picons zu nehmen. Ich möchte nur das die bunten LCD-Picons wie (siehe Bild unten) angezeigt werden. to2w3cgy.png Bei IHAD habe ich hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=176959 geguckt, aber wenn ich da ein Paket lade dann sind da immer nur ein paar Bilder drin. Oder ich habe das falsche Paket geladen. Wäre echt dankbar für deine Hilfe.
-
Grautec Farbdisplay
BeitragMuss man denn unbedingt eine andere skin_user.xml nehmen? oder reicht es den Treiber zu installieren und bunte LCD Picons?
-
Wenn ich die Datei "enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0_all.ipk" Installiere, klappt alles ohne Fehlermeldungen. Image Newnigma2 4.0.4 auf Dreambox 7020HD. Gehe ich in die Erweiterungen, dann bekomme ich eine Message: beb9rw7z.jpg Und wenn ich die Datei "enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.3beta20130802_all.ipk" Installieren will, dann bekomme ich bei der Installation diese Meldung: "Cannot satisfy dependencies" edit: Jetzt habe ich es am Laufen. Ich musste ein "opk…
-
Grautec Farbdisplay
BeitragHallo, ich habe das Display auch, woher bekommt man denn den Treiber? und woher bekommt man die richtige skin_user.xml? gibt es keine Anleitung was man machen muss? Danke
-
Picons werden nicht angezeigt
BeitragIch musste irgendwas mit "ignore OPK HDD/USB" auf nein stellen. Vorher wurde mir in den picon einstellungen bei OSD der stick nicht angezeigt, auch nicht wenn ich die Picons aus dem feed installieren wollte.
-
BeitragHabe es jetzt hinbekommen. Der USB Stick wurde in den Experten-Einstellungen ignoriert. Wie muss der Ordner für LCD Picons heissen?
-
BeitragIch habe den Ordner jetzt auch "piconHD" genannt. Aber sie werden immer noch nicht angezeigt. Muss ich noch irgendwo was einstellen?
-
BeitragHallo, ich habe einen 2GB USB-Stick in meiner DM7020HD Initialisiert und der Stick hat den Namen FlashDiskPart1 (/media/FlashDiskPart1) dann habe ich einen Ordner erstellt "piconsHD" und die Picons dort rein kopiert und den Receiver neugestartet. Aber ich sehe sie einfach nicht. Mache ich was falsch? Danke
-
Ich habe eine 7020HD. Jetzt wieder zurück auf 4.0.4 und alles wieder OK.
-
Gerade mal 4.0.6 geflasht. Und das gleiche Problem
-
Bei mir funktioniert mit der 4.0.4 wieder alles ohne Probleme. Habe dann noch mal 4.0.5 geflasht oder dann wieder das Problem, dann wieder auf 4.0.4 zurück, und es geht wieder.
-
Mit allen anderen Geräten am gleichen Anschluss funktioniert es ohne Probleme. Auch wenn ich eine andere Dreambox anschließe. Ob das Problem mit meiner Dreambox verschwunden ist wenn ich z.B. wieder 4.0.4 flashe, weiß ich nicht. edit: Ich habe jetzt wieder 4.0.4 geflasht, und alles klappt wieder wie vorher.
-
Ich habe das Problem immer noch. Auch mit einem Toslink Kabel. Neu flashen hat auch nicht geholfen
-
Hallo zusammen, ich nehme viel mit meiner DM 7020HD auf die HDD auf. Im Schlafzimmer habe ich eine Dbox2 stehen die auch mit dem Netzwerk verbunden ist, ist es irgendwie möglich das ich mit der Dbox2 auf die HDD der Dreambox zugreife und so mit der Dbox2 die Aufnahmen auf der Dreambox HDD schauen kann? Danke euch