Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.
-
Der Receiver ist per HDMI mit meinem Harman / Kardon verbunden, und vor dem Update lief es ohne Probleme
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.5
BeitragHallo zusammen, ich habe gerade das Update auf 4.0.5 online installiert, lief auch alles ohne Probleme. Der Receiver ist per HDMI an meinem AV-Receiver angeschlossen, der die ganze zeit auf Mute stand. Dann wollte ich jetzt einen Film schauen, machte den Ton an und höre plötzlich nur noch rauschen, ich dachte mir nichts weiter dabei und habe den AV-Reciever neugestartet, aber das hat nichts gebracht, dann habe ich die DM neugestartet, aber auch das hat nichts gebracht. Wenn ich AC3 Downmix auf a…
-
Hallo zusammen, ich habe gerade das Update auf 4.0.5 online installiert, lief auch alles ohne Probleme. Der Receiver ist per HDMI an meinem AV-Receiver angeschlossen, der die ganze zeit auf Mute stand. Dann wollte ich jetzt einen Film schauen, machte den Ton an und höre plötzlich nur noch rauschen, ich dachte mir nichts weiter dabei und habe den AV-Reciever neugestartet, aber das hat nichts gebracht, dann habe ich die DM neugestartet, aber auch das hat nichts gebracht. Wenn ich AC3 Downmix auf a…
-
Das hat jetzt geklappt, und die Online Installation klappt auch wieder, Danke. Sollte ich besser neu flashen? oder ist es damit jetzt getan?
-
Quellcode (4 Zeilen)
-
Den hatte ich ja, bevor ich das Problem hier geschildert hatte ausgeschaltet. edit: Habe es jetzt mit Google versucht, und ihn noch mal ausgeschaltet, beides klappt nicht.
-
Quellcode (15 Zeilen) Das Netzwerk, habe ich jetzt mal so eingestellt: 6atkqrpf.png
-
Wegen dem DNS? ich denk das muss man nur machen wenn man die IP Manuell setzt.
-
Hallo zusammen, ich wollte gerade Online einen neuen Emu installieren, dazu bin ich nach Newenigma2 Service >> Softwareverwaltung >> Online Installation >> EMUSs hinzufügen/entfernen... dann wird die Liste generiert, aber dann sehe ich nur meine installierte CCcam und die CCcam config, nichts anderes. Bei den anderen für Plugins ist es genau so, ich sehe nur noch das was ich auch installiert habe. Wo könnte das Problem liegen? Danke
-
Ich habe jetzt unten Links die Uhrzeit stehen, was da vorher stand weiß ich nicht mehr, aber nicht die Uhrzeit. Ich habe eine DM 7020HD
-
Hallo zusammen, gab es hier nicht mal eine Datei damit das Display wieder anders aussieht? der Text z.B. kleiner und die Restzeit steht bei mir seit EMC nicht mehr.
-
Nein, dass hatte ich nicht gemacht, es stand alles auf Ja. Habe es jetzt auf Nein gestellt, und nun klappt es. Viele Dank.
-
Hallo, ich habe mir gerade die Unstable 4.0 geflasht. Ich kann jedoch nicht mehr meinen USB Stick im OSD Menü auswählen, nur noch Aus, Flash und Expert Ist das jetzt anders als vorher? Der Stick ist eingehangen Danke
-
Hallo, warum kann man unter feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ nicht mehr laden? Danke
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragWarum kann man unter feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ nicht mehr laden?
-
Wofür ist Autoresolution ?
BeitragGesucht habe ich natürlich schon, nur dan kann immer die Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." auch so wir jetzt, wenn ich auf deinen Link klicke.