Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wofür ist Autoresolution ?
BeitragHallo zusammen, wozu genau ist Autoresolution? muss man dort unbedingt etwas einstellen? THX
-
Klar, mir kommt das ja auch Spanisch vor. Also die XBOX 360 hat glaube ich kein CEC oder? Die habe ich in HDMI1 eingesteckt wo auch die 7020HD drin war, und ich habe diesen Kanal Manuell mit der Fernbedienung ausgewählt.
-
Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von RumsWums da steht dann HMDI darunter Scart und darunter YUV (oder wie das heisst) dann wähle ich Scart auch und zack alles ist weg und ich sehe nur noch im Display was. “ ist doch klar das alles weg ist wenn du Scart auswählst obwohl du ein HDMI kabel abgeschlossen hast“ Siehe einen post über dir.
-
Sorry, meinte auch HDMI ausgewählt, nicht Scart. Newnigma2 v3.3.1 habe ich auch schon geflasht.
-
XBOX 360 und DVD-Player über HDMI klappt ohne Probleme, mit altem und neuem Kabel.
-
Das 50€ Kabel konnte ich natürlich nicht an der 800er Testen, wie auch wenn die DVI hat. Na klar bin ich auf dem Richtigen Eingang am TV, denn ich sehe ja erst kurz die Fernbedienung und da steht dann HMDI darunter Scart und darunter YUV (oder wie das heisst) dann wähle ich Scart auch und zack alles ist weg und ich sehe nur noch im Display was. Es ist doch vorher auch alles gelaufen, aber seitdem ich heute neu geflasht habe funktioniert nichts mehr, ich habe auch schon mehrere Image Versionen ge…
-
Ja, genau diese einstellungen habe ich genommen. Ich habe das Image von heute geflasht.
-
Eben für 50€ von Philips ein neues im Saturn geholt.
-
1080i. Ja klar, ist ein ein Monat alter Samsung. Habe auch alle Modis ausprobiert.
-
Habe ich schon gemacht, klappt nicht.
-
Hallo zusammen, ich habe eine Dreambox 7020HD und eine DM 800HD beide laufen ohne Probleme wenn ich sie über Scart anschließe, aber wenn ich beide per HDMI anschließe und in der Video Konfiguration aucvh HDMI einstelle dann habe ich auf meinen Geräten kein Bild mehr. Stelle ich das ganze bei beiden Boxen wieder auf Scart um habe ich direkt wieder ein Bild. Stelle ich wieder alles auf HDMI ist das Bild wieder weg. Habe jetzt mehrmals neu geflasht und im Wizard auch HDMI eingestellt aber dann geht…
-
Danke, hat geklappt.
-
Greenscreen im Festplatten Menü
BeitragHi, hätte ich 2min mehr Geduld gehabt dann hätte ich deine Nachricht gelesen bevor ich die HDD wieder ausgebaut hatte. Also habe die HDD jetzt in NTFS formatiert, denke das es vorher Probleme gab weil auf der HDD das Datensystem von MAC OS drauf war. Jetzt funktioniert es. Danke.
-
Greenscreen im Festplatten Menü
BeitragHallo und frohe Weihnachten. Ich habe eine DM 7020HD in dieser habe ich eine 500GB 7200rpm HDD 3,5" eingebaut gehabt, die HDD lief ohne Probleme, das einzige was mich gestört hat das sie sehr lauf war. Da ich noch eine 500GB 5400rpm HDD 2,5" hatte dachte ich mir baue ich die ein, da diese viel leiser ist. Also gemacht getan, die Festplatte wird auch erkannt aber sobald ich im Menü auf Festplatte klicke bekomme ich einen Greenscreen. Hier mal der log dazu:
-
LCD-Skin für Picon ändern WIE?
BeitragHallo, ich verwende LCD-Picons und habe das LCDisplay auf NewEnigma2 stehen so das mit die Picons im Display angezeigt werden und darunter der Sendungsfortschritt sowie die aktuelle zeit die Kanannummer und wie lange die Sendung noch geht. So, die Kanalnummer hätte ich gerne weg, ist das möglich? Danke
-
Hallo zusammen, ich habe in meiner DM 7020HD einen USB Stick mit einem Gig wo ich die Skin- u. LCD-Picons drauf sind. Bei Starten der Dreambox erscheint diese Meldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden!." leider verschwindet diese Nachricht nicht nach ein paar sek. von alleine. Ist es möglich diese Meldung komplett abzuschalten? oder das diese nach ein paar sek. von alleine wieder verschwindet? Danke
-
Hallo, habe mir heute die 7020 HD geholt die auch meine DM800 ablöst. In meiner DM800 ist einen 2,5" SATA HDD mit 250GB drin wo auch schon aufnahmen von der DM800 drauf sind. Kann ich die HDD einfach aus der 800er ausbauen und so wie sie ist in die 7020 HD einbauen oder muss ich die in der 7020 HD formatieren? Danke
-
Update von Old Version auf 3.2.1
BeitragFrage deshalb weil ich für einen Kollegen eine DM800S geholt habe. Und gleiche Image usw.. drauf gemacht wie ich habe. Und dann habe ich meine Gesicherte Senderliste (also das was alles von DreamboxEdit gesichert wird) gesichert und dann an seinen Receiver gesendet. Das hat aber irgendwie nicht geklappt, man sah zwar meine Sender usw.. aber es kam immer Tunen fehlgeschlagen
-
Update von Old Version auf 3.2.1
BeitragHallo, habe noch eine alte Version von NE2 drauf und möchte jetzt auf 3.2.1 Updaten, das geht ja leider nicht über den Updater. Kann ich meine Sender vorher ganz normal mit DreamboxEdit von der Dreambox laden und nachher wieder drauf kopieren wenn die 3.2.1 drauf ist? oder gibt es dann Probleme wegen Einstellungen oder so? Danke