Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gibt es denn schon eine neuere Version als die v3.1.6 ?
-
Ich habe die v3.1.6 drauf
-
Hallo, haben gerade versehentlich über das EMU Menü die CCcam 2.2.1 ausgeschaltet. Wollte die camd wieder Starten >> CCcam 2.2.1 ausgewählt, grün gedrückt, und dann kam die Medlung : CCcam 2.2.1 successfully started Aber bei aktivierter EMU steht: No camd active Der EMU ist definitiv nicht gestartet, da meine HD+ und SKY Karte nicht funktionieren. Ein neu Start hat auch nichts gebracht.
-
Plugin zum Automatischen reboot
BeitragHallo, gibt es ein Plugin wo man einstellen kann das die Dreambox zu einer bestimmten zeit rebootet und dann sollte man noch einstellen können nach um wieviel Uhr nach dem Reboot die Dreambox in den Standby gehen soll. Ähnlich wie es bei der Dbox2 auf Neutrino ist. Da kann man einstellen um wieviel Uhr die Box neu starten soll und um wieviel Uhr die Box dann in den Standby gehen soll wenn man Standby nach Reboot auf "Ja" gestellt hat. Es sollte ein voller Reboot sein, kein GUI-Reboot.
-
Eas soll man mit nem Keymanager? brauch man den um die box am leben zu erhalten oder was?
-
E-Mail-Benachrichtigung geht nicht
Enigmote - - Allgemeines
BeitragHallo, ich habe die Automatische E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet jedoch kommen keine E-Mails bei mir an wenn ich ein Thema abonniert habe. Meine E-Mail Adresse stimmt natürlich, die Aktivierungs E-Mail kam ja auch an. Mfg
-
Hallo, ich wollte die Plugins MediaScanner, KeyManager und Genuine Dreambox über den Softwaremanager entfernen, allerdings gab es dabei immer einen Fehler und die Plugins wurden nicht entfernt, auch das WLAN Systemplugin möchte ich entfernen aber das klappt auch nicht. Kann man diese Plugins nicht entfernen oder wieso geht das nicht? Danke. img0157dt.jpg
-
Dreambox startet nicht mehr
BeitragPauli geht ohne Probleme auf Newenigma. Bei mir lag es wohl daran das ich eine sehr alte Version von Pauli installiert habe. Danke.
-
Picon installation
BeitragHallo zusammen, ich komme vom E2 und da habe ich meine Picons immer Manuell auf meinen USB-Stick per FTP geschoben. Auf dem USB Stick musste ein Ordner namens "picons" angelegt werden wo dann die Picons rein kamen. Ich habe mich gerade auf meine Dreambox 800 mit dem aktuellen Newenigma2 per FTP verbunden aber ich finde nicht mal meinen USB Stick. Sonst habe ich den Stick immer unter mnt, media oder hdd gehabt und dort war er dann als sdb1 zu sehen. Ich habe den Stick vorher im Devicemanager als …
-
Dreambox startet nicht mehr
BeitragHallo zusammen, erst mal ein reisen Dank für das tolle Image, ich hatte vorher immer Gemini2 drauf bis mir heute einer empfohlen hat das Newenigma2 zu installieren, und es haut mich um. TOP. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, ich habe meine Dreambox 800 gerade mit dem Image Newnigma2 v3.1.4 geflasht und es hat auch alles geklappt Image lief auch sehr flüssig. Dann habe ich noch diese Plugins installiert: 1) enigma2-plugin-extensions-suomipoeka_0.9.6-r0_all.ipk 2) enigma2-plugin-extensions-pa…