Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HD Austria: Nein Sky Go: Ja Empfangsart: Satellitenempfang Set-Top-Box: Geeignet für Sky Sky+: Nein Sky Anytime: Nein TV Digital: Ja Vertragsdatum: 21.05.2013 Box nur geeignet für Sky und das 2013er Datum ist die letzte Verlängerung nach der jährlichen Kündigung Aktuell habe ich den 2 jahres Vertrag..... Offiziell habe ich die Philips HD Box von Sky. Aktuell eine 8000er und 500HD
-
Alle Filme, die ich meine Kumpel auf HDD gebe, lasse ich über die VideoReDo TVSuite V4 laufen. Dann gehen sie zu 100%. Vorher selten....der hat auch einen Samsung.
-
Skyrecorder
BeitragRTFM
-
DNS Server einstellung
Beitragunter DNS. Da kannst du zwei Nummern eintragen. Oder du suchst nach den DNS (Domain Name Server) deines Internet-Anbieters und trägst die dort ein. Router-IP sollte aber auch reichen. Ohne das geht aber nix! 64kitwgp.png Das sind die DNS für mein A1 Internet
-
500er oder 800er v2
BeitragProblemlos nachrüsten ist relativ. Aufmachen, Wiederstand abkratzen und Platine nachrüsten ist nicht für jeden problemlos. Sehe es gerade immer wieder, weil ich in den letzten Wochen 500er, 800er und mene 8000 wieder mal neu aufgesetzt habe: auf den USB würde ich nicht verzichten. Die v2 mögen zwar endlich mehr Speicher haben, trotzdem. WLAN an die 800er, USB oder HDD......
-
Schließe mich meinen Vorrednern an: Warum ändern? Das einzige was ich mache, wenn ich diese Files wem geben will ist, dass ich sie mit videoredo.com/de/ schneide (Werbung weg). Mein Nachbar hat einen Samsung TV, der kann die Original ts von verschlüsselten Programmen (z.B. Sky Cinema HD) nicht lesen. Nein, die Datei ist nicht verschlüsselt, aber ich tippe da mal auf einen Eintrag im Header oder so. Aber sonst würde ich die 1:1 als .ts lassen.....
-
Es ist mir gerade was anderes eingefallen: Wenn es an der SAT-Konfig liegt (LNB, Multischalter) dürfte es doch auch nicht gehen, wenn ich auf der DM8000 Sky Cinema schaue und auf der DM500HD einen oder o.g. Sender, oder? Das geht aber einwandfrei. Also muss dass an der DM8000 mit den 2 Tunern und/oder Software liegen. Eine der Hoffnungen war ja, dass das mit dem OE2.0 endlich weg ist: Pustekuchen. BTW; Interessant ist auch, wenn ich was auf ORF1 HD aufnehme, gehe ALLE Sender. Wenn ich was auf Fo…
-
Das ist kein Entschlüsselungsproblem. ORF habe ich zwar auch auf der Sky Karte, aber ServusTV HD ist offen! Trotzdem: Stehen auf Auto. Hohe Datenraten auf Nein. Oh Mann, Gerald auch? Wollte mir schon einen neuen Quattro LNB kaufen (so teuer ist der ja auch nicht).....kann es sein, dass mit den naheliegenden Frequenzen zu tun hat? Beim Tippen des Beitrages kam gestern mal 1/3 Bild in totaler Klötzenbildung auf AXN HD (ich konnte Walter White gut erkennen ), dann aber wieder weg?!
-
Ich bekomme das Problem nicht los, dass wenn ich z.B. auf Sky Cinema HD aufnehme, gewisse Sender auf dem zweiten Tuner der DM8000 mit "Tunen fehlgeschlagen" nicht mehr angesehen werden können. konkret: Aufnahme auf Sky Cinema HD Germany (11914.50 H 75 Astra 2C DVB-S2 QPSK 27500 9/10) und natürlich auch andere Sender, die dort liegen (NatGeo WIld HD, Discovery HD,...) dann gehen auf einmal alle (!) Sender folgender Frequenzen nicht mehr: 11302.75 H 7 Astra 1L DVB-S2 8PSK 22000 2/3 = ORF 1 HD, ORF…
-
wechseln oder nicht?
BeitragHabe ich gerade letzten Fr gemacht. DM8000 HD auf OE 2.0 upgedated. Auch mit Oscam und CCcam, habe auch ein HD500er dran. Habe eine Sky und weiße HD+ Karte, da braucht man nicht mal mehr Oscam, geht auch nur mit der CCcam 2.3. Die ist von Haus auf mit drauf! Ging alles sehr schnell, habe dann noch Interesse halber das gleich mit der Oscam versucht, config-files sind alle an der gleichen Stelle --> alles kein Problem. Ein der Confs in Oscam musste ich anpassen, findet man hier alles im Forum. Die…
-
Wo ist der Danke-Button!?! Vielen Dank, gleich mal testen, wenn ich zu Hause bin!
-
Vielen Dank Zeff. Dann muss ich mal sehen, wo ich was reinspielen muss. Das mit der skin_user.xml und wohin habe ich noch nicht so ganz gerafft.... --> ok, einfach nur in /etc/enigma2 ...ich hatte schon im Skin Verzeichnis gesucht!
-
Super Skin, vielen Dank. Wie kommt es eigentlich dass kaum einer der NN Skins EMC oder z.B. CoolTV unterstützt?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragPuh, dachte 4.0 sollte stable sein? Da wart ich doch lieber....