Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skyrecorder
BeitragMuss man dieses Plugin eigentlich immer über Menü aufrufen oder geht das auch schneller?
-
Skyrecorder
BeitragNachdem die 7025 keine HD- box ist.....
-
Skyrecorder
Beitragperfekt. Ein super Plugin!
-
Skyrecorder
BeitragZitat: „Original von xidi Kann man die config-Dateien händisch editieren? Habe den Skin im Plugin umgestellt, was mit einem green screen quittiert wurde. Neustart ebenso. De- und install hilft nix. In welcher Datei kann in den Skin des Plugin wieder auf Standard setzen?“ ok, der eine Skin geht nicht. Hab dann die Dateien des original Skin über diesen kopiert und dann ging es wieder.
-
Skyrecorder
BeitragDie Datenbank solltest du schon zuerst aktualisieren lassen. Dann liest (je nachdem nach einem Tag) er die ein und du kannst die Filme/Serien etc. auswählen.
-
Skyrecorder
BeitragKann man die config-Dateien händisch editieren? Habe den Skin im Plugin umgestellt, was mit einem green screen quittiert wurde. Neustart ebenso. De- und install hilft nix. In welcher Datei kann in den Skin des Plugin wieder auf Standard setzen?
-
Skyrecorder
BeitragKann man das wo einstellen, dass er keine Unterverzeichnisse anlegt? Ich habe da meine eigenen....
-
Skyrecorder
BeitragOh mann, jetzt einen Green Screen. Wenn ich es auf die schnelle richtig gesehen habe ein Skin-Feher....
-
Skyrecorder
BeitragDas ist ein Bingo.
-
RE: python-json
BeitragZitat: „Original von dArk4psyco Also bei mir findet er die python-json nicht. Collected errors: * Cannot find package python-json. Vorher habe ich auch ein opkg update und upgrade gemacht. Wenn ich die Box neustarte und in die Erweiterungen gehe kommt: "Einige Erweiterungen sind nicht verfügbar: SKYMainFunctions.py Syntax line 37" oder so ähnlich. Kann mir da einer helfen?“ siehe Bild oben.
-
Skyrecorder
BeitragNein, die kann man mittels Senderfilter und Kategorien einschränken. Du kannst dir aber auch *alles* aufnehmen lassen...
-
Skyrecorder
BeitragDer Film wird bei der erstbesten Möglichkeit, wenn er via SAT kommt, ganz normal aufgezeichnet. Also der wird nicht via Internet oder so auf deine HDD geschoben über Nacht, wenn du das meinst.
-
Skyrecorder
BeitragTrotzdem
-
Skyrecorder
BeitragHmmmm. Invalid Syntax...
-
Skyrecorder
BeitragSehr geiles Plugin, gleich mal 100 Timer reingeknallt bekommen und am Abend konnte meine Frau nicht mehr TV sehen, weil alle Tuner belegt waren Hehe, aber nun scheine ich das besser im Griff zu haben - vielen Dank an die Entwickler!
-
Kein wlan empfang mehr
BeitragHatte gestern 2h mit der 7020HD vom Freund zu kämpfen, WLAN stand im Menu Netzwerk nicht mal mehr zur Verfügung. Alles Updates wie in div. Foren empfohlen haben nix geholfen, geholfen hat bei mir das: sat-ulc.eu/showthread.php?t=5136102 Zitat: „Hallo Ich habe die 8000 er und das gleiche Problem gehabt Du musst die box an LAN hängen und dann Versuch mal über telnet 1: opkg update 2: opkg install --force-reinstall task-opendreambox-wlan 3: opkg install madwifi-ng 4: opkg install madwifi-ng-modules…