Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
ups, dann frag ich da mal...
-
ist mir schon klar. ich dachte nur, dass wäre das heimat-board des skins... Zitat von arki: „Zitat von dbus: „ne, ich wollte den skin unter dem original dmm image verwenden. dachte das verzeichnis ist bei allen gleich... “ Ist es eben nicht. Darum muß ich ja im Skin so ein "Spagat" wegen der Picons machen Im Orginal Image mußt du dir die Ordner selber erstellen und befüllen “ Ist ja kein Problem, wenn ich wüste wohin!
-
ne, ich wollte den skin unter dem original dmm image verwenden. dachte das verzeichnis ist bei allen gleich...
-
cooler link, danke. Picon Pfad einstellen Problem: Ich kann als Picon Pfad nur noch Flash oder aus einstellen. Lösung: Ja das ist richtig so. Aktuell installieren wir Picons direkt in den Flash. Picon Pfade /picons/picon = SD Skin Picons /picons/piconHD = HD Skin Picons (Infobar) /picons/piconlcd = LCD Skin Picons für dm7080/dm820/dm900 /picons/piconSList = Servicelist Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt) ist damit das root verzeichnis gemeint? oder so: /usr/lib/enigma2/picons/p…
-
Zitat von arki: „nochmal ein update auf 5.4 Für das Piconfeld, in der Infobar, könne jetzt Zielverzeichnisse für Picons ausgewählt werden. Default ist .../picon. ( für NN2 solte sich da nichts ändern ) Optional geht auch Kanalnummer. “ Wo sollen die picons genau liegen? /usr/lib/enigma2/picon klappt bei mir nicht.