Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

• hab es nun hinbekommen das ich auf meiner dm800se auf die 8000 zugreifen kann. wie kann ich von der dm800se auf mein qnap nas im keller zugreifen ? ich finde per netzwerk browser den nas aber die symbole vor den ordnern sind alle mit einem roten versehen ! muss ich auf dem qnap einen neuen user anlegen ??? und den user dann in der dm800se eintragen ??? ---------------------------- das war der alte eintrag in der dm800 mit gemini: NAS-Filme -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock 192.168.178.2:/Filme ----…

• Zitat: „Original von wwunsch verlinkst das mountcheck.sh nach /etc/rcS.d und gut ist.“ was meinst du damit? ich hab nun alle dateien in /usr/script/ kopiert !!! und danach ? neustart ? oder wie aktiviere ich alles bzw. wie konfiguriere ich das ?

• Hallo zusammen, mir geht es wie mjbrunner. hab 4 Dreamboxen und alle sind in meinem Netzwerk. Zusätzlich hab ich noch ein QNAP NAS im Keller. Ich will jede meiner Dreambox Aufnahmen für jede andere Dreambox freigeben. Und zusätzlich will ich einen Pfad zum wiedergeben auf jede Dreambox vom NAS hinzufügen. Ich weiß nur leider nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen !? Bin absoluter Neuling in Sachen Newnigma2 !!! Bis jetzt hab nur eine DM800se mit Newnigma2, allerdings spiele ich mit dem Gedanken…