Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.
-
Schnitteditor
BeitragGenau, Fehler behoben!
-
Schnitteditor
BeitragUpdate gemacht. 2x Schnitt starten nun nicht mehr möglich. Vielen Dank!
-
Schnitteditor
BeitragDanke, bin aber im Moment geschäftlich unterwegs. Melde mich sobald ich das Update gemacht hab. Reichi hat aber schon geschrieben dass das Problem intern schon gefixt ist. So wie ich es verstehe kann dieses Problem über Skin und/oder Code gefixt werden. Da streiten sich die Experten ja schon kräftig drüber.... Da hab ich ja was los getreten wegen einer Kleinigkeit...
-
Schnitteditor
BeitragOk. Danke für die Einschätzung!
-
Schnitteditor
BeitragHi, wenn ich aus versehen 2x Schnitt starten auswähle kommt ein GS. Macht natürlich keinen Sinn, kommt aber schon mal vor wenn man viel schneidet. Kann mal jemand testen ob er das gleiche Problem hat? Weil GS statt Fehlermeldung ist etwas nervig. Starte den Schnitteditor aus EMC, falls das eine Rolle spielt. Hier noch ein Auszug vom GS: Zitat: „Qt has caught an exception thrown from an event handler. Throwing exceptions from an event handler is not supported in Qt. You must reimplement QApplicat…
-
Hab Oscam jetzt im Emu Menü abgeschalten. Starte Oscam jetzt über ein Script automatisch beim hochfahren. Seit dem läuft alles wieder rund!
-
Ich probiere jetzt mal Oscam im Emu Menü abzuschalten und dafür über ein Startscript zu starten. Hat mir da jemand einen Tipp welches Script geeignet ist? Danke! In der Hoffnung das es dann wieder stabil läuft...
-
Zitat: „ Kann das bestätigen. Hab mal seit einigen Tagen die Verzögerungszeit auf 15 sec eingestellt – seither kein Ausfall von Oscam“ Delay hat wie erwartet nix gebracht. Heute ist oscam wieder nicht gestartet worden..... und die nächste Aufnahme versaut. Zu allem Überfluss auch noch die von Chefin Das gibt wieder Ärger.....
-
[global] nice=-10 pidfile=/tmp/oscam.pid #logfile=/tmp/oscam.log logfile=/dev/null disablelog=1 disableuserfile=1 maxlogsize=32 waitforcards=0 #waitforcards=1 preferlocalcards=0 #preferlocalcards=1 cachedelay=0 clienttimeout = 6900
-
Glaub nicht das es damit was zu tun hat, hat auch glaub jemand hier geschrieben. Das ist halt das Problem bei sporadischen Problemen, man ändert was und weiß nicht gleich ob es was gebracht hat. Aber wenn das Problem besteht kann man Oscam über Emu Menü gar nicht starten, auch wenn die Box schon zig Minuten oder Stunden läuft. Dann lässt sich Oscam nur noch über CLI starten, oder nach Reboot. Deshalb glaub ich nicht das eine reine Verzögerung was bringt, trag es aber trotzdem bei mir auch mal ei…
-
Zitat von kati910: „Von was redet ihr überhaupt von timeraufnahmen aus dem standby? Wäre echt nicht schlecht wenn man wüsste worüber ihr redet.“ Das Problem wurde doch in den letzten Tag hier ausführlich beschrieben!
-
Langsam fängt es an zu nerven. Hat mir jetzt schon mehrere Aufnahmen versaut. Wenn man davor sitzt ist es ja nicht so schlimm, die 7080 startet ja schnell neu (GUI Neustart reicht nicht!). Aber bei Timer Aufnahmen wozu die EMU benötigt wird ist es gerade ein Würfel Spiel ob es klappt oder nicht, also ob oscam beim hochfahren der Box läuft oder nicht. Da mehrere Leute das gleiche Problem haben wäre es schön mal was von nem Dev zu hören da ich schon alles getestet hab was in meiner Macht steht. Hi…
-
Bei mir auch kein WLan
-
Wenn es automatisch mit drauf kam ok. Ich selber hab jedenfalls keine ci+ Software installiert.... Wo und was genau hast du deaktiviert? Dann teste ich das auch mal...
-
Bei mir läuft (noch) kein ci+
-
Mit oscam selbst hat es nix zu tun. Über cli lässt sie sich ja starten wenn das Problem besteht. Nur über das emu Menü lässt sich oscam dann nicht starten....
-
Habs gefunden: journalctl -f -u enigma2 Das passiert wenn ich im Newnigma Camd Menu Oscam start. Es kommt die onscreen Meldung das erfolgreich gestartet wurde. Oscam läuft aber nicht! Zitat: „root@dm7080:/usr/script# journalctl -f -u enigma2 -- Logs begin at Thu 1970-01-01 01:00:02 CET. -- Dec 09 19:51:32 dm7080 enigma2[178]: action -> WizardActions up Dec 09 19:51:32 dm7080 enigma2[178]: unknown action WizardActions/up! typo in keymap? Dec 09 19:51:33 dm7080 enigma2[178]: nr_read 57252 nr_write…
-
Gibt's noch ne andere Möglichkeit das logging zu aktivieren ohne E2 über Putty zu beenden und neu zu starten? Weil nach E2 Neustart besteht das Problem sehr wahrscheinlich nicht mehr... Achso, hab gestern erst ein Update gemacht, das Problem hatte ich aber auch schon davor!
-
Hab da ein seltsames sporadisches Problem. Hab Oscam als Emu installiert. Doch manchmal läuft die nicht nach dem hochfahren. Laut Emu Menü läuft sie, auch beim Emu Neustart sieht im Emu Menü alles gut aus. Wenn man dann aber mit Putty auf der cli schaut läuft oscam definitiv nicht. Wenn man die Emu direkt über ./usr/bin/oscam startet läuft sie, auch über "./usr/script/oscam-emu.emu start" wird Oscam erfolgreich gestartet. Problem scheint als "nur" das Emu Menü unter Newnigma Services zu sein, ab…
-
Beides nicht länger als 2 Monate. Hab doch extra geschrieben das ich schon lange kein update gemacht hab..... Alte unicable.xml wieder eingespielt und alles wieder bestens.