Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.

• Hallo Habe die Box nochmals neu gestartet und auf ein Dialy update gemacht! Es gibt wundern! Die Aufnahme hat Ton habe die MediaInfo in App-Store gekauft, schaue es heute Abend mal in Rühe an! Was es war kann ich nicht sagen, aber vermutlich war das Update die Lösung Vielen Dank

• Wenn ich es auf mein PC abspielen möchte habe ich auch kein Ton. Wo kann ich sonnst de "MediaInfo" auslesen!

• Frage zur CCCAm Versus OSCam

Gerard_Dirks - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen Ich wollte fragen warum CCCam von dieses Forum verbannen ist und OSCam normal weiter supported wird? Die mache in gründe doch das gleiche? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?!? Gruss Gérard

• Alles noch schlimmer als ich gedacht hatte! Auch aufnahmen sind betroffen! Hatte heute Nacht den Timer eingestellt! Aufnahme ist da aber ohne Ton! Problem ist ich kann die Sendung nicht über ein Mediathek holen weil ich kein VPN nach die Niederlande habe Ein Vorteil ist das die Sendung Untertitel hat, aber das macht es nicht angenehmer Was haben die Besser machen wollen als das hier ordentlich in die Hose gegangen ist?!? Ich traue mir nicht die 2. Box bei mir zu updaten!

• Eine Anmerkung! Ich hatte heute eine Aufnahme programmiert, obwohl der Receiver ausgeschaltet war. Die Aufnahme ist mit Ton aufgenommen, so es muss ein Problem sein von Ausgang über HDMI ?!?

• @Keron Danke, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin!

• Hallo Zeit der letzte Update von mein DM7080HD (Newnigma2-dialy 2020-10-25) habe ich das Problem das meine Dreambox beim Einschalten kein Ton mehr weitergibt an den TV (über HDMI)! Wenn ich ein neustart mache, ist der Ton wieder da ?!? Was kann dies sein? Vorher habe ich dies nie Bemerkt? Ist dies ein Bug? Haben andere Benutzer dies auch bemerkt? Gruss Gérard

• Hallo zusammen Vorletztes Jahr ist der Support für iDreamX eingestellt worden! Die DreamEdit unter Wine war nie ein Erfolg Jetzt hat Jörg Bleyel, nachdem er schon eine App für das iOS hatte alles auf das macOS migriert. Es lauft in grosse, ganz gut. Habe 1-2 Bugs entdeckt! Ich freue mich Reisig das ich wieder den mac brauchen kann mit meine Dreambox apps.apple.com/ch/app/e2remote/id1497420737?mt=12 aus Allgemeine Fragen

• Fragen zu PIPZAP

Gerard_Dirks - - DM7080HD

Beitrag

Gibt es ein unterschied zwischen PIP & PIPZAP?

• Fragen zu PIPZAP

Beitrag

Wenn ich es aktiviere und de Dreambox Neustarten wird in PIP Modus Links-Oben ein kleines Rechteck eingeblendet mit in Grun der Sendername von das PIP Kanal ?!? Ich kann leben mit die Funktionen beschrieben durch Mausi!

• Fragen zu PIPZAP

Beitrag

Hotkey ist "aktiviert", aber welche das ist weis ich nicht? Blau-Blau funktioniert die Exit-Taste funktioniert auch nicht in PIPZAP (nicht für öffnen/schliessen von PIP mit die Exit-Taste)

• Fragen zu PIPZAP

Beitrag

doch PIPZAP

• Fragen zu PIPZAP

Beitrag

Zitat von Mausi: „1) blau - blau 2) blau - gelb du kannst auch noch unter Hauptmenü - Einstellungen -System - Anpassen Verhalten der 0 Taste bei PIP einstellen “ Hallo Mausi Vielen Dank! Dies löst meine Problemen Das Blau-Blau funktioniert, PIP wird eingeblendet Bei Balu Gelb, öffnen die Erweiterungen in Listemodus ?!? Mit das 0 zuordnen funktioniert genau das was mir gefehlt hat. Gibt es so eine Option mit 0 auch für den Normal Modus, um zu wechseln zwischen aktueller und letzter Sender ?!? Gér…

• Fragen zu PIPZAP

Beitrag

Hallo Einige Fragen zu PIPZAP 1) Ist es möglich um PIPZAP über ein ShortCut Taste zu starten und nicht über das Menu Erweiterungen? Die STOP-TASTE blendet nur das Rechts das Auswahlfenster ein & Aus. Die EXIT-Taster reagiert überhaupt nicht 2) Gibt es ein Befehl um die Inhalte des Hauptscreen mit das PIP zu wechseln? 3) Kann ich bei die Wahl der Kanäle aus verscheidene Favoritenlisten zugreifen? In Moment muss ich die Senderplatz wissen Gruss Gérard

• Teletext in Splitscreen

Beitrag

Auf die eine Box kann ich in Teletext gehen und über die HELP-Taste wechselt er zwischen normal & Split! Auf die andere Box bleibt alles auf Normal, dies obwohl die HELP Taste in andere Menüs funktioniert ?!?

• Teletext in Splitscreen

Beitrag

Hallo Joey Ist schon eine Weile her! Auf der neuste DM7080 kann ich ohne Problemen den Splitscreen wechseln. Habe beide Dreamboxen auf den letzten Stand gebracht aber trotzdem reagieren Sie nicht ganz gleich ?!? Auf die altere DM7080 (gleiche OE2.5) geht dies nicht. Über die HELP Taste sehe ich Pfeile die aber nicht auf die FB korrekt dargestellt werden. Ds Splitscreen (fast unten) hat keine Funktion Hast du ein Vorschlag? Gerard

• Ethernet Problemen

Beitrag

Was ist das SSH/Telnet Kommando um den Speed der Ethernetschnittstelle auszulesen?

• Schlimmer ist das Sie beim Spielen das Coex-Kabel herausziehen. Der Stecker von den Twin Hybrid Tuner hat wirklich dünnere Stecker wodurch die Kabel sehr locker sitzen. Das ist aber ein anderes Thema!

• Dann muss ich meine Katzen mal fragen ob Sie mit die Fernbedienung gespielt haben

• Danke, das war das Problem. Ich habe aktiv nichts geändert? Hängst dies mit ein Update zusammen die ich gestern gemacht habe? Habe jetzt auch Experte eingestellt!