Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.

• Problemen mit DVB-C/T2 Dual/TWIN Tuner

Gerard_Dirks - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen Ich habe es gekauft und es funktioniert entgegen die Behauptungen von Dreambox selber. Kurz meine Erfahrung. Ich habe meine TwinTuner in Slot B ausgebaut und dort den TrippleTuner eingebaut. Passt alles perfekt und der Deckel geht normal zu. Irgendwo habe ich gelesen dass das Betriebsystem nur insgesamt 5 Tuner handeln kann, so Slot C habe ich leer gelassen. Nach den Einschalten, erkennt er beide DVB-C Tuner als aktiv, aber gaben etwa 1/3 meine Sender ein Tuner Fehler. Dann habe i…

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Es geht hier nicht um unsignierte Apps. Es geht um Codes in OS X. Und weil ich den Code nicht kenne von Idreamx. Das musst du Michael von Tooloosoft fragen warum er stoppt.

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Frage Apple, antworte wirst du nie kriegen! Ich bin kein Entwickler. Gewisse Code kannst du nicht mehr ausführen. Habe es gerade mit 10.14(18A377a) getestet. iDreamX startet noch normal und streamen nach VLC funktioniert noch. Dann wird der Entwickler wohl keine Zeit mehr haben oder er vorbeuglich den Support von Apple aufgegeben hat weil die Firma mit ihre Politik viele Entwickler ins Knie fickt! (ich kenne diverse gute Entwickler, die sich weigern noch langer für Apple zu entwicklen)

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Ist nicht gesagt, der Gatekeeper von Apple sperrt bereits einiges und was in 10.14 ansteht weiss ich nicht! Wichtig wäre zu wissen warum Tooloosoft stoppt? Zeitmangel, Prioritäten, Apple Frust?

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

iDream ist 32bit. Dies wird aber das kleinste Problem sein. Vermutlich verwendet es extrem viel OpenSource Code und diese wird immer mehr zu ein Tabuthema bei Apple. Ab Mojova (10.14) wird vermutlich 90% der OpenSource Code (in vergleich zu 10.8) aus das Betriebsystem entfernt sein und es wird nicht verifizierte Entwickler immer schwieriger gemacht werden ihre Software auf ein Mac zu installieren. Ist Schade das "Tooloosoft" uns nicht kommuniziert warum es eingestellt wird sonnst könnte man eine…

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Sehr Schade! Aber ich kann es nachvollziehen. Ich sehe immer mehr kleine Entwickler die Apple den Rucken kehren. Apple macht es durch ihre Politik immer mühsamer um die Produkten zu programmieren. Sie sind dabei alle OpenSource Code aus das OS X zu streichen. Wurde mich nicht staunen wenn Apple in einige Jahren wieder ein Schattendasein anstrebt! Und dies sagt jemand der seit 1979 treu ist an Apple. Aber Tim Cook hat nicht viel gutes getan für die Benutzer, er hat nur die Kassen der Aktionäre ge…

Beitrag

Danke!

Beitrag

Hallo zusammen Ich habe gerade von Dreambox ein E-mail erhalten! "der Triple Tuner wird von der DM7080HD nicht unterstützt. Der Triple Tuner funktioniert nur in der DM900UHD/DM920UHD." Was stimmt jetzt? Was ist fake news? Das es geht oder das es nicht geht ?!?

• Mein Problem ist das die Box Abend aus ist! Nach die Aufnahme ist Sie morgen an, obwohl das Feld auf automatisch steht ?!? Dort liegt also mein Problem

• Das ist scheisse! Da sollte doch sicher ein plist oder xml Tabelle vorhanden sein wo dieser wert definiert ist. Mich nervt es jedesmal diese Position zu ändern.

• hallo root1980 Ich schaue es mal an Meines Wissens schaltet die DM7080HD nicht ein wenn er ein Timeraufnahme macht. Ich sehe nur die Uhr in Display. Für mich wäre es in Ordnung wenn er nichts macht dann ist er morgens noch immer aus. Werde es am Abend mal anschauen. Aber auf den Screenshot 1 sehe ich nichts die wo ich den default wert auf nichts setzen muss.

• Ist schwierig zu sehen ob der EPGRefresh nicht richtig lauft! Die Liste ist für mich immer gut gefüllt. Echt stimmen tut sie nicht, da meines Erachtens upc/cablecom die EPG mit ein eigenen Feed bedient. Ich sehe das bei die Öffentlich Rechtliche. Wenn ich diese über den Satellit anschauen. Dort sind immer die aktuelle Änderungen anlässlich Sondersendungen geführt, bei upc kann mann dies vergessen! Darum mache ich Aufnahmen meistens nur über den Satellit mit die VPS Steuerung. Ich habe es Satt im…

Beitrag

Die Liste mit die Dutzend Tuner in dreambox.de forum war für mich kaum zu verstehen! Die hat mir noch mehr Unklarheit gebracht. Weil du ja schreibst das du nicht haftbar bis was die Lieferanten an alles so hinschreiben, lieber nochmals nachfragen. Alle schreiben nur: Folgenden Funktionen sind gleichzeitig nutzbar: - Sat / Sat - Sat / DVB-T2 (H.265) - Sat / DVB-C Nirgendwo sehe ich ?!? - DVB-C / DVB-C

• Also dann funktioniert dies bei mir nicht! Meine Box schalte ich Abend aus (über FB). Die Aufnahme lauft nachts, und morgens ist der DM7080 eingeschaltet! ?!? Die Einstellung steht auf "Nach den Event: Automatisch"

Beitrag

@Joey, der Erste Link führte mir auf ein komplett andere Seite. alternate.to. Erst ein paar Minuten später landete ich auf die Site von cs-multimedia.de Dort ist aber explizit erwähnt das DVB-C /DVB-C gleichzeitig nicht geht! Folgenden Funktionen sind gleichzeitig nutzbar - SAT / SAT - SAT / DVB-T2 (H.265) - SAT / DVB-C

Beitrag

Das ist genau was ich nicht brauche! Ich habe bereits mein SAT in ersten Steckplatz, das reicht mir aus! Ich braucht die 2 DVB-C Tuner! Der Tuner der du zeigst hat folgendes Folgenden Funktionen sind gleichzeitig nutzbar - SAT / SAT - SAT / DVB-T2 (H.265) - SAT / DVB-C Ich möchte aber DVB-C / DVB-C nutzen! Das ist nicht geschrieben das das geht!

Beitrag

Hast du mein Beitrag nicht gelesen. Mit die Splitter haben ich Signalverlust und ein verrutteltes Bild! Ob ich noch ein 2 Tuner einstecke und ein zusätzlicher Weiche wird es noch schlimmer. Meine Frage war eher wie ich den Twin Tuner modifizieren kann damit ich nur ein Kabel brauche. Oder ist mein Anliegen so unklar ?!?

Beitrag

An was ist es dann für TwinTuner? Ich kenne nur den DVB-C/T2 Dual/TWIN Tuner Vielleicht braucht es ein DVB-C Dual/TWIN Tuner ohne T2 option? Gebe mir bitte ein URL dann kaufe ich eine.

Beitrag

Hallo Ich habe seit 1 1/2 Jahr Problemen mit mein DM7080 & DVB-C/T2 Dual/TWIN Tuner Der Twin/Tuner ist bereits von Hersteller ausgetauscht worden und das hat nichts gebraucht. Dieses Phänomen hatte ich bereits am mein altes Wohnort. Vor 4 Monaten bin ich umgezogen. Das Problem war noch immer vorhanden. Der Kabel Lieferant (upc/cablecom) hat die Zuleitung & Pegel überprüft und alle Kabel und Dosen ersetzt. Problem noch immer vorhanden. An die Wanddose ist ein Splitter (Weiche) montiert. Hochwerti…

• @arki Es ist nicht Wurst! Ich bediene meine DM7800 & TV über ein Logitech Harmony. Wenn nachts eine Timer gelaufen ist steht der DM7800 an. Wenn ich dann die Anlage über die Harmony einschalte, schaltet natürlich der DM7800 aus. Dann muss ich wieder über den Help den Fehler korrigieren. Vielleicht kann ich irgendwo dieser "automatisch" wert ändern. Ich was nicht was "Automatisch" bedeutet, aber sicher nicht das er nach die Aufnahme ausschaltet. Ich möchte aber auch nicht wenn eine Timer Aufnahme…