Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.

• Problemen mit DVB-C/T2 Dual/TWIN Tuner

Gerard_Dirks - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen Ich habe es gekauft und es funktioniert entgegen die Behauptungen von Dreambox selber. Kurz meine Erfahrung. Ich habe meine TwinTuner in Slot B ausgebaut und dort den TrippleTuner eingebaut. Passt alles perfekt und der Deckel geht normal zu. Irgendwo habe ich gelesen dass das Betriebsystem nur insgesamt 5 Tuner handeln kann, so Slot C habe ich leer gelassen. Nach den Einschalten, erkennt er beide DVB-C Tuner als aktiv, aber gaben etwa 1/3 meine Sender ein Tuner Fehler. Dann habe i…

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Es geht hier nicht um unsignierte Apps. Es geht um Codes in OS X. Und weil ich den Code nicht kenne von Idreamx. Das musst du Michael von Tooloosoft fragen warum er stoppt.

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Frage Apple, antworte wirst du nie kriegen! Ich bin kein Entwickler. Gewisse Code kannst du nicht mehr ausführen. Habe es gerade mit 10.14(18A377a) getestet. iDreamX startet noch normal und streamen nach VLC funktioniert noch. Dann wird der Entwickler wohl keine Zeit mehr haben oder er vorbeuglich den Support von Apple aufgegeben hat weil die Firma mit ihre Politik viele Entwickler ins Knie fickt! (ich kenne diverse gute Entwickler, die sich weigern noch langer für Apple zu entwicklen)

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag

Ist nicht gesagt, der Gatekeeper von Apple sperrt bereits einiges und was in 10.14 ansteht weiss ich nicht! Wichtig wäre zu wissen warum Tooloosoft stoppt? Zeitmangel, Prioritäten, Apple Frust?

• idreamx letztes update

Gerard_Dirks - - Apps

Beitrag