Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
root@dm800se:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 7.5G 772.1M 6.8G 10% / devtmpfs 155.1M 0 155.1M 0% /dev /dev/sdb1 7.5G 772.1M 6.8G 10% /flodder/root /dev/sdb1 7.5G 772.1M 6.8G 10% / devtmpfs 155.1M 0 155.1M 0% /dev /dev/loop0 2.5M 2.5M 0 100% /media/squashfs-images/ reambox-dvb-modules-sqsh-img none 66.0M 1.0M 65.0M 2% /var/volatile /dev/loop1 5.3M 5.3M 0 100% /media/squashfs-images/ t4-embedded-core-sqsh-img none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 3.8M 3.2M …
-
Hallo Leute, ich habe auf meiner alten dream dm800se das boot tool follder installiert. Image updates und so weiter gehen jetzt wieder einwandrei durch.. Jedoch sobald ich plugins installieren will wie das Mediaportal oder IPTVPlayer kommt nicht genung Speicher ? Weiß jemand hilfe ! Vielen danke viele Grüße und Frohe Ostern
-
Kaufempfehlung fragen zur dm900
BeitragJogi29 kannst du auch mal eine konkrete Aussage treffen oder was soll das bedeuten.
-
BeitragDas weiß ich !!!!! war bezogen auf Jogi29 ...
-
BeitragWieso kein cccam ? Cccam ist doch Standard dabei dem Image dabei ? Ich hatte immer scam aktiv eben auch für die Aktivierung der hd+
-
BeitragHallo Leute, Ich bin am überlegen ob ich mir die dm900 zulegen soll. Ich hab einen neuen 4K tv und deshalb würde es schon Sinn machen. Ich habe im Moment die dm820 und benötige auch die 2 Kartenslots für sky und hd +. Was mich. Stört das die dm900 nur einen Slot hat, heißt für die zweite Karte bräuchte ich noch zusätzlich ein Modul. Welches Modul ist hier am besten geeignet ? Einschränkungen ? Die sky uhd Sender funktionieren auf der dm900 eh nicht oder ? Des Weiteren stört mich das es kein scam…
-
Dm900, mit newnigma kein 4k
BeitragIch kenn jetzt ja das Samsung Model nicht aber ich denke, das der Bildschirm nicht schwarz bleibt Menü Bild Experten Einstellung dann HDMI uhd Color einschalten, für den Overscan Menü Bild Bildformat 16:9 an Bildschirm anpassen auf an
-
Hallo, mein DM820 hat gerade nach einem Update verlangt da ist dann irgendwas hängen geblieben wenn ich jetzt selber in den Paketmanager gehe und auf blaue Taste (System Akutalisieren) gehe kommt: "E: dpkg was interrupted, you must manualy run 'dpkg --configure -a' to correct the problem. Leider kenn ich mich nicht so wirklich damit aus Jemand eine Lösung oder ähnliches Problem ? Grüße
-
Zitat von siggi56: „Nach Heutigen Update und neustart des Systems erfolgt wider die Meldung das Update zur Verfügung stehen , es wird aber nichts upgedatet und nach erneuten Neustart des Systems erscheint die Meldung wider , habe diese dan Ignoriert . Scheint ein Fehler zu sein . “ gleichen Fehler hab ich auch
-
1000 DANK !!!! Digi-Bit und schon geht es !!!! vielen herzlichen DANK !!
-
danke Joey hat geklappt
-
na dann echt "hilsbereit" sind ja nur 96 seiten
-
hab ich gemacht Auflösung die mit 100x60 ??