Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja sorry merke es halt erst wenn ich es teste @Hilfsbereit wäre schön wenn du mir sagen könntest wo. und wegen Kodi geht auch nicht trau ich mich jetzt aber gar nicht mehr fragen. python-pycurl fehlt ? sorry bin halt leider nicht der Experte aber ich hab mir halt gedacht es hilft, wenn man DInge zeigt die nicht gehen, bzw, fehlen oder ich und andere nicht wissen wie es geht. Scam anscheinend wünschen sich ja mehr...
-
Hallo, ich bekomme das Mediaportal nicht angezeigt, bei den Erweiterungen hab es über Filebrowser installiert. das habe ich auch gemacht. apt-get install python-argparse jemand eine idee ? Grüße
-
in der Servicelist sehe ich leider dennoch keine Picon ?
-
danke
-
Hallo, ich habe gerade OE 2.5 installiert wohin müssen jetzt die Picon früher gab es doch unter picons noch Unterverzeichnisse oder ? Vielen dank für eure Hilfe Viele Grüße
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitragsuper hat bei mir auch geholfen rennt wieder... allerdings komisch das, das plugin direkt vom feed nicht mehr geht... VIelen DANK Viele Grüße
-
Hallo Leute, wer kann mir helfen hab das aktuelle daily Image drauf. im Menu waren die Reiter "Filme" und "Serien" verschwunden, wenn ich dann auf erweiterungen gehe kommt folgende Fehlermeldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/VideoDB (libgstpbutils-0.10.so.0: cannot open shared objekt file: no such file or directory) hab dann das Plguin deinstalliert und wieder neu drauf hilft aber auch nix VIele Grüße
-
jetzt steht da: selecting previously unselected package ntfs-3g. (reading database ... 20196 files and directories currently installed.) Preparing tu unpack.../ntfs-3g_2016.2.22-r0.0_mipsel.deb... unpacking ntfs-3g (2016.2.22-r0.0) ... dkpg: ntfs-3g: dependency problems, but configuring anyway as you requested: ntfs-3g depends on libntfs-3g87 (>= 2016.2.22); however: Package libntfs-3g87 is not installed. Setting up ntfs-3g (2016.2.22-r0.0 ... aber das Paket ist jetzt wieder da und nach dem Rebo…
-
kann ich hier kein bild einfügen ?! also es steht: nach dem befehl apt get install ntfs-3g reading package lists...done building dependency tree reading state information done some packages could not be installed. This may mean that you have requested an impossible situation or if you are using the unstable distribution that some required packages habe not yet been created or been moved out of incoming. The following information may help to resolve the situation: the following packages have unme…
-
Hallo Meine Dreambox 820 mit dem Daily Image meldet seit heute das es ein Update für ntfs-3g gibt. wenn ich dann auf update drücke erscheint " 0 upgraded, 0 newly, installed. Beim nächsten reboot erscheint das gleiche wieder. Ich habe nach dem 12.05 neu geflasht lief alles super bis jetzt. Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße
-
Videodb 7080/820
BeitragAlso meine box hat heute ein Update gemacht und seit dem gibt sie Ruhe
-
Videodb 7080/820
Beitraggibt es hierzu schon eine Lösung ?
-
leider will die box nach dem manuellen Update der Daten wie bei dem Link beschrieben immer noch ein Autoupdate machen !?!? Grüße
-
Videodb 7080/820
Beitraghab die 3 dateien jetzt manuell installiert... beim nächsten neustart sagt die box wieder das es ein update gibt für libavformat53 ???