Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

• DM820 update libavformat53 klappt nicht

whity7 - - DM820HD

Beitrag

vielen DANK !!!

• DM820 update libavformat53 klappt nicht

whity7 - - DM820HD

Beitrag

Meine Dream sagt mir das es ein Update gibt, für ich das auto update jedoch durch kommt "the following packages have been kept back: libavformat53 0 upgraded 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. kann mir bitte jemand helfen ? Grüße

• DM820 hängt manchmal bei den Animationen

whity7 - - DM820HD

Beitrag

meine box hat gerade ein update gemacht... dannach kam ein green screen irgendwas mit vdieo DB hat sie gecrasht das ging dann in endlosschleife, hab dann an der Powerschalter aus gemacht... paar sekunden später wieder an und die box fährt wieder, seit dem keiner Hänger mehr ob wohl ich es zick mal jetzt versucht hab sie hängt nicht mehr kann das jemand bestätigen....

whity7 - - DM820HD

Beitrag

kann jemand vielleicht so nett sein und helfen... und den Hänger prozieren und dann den log hier rein posten ? ich bekomme es nicht gebacken dream-multimedia-tv.de/board/i…d&threadID=20270&pageNo=3

whity7 - - DM820HD

Beitrag

danke für die info

whity7 - - DM820HD

Beitrag

hallo leute, seit neuestem hängt sich meine DM820 ab und zu bei den Anmationen paar sekunden auf das passiert nicht immer, dennoch kann es ernorm stören wenn man zum Beispiel ein menu verlassen will und die box reagiert dann ca 10 sek. gar nicht ! Ich hatte Animationen Groß Zoom + Klein Zoom mit Corssfading an. je nach dem welchen Skin man aktivert ist es besser oder schlechter aber egal welches skin bisschen hängt sie immer. Hab jetzt Animationen deaktivert und dann rennt sie wieder.... Kennt j…

• dm 820 ständiger Internet Traffic ?!

whity7 - - DM820HD

Beitrag

Alles gut ... Wie gesagt ich bin mir ja ziemlich sicher Plugin es versucht nur verstehe ich nicht wenn ich es schließe warum der Transfer dann weiter läuft

whity7 - - DM820HD

Beitrag

Mein Gott ja genau ich deaktiviere alles ! Dann brauch ich auch keine Dream mehr ! Man darf aber auch gar nix Fragen hier, Ist Halt komisch das die Verbindung bestehen bleibt obwohl das Plugin geschlossen wird !!

whity7 - - DM820HD

Beitrag

vielleicht ist es ja ein blöder zufall aber habe die Box jetzt mal komplett neu gestartet der Traffic bleibt ruhig. Aber wenn ich das Mediaportal öffne fängt es an zu blinken logisch braucht ja auch internet.... aber wenn ich das Mediaportal schließe blinkt der Switch weiter !?!?!?! Jemand eine Idee dazu? Grüße

whity7 - - DM820HD

Beitrag

Zitat von Fred Bogus Trumper: „netstat -tulpen netstat iftop wäre auch eine Möglichkeit, aber das Paket müsste man sich wohl aus den debian mipsel sourcen holen \\Edit fitop läuft schon auf meiner DM7020HD, allerdings musste ich da noch eine lib einbauen auf den OE2.2 Boxen sieht das etwas anders aus, kann mal ein Besitzer einer DM7080HD oder DM820HD fdie Ausgabe dieses Befehls posten ls -al /usr/lib/ | grep ^d Vielleicht krieg ich so auch ein .deb hin“ Ein .deb Wäre natürlich suiper !

whity7 - - DM820HD

Beitrag

Hallo Leute, benutzte das aktuelle unstable für die dream 820. GIbt es irgendwie die Möglichkeit oder ein Plugin mit dem man den Internet Traffic anzeigen lassen kann ? Hab irgendwie das Gefühl meine Dream hat seit neuestem ständig einen Upload... Die Lampe an meinem Switch blinkt ständig... Grüße danke für eure hilfe

• so nach dem wohl keiner eine Lösung weiß, hab ich heute neu geflasht... jetzt stimmt wieder alles das plugin werde ich nicht mehr installieren Grüße

• Hallo ich habe das aktuelle Unstable Image auf meiner Dream 820 ich habe das Plugin Kodi Direct installiert über usb stick. Jetzt hab ich es wieder deinstalliet über die Softwareverwaltung... Wenn ich jetz auf Menu Erweiterungen gehe kommt folgende Fehlermeldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/KodiDirect (No module named KodiDirect.plugin)" wie kann ich das Plugin vollständing deinstallieren ? Sollte doch eigentlich alles entfernt werden über die Softwareverwaltung ? Die Fehlerm…

• okay okay wie immer hattet ihr recht !!!! rausgenommen und funktioniert !!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• alle anderen skins gehen aber ?

• Hallo Leute, endlich habe ich auch eine DM 820, ich habe mir das unstable Image installiert und dann über die box das Skin Black Box HD ME instaliiert. Leider ist die Infobarleiste zu weit unten und somit sieht man nicht die ganze Leiste. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Leiste anzupassen ? Vielleicht sogar ein Plugin ? Grüße

• dreambox 800se macht keine updates mehr

whity7 - - DM800SE

Beitrag

okay vielen Dank für den Spitzen Support !!! Ihr macht echt super Arbeit !!! schönen Aben noch

whity7 - - DM800SE

Beitrag

wheaterplugin kann ich auch nicht deinstallieren

whity7 - - DM800SE

Beitrag

die Freude war leider nur kurz... wollte ein Update vom Kicker Live Ticker Plugin machen geht es wieder los Providing same name marked HOLD or PREFER

whity7 - - DM800SE

Beitrag

es geht wieder 1000 DANKE echt SPITZE !!!!