Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 161.
-
die 2.2.1
-
bin jetzt auf dem cccam interface dort steht ganz unten no or unknown card inserted kann mir jemand helfen
-
Zitat: „Original von arianebox Zitat: „Original von whity7 Zitat: „Original von BumBum69 IP-DEINER_BOX:16000/“ da kommt seiten fehler :-(l“ öööhm du ersetzt das IP-DEINER_BOX aber schon durch deine IP, oder? =)“ Ach so Mensch .... Nur Spaß klar mach ich das aber geht nicht und mit 16001 auch nicht Ich komme ja auf das webcontrol
-
Zitat: „Original von BumBum69 IP-DEINER_BOX:16000/“ da kommt seiten fehler wenn ich nur die ip meiner box eingebe komm ich auf das dreambox webcontrol
-
sorry aber es gibt echt viele foren wo schreiben das das geht und es ging auch ! ich will ja auch nicht kabel Provider Sender schauen sondern nur sky und das ging !
-
Kabel Deutschland.... wie komme ich nochmal auf das CCcam Webinterface ip der box /entitlements stimmt das ?
-
Hallo Leute, ich hab ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen ? Ich habe eine Dreambox 800 HD mit Kabel Tuner in dieser habe ich eine Sky Smartcard S02 laufen. Bis gestern lief auch alles einwandfrei doch seit gestern bleibt alles dunkel ? Ich habe cccam drauf die neuste Version und habe auch schon mit Scam versucht ohne Erfolg in meiner Dreambox 800se SAT läuft die Karte ohne Probleme ... Kann es sein das der Cardreader kaput ist BItte um HILFE !!! Danke Grüße
-
Bouquetproblem
BeitragBINGO !!!!!!!!!!!! Vielen DanK spitze mega !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bouquetproblem
BeitragHallo Leute, hab ähnliche Probleme mit den Bougets hab das neue Image installiert Zuvor den neuen Sceond Stage Treiber hat alles geklappt ! dann habe ich über Dreanboxedit versucht meine Kanallisten wieder her zustellen er schreibt auch erfolgreich jedoch ist kein einziger Kanal oder Bouget da bin auf experten Modus und habe auch mehrere Bougets ja drin HILFE !!!!! Meine Dreamboxedit Version ist 4.1.0.1 Danke für Eure HIlfe
-
HD+ karte geht nicht mehr
Beitragkannst es mir bitte verraten wie es mit scam geht ?? Wäre echt sehr net bevor ich alles durch suche benötige ich ein Plug in ???
-
HD+ karte geht nicht mehr
BeitragHallo Leute, hab in meiner Dreambox 800se eine HD KArte die weiße 01 . Eigentlich sollte die KArte noch min 6 Monate laufen ist von Ebay Seit heute jedoch ist sie Dunkel (01.09.2011) gibt es eine möglichkeit mit dem Newnigma Image zu sehen wie lange die Karte gütlig ist ? benutze eigentlich cccam hab aber jetzt schon auf scam gewechselt dennoch dunkel vielen dank für Eure HILFE !! Grüße
-
vielen dank für die schnelle Antwort, KArteraus rein hat jetzt erst mal geholfen DANKE
-
Hallo Leute, hab seit Donnerstag Probleme mit meiner HD+ KArte sie ruckelt so ca. alle 2 Minunten manchmal auch in verschiedenen Abständen. Ich habe das 3.2.2. Image drauf mit cccam 2.2.1 DIe Smarcard ist eine weiße hd01 Die Karte befindet sich im untern Slot im oberen Slot ist eine S02 Sky Karte zuvor lief alles perfekt habe auch nichts dran verändert :_( Vielen Dank für eure Hilfe Grüße
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitraghab den strom stecker gezogen jetzt geht wieder alles Vielen DANK !!!
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitragwerdewn leider auch keine aufnahmen mehr abgespielt
-
hy, hab gerade das neue Image geflasht jetzt. Vorher habe ich mit dreamboxedit alle Programmlisten gesichert jetzt habe ich die Senderlisten wieder übertragen per dreamboxedit dann nen Neustart gemacht leider ist alles schwarz und ein kleines x ist zu sehen allerdings kommt die signal stärke voll rein :-/ Wer kann mir bitte helfen
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
BeitragZitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von whity7 allerdings werden jetzt meine picon die auf einem ubs stick sind nicht mehr angezeigt hilfe !!!! “ Setze den Pfad neu in den OSD Settings oder/und reboote deine Box 1mal“ BINGO !!! DANKE !!!!!!!!
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Beitragvielen dank für das update habe es sofort installiert allerdings werden jetzt meine picon die auf einem ubs stick sind nicht mehr angezeigt hilfe !!!! Grüße Vielen dank für die tolle arbeit die ihr leistet
-
Wieviele BBC Streams gibt es ??
Beitragglaube die Streams haben sich schon wieder geändert hat es jemand inzwischen schon raus bekommen Danke für eure Hilfe !! Grüße