Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 183.
-
DisplaySkin
BeitragOk danke wusste nicht das man es braucht. Ist es im feed drinnen oder muss man es online suchen?
-
DisplaySkin
BeitragHabe jetzt auch mal die 5.4 geladen doch leider kommt da ein error beim instalieren
-
Wetter weg
BeitragHI wie genau kann man das Plugin runter laden finde bei den Link kein download?
-
DisplaySkin
BeitragAchso stimmt man kann es nicht mehr runter laden hmm hat einer die Datai?
-
DisplaySkin
BeitragHI habe gelesen das des DisplaySkin 5.4 drausen ist ist es mit NM nocj Kompatiebel? habe aktuell das 5.3 drauf wegen GP4?
-
Picons einzeln hinzufügen
BeitragSo nun geht alles danke euch für die Hilfe
-
BeitragOk nun hat es geklappt nur leider ist kabel 1 doku mit einen weißem rand hat es einer vileicht durchsichtig? Und weiß einer wie die bezeichnung von N24 Doku ist die nimmt er bei mir nicht an
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... dachte, bei der 900UHD werden alle Picons scaliert, auch wenn "hochscalieren" nicht immer so gut aussieht. “ Hi habe sie nun selber bearbeitet breuchte nur noch die kleinen für die kanal liste hast du die veileicht?
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... welche Größe müssen die da haben? “ Einmal 220x132 einaml 400x100 Und dann für die slist da weiß ich jetzt die größe nicht
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Welt und Welt HD “ HI danke erst mal doch leider passen sie nicht für displayskin.
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Du meinst für deine 800s in deinem Profil? “ Ne habe es noch nicht gändert habe eine 900 jetzt . Hat einer die picons?
-
BeitragHI hat einer vileicht das Picon von Kabel 1 Doku und Welt für die 900 In kompakt Slist lcd4linux