Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.
-
So erst mal danke Joey hat mit deiner Anleitung Teils geklappt habe meine darai eingefügt Serien -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=Buxi,pass=*4386tina* ://192.168.178.27/Serien Auf meine 2 Platte die drinnen ist komme ich aber nicht rauf habe genau des 2 nur mit dem Namen Serien 2 eingegeben taucht aber nichts auf
-
Fernbedienung RC10
BeitragHI es gibt doch noch eine andere schwaze würde die auf der 800 gehen?
-
Fernbedienung RC10
BeitragOk danke für die antwort und warum geht es nicht? Welche würden gehen? schwarze?
-
Fernbedienung RC10
BeitragHi ist es möglich die RC10 Fernbedienung schwarz auf meine alte dm 800 zum laufen zu bringen?
-
Fernbedinung Anlernen Frage.
BeitragHI hätte 2 fragen habe die neue schwarze Fernbedinung von der 900 würde die aber gern auf meiner alten 800 nutzen würde des gehen? Und würde eine 2 900 ferbedinung meine teufel anlage steuern
-
Neubau Sat Anlage fragen?
BeitragDanke für dein tipp habe aber jetzt schon des ganze zeug gekauft werde wohl erst auf die normel gehen und später auf Sat-ip umsteigen Noch ne frage brauche ich sonst noch was ? Was hast es mit ein Erdungsblock auf sich?
-
BeitragAlso ich hole mir hier grad Erfahrungen ein die meisten was mir grad gertaten haben war auf Sat normal mit der Voraussetzung auf Sat-IP zu wechseln Habe mir jetzt eine 90 karthrain Schüssel geholt denn 585 lnb und den kathrain 185 multischalter und werde nun alles ihn keller verlegen lassen damit ich später wenn es sein muss auf ip um steigen kann. Werde ihn jeden Raum Netzwerk verlegen lassen. Was ist nun der Unterschied zu Unicable??
-
BeitragZitat von Joey: „Quad LNB am Multischalter? Da gehört ein Quattro LNB dran. Ein Okto LNB würde ich nicht mal bei meinem schlimmsten Feind verbauen. “ Hi lese grad man braucht ein quattro lnb mir wurde gesagt es soll mit dem Kathrein UAS 585 Universal QUAD-LNB gehen soll und ein Multi schalter.