Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.
-
Neubau Sat Anlage fragen?
BeitragSo danke erst mal für eure Antworten Die Idee mit den doppeldose finde ich top;) Kathrein wurde mir auch empfholen lnb der 585 und Schüssel eine 90 Multischalter bin ich noch offenen welchen? Was hält ihr vom EXR 158? Nun zu den Leerrohren da konnte mir immer noch keiner genau sagen wie viele also laut LNB würden 4 reichen ? Und ist es sinvoll alles ihn den Keller runter laufen zu Lasen da habe ich auch 2 Meinungen manche machen es oben im Dachstuhl andere im Keller
-
BeitragK danke erst mal für eure antworten werde wohl dann beides ihn betracht ziehen normal und sat-ip. Da mein plan ihn jeden raum 2 netzwerkdosen zu machen ,1 zusatzrohre nicht belegt für alle fälle. Nun zu meiner Sat Plannung Wieviel Leerrohre von der Schüssel aus sollte ich nähmen zum Keller raum?( Kabels) Welches LNB? Multischalter? Da ich die Anlage selber verlegen will und nur die Leerrohre ziehen lasse bräuchte ich da bissel rat:)
-
BeitragWären 6 Zimmer Astra19.2 Hd+ wäre auch wichtig weiß nicht ob des mit sat -ip gehne würde? Boxen habe ich bis jetzt 2 dreambox 900 und meine alte 800 hd weiß nicht ob die 800 tauglich ist 900 sollte sein? Lese grad bissel das man nur 4 teilnähme mit Sat ip machen kann? Mein ertser gedange war 4 Kabels von Schüssel ihn den Keller (technickraum) und dann wollte ich ihn jeden raum mal 2-3 Leerrohre verlegen Oder bräuchte man mehr von der schüssel als 4?
-
BeitragHI Leute bräuchte mal euren rat, da grad mein Reihenhaus gebaut wird muss ich mich langsamm mit dem Thema Verkabelung beschäftigen. Nun habe ich bissel im Netzt gelesen das es 2 Alternativen gibt des normale sat und IP sat. Kann mir da einer mal tipps geben was sich nun lohnen würde Dreambox 900 aktuell ihn benutzung.
-
Danke dir Joey aber ich habe grad eine andere lösung gefunden wo es noch geht Habe die auto.master datai umgeschrieben war ihn ein anderen forum wenn noch einer das Problöem hat hier den skirpt # # $Id: auto.master,v 1.4 2005/01/04 14:36:54 raven Exp $ # # Sample auto.master file # This is an automounter map and it has the following format # key [ -mount-options-separated-by-comma ] location # For details of the format look at autofs(5). #/misc /etc/auto.misc --timeout=60 #/smb /etc/auto.smb #/m…