Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.

• Neubau Sat Anlage fragen?

recovery - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So danke erst mal für eure Antworten Die Idee mit den doppeldose finde ich top;) Kathrein wurde mir auch empfholen lnb der 585 und Schüssel eine 90 Multischalter bin ich noch offenen welchen? Was hält ihr vom EXR 158? Nun zu den Leerrohren da konnte mir immer noch keiner genau sagen wie viele also laut LNB würden 4 reichen ? Und ist es sinvoll alles ihn den Keller runter laufen zu Lasen da habe ich auch 2 Meinungen manche machen es oben im Dachstuhl andere im Keller

Beitrag

K danke erst mal für eure antworten werde wohl dann beides ihn betracht ziehen normal und sat-ip. Da mein plan ihn jeden raum 2 netzwerkdosen zu machen ,1 zusatzrohre nicht belegt für alle fälle. Nun zu meiner Sat Plannung Wieviel Leerrohre von der Schüssel aus sollte ich nähmen zum Keller raum?( Kabels) Welches LNB? Multischalter? Da ich die Anlage selber verlegen will und nur die Leerrohre ziehen lasse bräuchte ich da bissel rat:)

Beitrag

Wären 6 Zimmer Astra19.2 Hd+ wäre auch wichtig weiß nicht ob des mit sat -ip gehne würde? Boxen habe ich bis jetzt 2 dreambox 900 und meine alte 800 hd weiß nicht ob die 800 tauglich ist 900 sollte sein? Lese grad bissel das man nur 4 teilnähme mit Sat ip machen kann? Mein ertser gedange war 4 Kabels von Schüssel ihn den Keller (technickraum) und dann wollte ich ihn jeden raum mal 2-3 Leerrohre verlegen Oder bräuchte man mehr von der schüssel als 4?

Beitrag

HI Leute bräuchte mal euren rat, da grad mein Reihenhaus gebaut wird muss ich mich langsamm mit dem Thema Verkabelung beschäftigen. Nun habe ich bissel im Netzt gelesen das es 2 Alternativen gibt des normale sat und IP sat. Kann mir da einer mal tipps geben was sich nun lohnen würde Dreambox 900 aktuell ihn benutzung.

• OK habe es mir runter geladen muss man da noch andere einstellungen amchen oder einfach sichern dann ?

• Mit welchen tool macht ihr backup?

• lcd4linux

recovery - - Plugins

Beitrag

Bei mir geht es leider auch nicht wollte bei meiner 900 die klapp Uhr im idle Modus blos laufen lassen Bildschrim beleibt Schwarz Weiß auch nicht an was es liegt Pearl geht einbandfrei

• HI hätte mal wieder ein problem mit mein lcd4linux plugin. Ihm idle modus hängt sich das display nach einiger zeit auf? Die uhr bleibt stehen das wetter wird nicht mehr aktualiesiert. Weiß einer an was es liegen könnte?

• mal ne frage geht nun das update ohne probleme habe jetzt 4 tage kein upadte gem,acht und lese nur probleme kann man nun wieder updaten?

• Ja wieso habt ihr es raus genommen hatte noch nie schwierigkeiten damit?

• Danke dir Joey aber ich habe grad eine andere lösung gefunden wo es noch geht Habe die auto.master datai umgeschrieben war ihn ein anderen forum wenn noch einer das Problöem hat hier den skirpt # # $Id: auto.master,v 1.4 2005/01/04 14:36:54 raven Exp $ # # Sample auto.master file # This is an automounter map and it has the following format # key [ -mount-options-separated-by-comma ] location # For details of the format look at autofs(5). #/misc /etc/auto.misc --timeout=60 #/smb /etc/auto.smb #/m…

• Hi leute habe mal wieder ein kleines Problem wollte heute auf meine nas zu greifen über meine dreambox nun ist leider kein ordner mehr da weiß da einer was ob es wegen ein update liegt? letzte woche ging noch alles

• LCD4linux

recovery - - Plugins

Beitrag

Könntest mir kurz ein anleitung geben was ich machen muss damit es geht?

• Dm 900

recovery - - Plugins

Beitrag

HI hätte auch mal eine frage zu 900 benutzt einer das interne Display des sollte laut der neusten version nun gehen habe es Probiert aber bei mir bleibt der Bildschirm schwarz.

• Ok geht wieder Danke dir dachte das es nicht geht wenn die box immer startet

• wie soll es gehen wenn ich die box normal booten lasse startet sie immer neu wegen grün crash

• Komme ja nicht auf meine box drauf über ftp Habs grad gesehen das ne neue Version raus ist von lcd4linux aber wie kann ich die nun instalieren da ich ja das plugin nicht auf mein tmp ordner kriege

• HI Joey habe mein lcd4linux auf der neusten version gehabt kriege aber trozdem den grünen Bildschirm was kann ich nun machen danke Oh sorry grad gesehen ist r1 draußen Wie kann ich es nun Instalieren wenn ich nicht auf meine box komme?

• Hi leute habe mal wieder ein Problem habe heute auto update gemacht und nun bootet meine boc nicht mehr kommt immer grüner crash bildschirm . Dort steht was mit lcd4linux