Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 183.
-
jo des meine ich ja steht blos da welches datum aber nicht die version
-
Ok danke und welche version ist es dann ?
-
Also ich habe keins bei mir läuft alles auf der 900 ohne probleme deswegen wollte ich den unschied wissen. Habe mir dasAMS angeschaut aber mir gefällt EMC besser Tut es sich dann automatisch updaten von der Box oder muss ich es immer Manuell machen? EMC Wo kann man eingendlich anschauen welche version Instaliert ist von EMC
-
Weiß einer was die neuste version ist von EMC für die 900 dream
-
Ok und welches geht richtig unter 2.5? da ich aktuell ddas EMC unter meiner 900 laufen habe und des läuft Welche ist überhaupt die neuste version für die 900 was laufen tut? Habe aktuell die drauf enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20170123-r0.0_armhf
-
was ist da der unterschied von beiden?
-
DM 900 Picon
BeitragWürde dir mal des plugin empfehlen DisplaySkin
-
Oh sorry da steht nur failed da nicht mehr
-
Ne wollte es halt blos mal ansprechen ob es vieleicht blos bei mir so ist oder allgemein.
-
Habe nun den player jetzt ne zeit lang benutzt und paar kleine bugs endeckt nach etwa 3 std musik hören wollte ich auf meine musikdaten rüber gehen von der Wiedergabe liste ging auf einmal nicht mehr player neu gestartet kein unterschied blieb nur noch auf der Wiedergabeliste. 2 weite player neu starts gemacht player geschlossen musik lief weiter war aber shcon im Tv modus? erst ein neu start der dreambox durch Netztschalter hat den bug behoben Und nach benden des player geht tv nicht direct wei…
-
Also über konsole ging es ohne Probleme über usb nicht kann man vieleicht für den skill einbauen das z.b die cover im lcd angezeigt werden bei der 900?
-
ok danke hat nun wieder geklappt aoll ich nun probieren die neue mit dem zusatz python-beautifulsoup zu instalieren oder ist dann die neuste schon drauf wenn es beim plugin steht?
-
So habe es noch mal Probiert über usb aber es ging nicht habe dann das plugin gestartet und mir ist auf gefallen das die neuste version drauf ist verstehe zwar nicht wie des geht aber naja. Wollte aber jetzt auto update machen aber er lässt mich nun nicht mehr zeigt mir den fehler an siehe Bild Wie kriege ich das wieder hin?
-
Hi danke erst mal für euren rat. so zum yamp player schaut echt nice aus nur leider krige ich dur die version enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_3.1.1_2016-05-20_all.deb instaliert bei der neueren nigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_3.2.0_2016-12-04_all.deb macht er mir failed weiß einer wieso? was ist der unterschied von beiden. kann man nicht die musik direkt starten ohne das er sie ihn eine wiedergabeliste rein tut? emc habe ich grad geschaut gibt es mehrer versionen auch viele Be…