Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
Crashlog
BeitragAch, übrigens ist am Tag nach dem Absturz dann doch noch ein Crashlog aufgetaucht.
-
Hallöchen, ich habe heute meine Dream8000 von 3.3.2 auf 4.0.5 aktualisiert. Dabei ist mir beim Schnitteditor eine Änderung aufgefallen, die mich erst einmal verleitete, meine Box zum Absturz zu bringen. Unter Schneiden stehen die Minüpunkte: zurück Schnitt hier starten Schnitt endet hier Schnitt löschen Vor dieser Position entfernen Nach dieser Position entfernen Markierung hier einfügen Diesen Frame als Bitmap speichern Nun war es bei der Vorgängerversion so, dass die Menüpunkte inaktiv (grau) …
-
Entwarnung
Philomathia - - DM800
BeitragEs geht wieder, nachdem ich im Browser mit rechter Maustaste und auf "Neu laden" geklickt hatte. Kann es sein, dass da eine alte WebControlVersion im Cache war? Komischerweise, wenn ich über den Browser-Button "Neu laden" ging, hat sich WebControl offenbar nicht wirklich aktualisiert. Gruß Philomathia
-
Dreambox WebControl ReferenceError
Philomathia - - DM800
BeitragHallo zusammen, habe online auf 3.3.2 upgedatet, lief problemlos und ohne Fehler. Leider habe ich jetzt Probleme mit "Dreambox WebControl". Ich bekomme folgende Fehlermeldung [ERROR: ReferenceError: items is not defined; items is not defined] Ich kann unter MOVIE alle Aufnahmen sehen und kann auch den auf der Dreambox laufenden Kanal per VLC-Player anschauen, aber alle anderen Funktionen werden nicht geladen, z.B. unter TIMER oder BOXCONTROL. Zwar werden die Menüs links angezeigt, z.B. "All Time…
-
Beim Online-Update von 3.1.2 zu 3.1.3
Philomathia - - DM8000
BeitragSo, bei mir ist das Problem kein Bild und kein Ton auch aufgetreten. Habe heute morgen von Enigma2 via Internet Browser, also Netzwerk, Newnigma 3.1.2 geflasht. Lief alles reibungslos, ohne Fehlermeldung. Habe anschließend Settings via DreamBoxEdit überspielt - alles ok. Habe Plugins installiert - alles ok. Zwischendurch auch einmal einen Neustart gehabt - alles ok. Dann habe ich via Online-Update auf 3.1.3. upgedatet. Beim ersten Neustart trat dann das Problem auf - brauchte zwei Neustarts bis …
-
Bin auch neu hier
BeitragZitat: „Original von Bit (endlich) mal ein weiblicher Benutzer im Forum“ Da kann ich doch nur hoffen, dass ich viel kompetente männliche Unterstützung bekomme. Bin zwar nicht blond, aber noch ein Klein-Doofie was die Dreambox betrifft. Und Linux-Erfahrung habe ich leider auch bisher gar keine. Werde also viele viele dumme Fragen stellen, die den Schluss zulassen, ich sei doch blond.
-
Bin auch neu hier
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Philomathia Aber bitte nicht das "auch" überlesen - ich hoffe dementsprechend, Ihr habt auch nichts an. :P“ OMG, Du bist sicher das Du DAS willst? Ich zumindest mach dann meine Augen zu ... Bit und Ariane will muss mir nicht nackt antun ... *flycht*“ Keine Sorge! Ich bin keine Vertreterin der Nacktkultur - daher habe ich auch das Thema editiert. Aus "nue" mach "neu" Musst also nicht flüchten!
-
Bin auch neu hier
BeitragZitat: „Original von Bit zum anderen auch noch der Thread-Titel: Bin auch "nue" hier. Nue ist französisch und bedeutet "nackt". “ LOL Das kommt davon, wenn man mit 10 Fingern tippt und dann auch noch zu schnell Aber bitte nicht das "auch" überlesen - ich hoffe dementsprechend, Ihr habt auch nichts an.
-
Bin auch neu hier
BeitragHallo an alle, ich bin Philomathia und eine absolute Anfängerin in Sachen Dreambox. Und als solche hat man mir als bessere Alternative zum Enigma das Newnigma empfohlen. Ich hoffe, Ihr unterstützt mich ein wenig, wenn ich mich in den nächsten Tagen mal ans Flashen mache. Und bitte nicht böse sein, wenn ich mal ne Frage stelle, die schon irgendwo einmal gestellt wurde. Ich weiß, es gibt ne Suchfunktion. Aber nicht jeder Thread hilft einem wirklich weiter - schon lange nicht, wenn man als Anfänger…