Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.
-
Newnigma2 3.3.2
BeitragNormal müssen die nach /usr/share/enigma2/ Verzeichnisnamen habe ich weiter oben schon genannt.
-
Newnigma2 3.3.2
BeitragIch bin nicht genervt Merlin3 und gp3 haben Plugins um 50x30 Picons vom Feed zu laden. Da die DMM Standard-Kanalliste jetzt die kleinen Picons auch unterstützt wäre es cool wenn die hier bei uns auch über den Piconloader downloadbar wären. Ich habe Dir mal meine angehängt. Die habe ich mit der Bouquet-Editor-Suite selber konvertiert. Die picons gehören ins gleiche Verzeichnis wo auch die Verzeichnisse piconHD und piconlcd liegen. Das Verzeichnis muss picon_50x30 heißen.
-
Newnigma2 3.3.2
BeitragDann kopiere Dir die Picons doch aus Snowflake auf den PC und kopiere sie dann ins Newnigma. Google kennst Du nicht? Die Suchfunktion des Forums auch nicht? IHAD: i-have-a-dreambox.com
-
Newnigma2 3.3.2
BeitragZitat: „Original von werner Genau die meine ich! Wo findet man die? Gruß werner“ Entweder macht man die sich selber mit der Bouquet-Editor-Suite oder läd sie aus dem IHAD. Da findest Du auch das Programm zum selber machen.
-
Zitat: „Original von fluff Selber Effekt (Box hängt), wenn ich nach einiger Zeit ohne Netzwerkaktivität der Box die Freigabe aktualisieren will über Freigabe Manager. “ Such mal im iHad oder im Dreamboard nach OE2.0 und CIFS. Da gibt es noch Probleme, die sich aber durch einen Parameter beim Mounten beheben lassen.
-
Zitat: „Original von karl11 @sparksofinsanity Mann muß ja nicht alles was DMM aufbietet gut finden. Das "fehlerhafte" Verhalten von Valerie hat meine Box 2 Jahre lang verkraftet. Selbst den fragwürdigen Umstieg auf OE 2.0.“ Dann bleib doch bei 1.6. Es zwingt Dich niemand ein Update zu machen. Zitat: „Original von karl11 Dieser Trend geht in Richtung HD+ Einschränkungen. Nur noch bestimmte Plugins, nur noch Aufnahmen bestimmter Sendungen. Ich möchte nicht daß Fremde meine Box unbedienbar machen, …
-
Zitat: „Original von goetzy200 Und für die Dream brauchst Du kein GigabyteLan, das schafft die garnicht, aber für PC zB zum Vorteil!“ Für eine Dream allein vielleicht nicht, aber es sind mehrere Dreams und PCs, die auf die Daten zugreifen sollen. Die Synology NAS haben alle die gleiche Software und sind sehr einfach einzurichten. Für Deine Zwecke also reiner Datenknecht reicht die 413j vollkommen. Bei Deinen Datenmengen und aufgrund der Erweiterbarkeit wäre vielleicht die 713 interessant. Die gi…
-
NAS = Synology oder QNAP Alles andere taucht nich.
-
Die Kanalliste ist die normale aus dem Image. Der Skin ist Metrix von Ricardo22 aus dem Merlin-Board. Die kleinen Picons kannst Du Dir entweder selber machen z.B. mit der Bouqouet Editor Suite oder mal im IHAD suchen da gibt es die auf dem Feed..
-
Greenscreen schleife
BeitragAus irgendwelchen Gründen scheint das Bonjour-Plugin nicht zu funktionieren.
-
Feines Update heute. Die neue Kanalliste von DMM ist klasse. Da braucht man gar kein Merlin-EPG-Center oder ähnliche Plugins mehr. Sieht top aus. Wenn jetzt noch die kleinen Picons auf dem Feed wären, wäre es genial.
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Was stimmt denn mit der Wetteranzeige nicht? Und schon mal auf "Radio"-Modus geschaltet mit aktuellen NN² Unstable? :-)“ In der Advanced Channel Selection Gelb(20:15) drücken macht auch einen GS. Laut Crashlog fehlt "InfoIcon". Die ACS ist aber eigentlich gar nicht geskint.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von Darksniper Und zwar nutze DM 800HDse mit NN² 3.3.2 und dflash 8.11 “ Seit der 6.4 unterstützt dFlash keine OE1.6er Images mehr. Erst die ganz aktuelle Version (9.41) funktioniert wieder mit OE1.6