Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

• MetrixHD

MichelSIG - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Eaglefire Zitat: „Original von njuhki Super Tipp, Eaglefire. Ich habs probiert. Erhalte aber folgenden Fehler: Quellcode (5 Zeilen)Hab bereits: EventList.py in /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ kopiert EventListDisplay.py in /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ kopiert Was muss ich zusätzlich noch installieren?“ Probier mal das hier ! Ist für die 800erSE“ Hi wo hast Du das her? Ich bräuchte das für die 7020HD

• Zitat: „Original von Psychiater Vielen Dank MichelSIG für alle Tips. Frage:war mit konfiguriertem Receiver der Technirouter gemeint?“ Nein, andere am Technirouter angeschlossene Empfangsgeräte. Treten die Probleme nur bei HD+ oder auch bei Das Erste HD, ZDF HD, ... auf? Dann könnte das auch ein Problem mit dem CCCam sein.

• Je nach Skin zeigt es Dir die Empfangswerte in der Infobar an Hängt sonst noch jemnand am Technirouter? Ein falsch konfigurierter oder nicht normgerechter Receiver kann auch zu solchen Störungen führen.

• Wie sind denn die Empfangswerte bei den HD-Sendern. Schmeiß das Hama-Ding weg und besorge einen Kathrein EBC10 Kabel und Stecker alle ok? Die Technisat Unicable-Matrix ist mit dem ungeregelten Ausgang auch nicht ideal und ziemlichl veraltet und teilweise problematisch. Aktuelle Bausteine von Jultec, Axing, Spaun oder Preisner sind deutlich billiger und besser. Wie lang sind denn die Kabel vom Technisat zur Dream. Wenn die kurz (<10m) sind versuch mal die höheren SatCR und Frequenzen - eventuell …

• Probleme bei Aufnahme (SKY)

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Sundance2002 Was sind den FTA Kanäle??“ FTA = Free To Air = freie Kanäle ohne Verschlüsselung

• RE: Update jetzt Stream aussetzer

MichelSIG - - Weekly

Beitrag

Das wird wohl an Deinem WLAN liegen. Was hast Du denn über Kabel an Übertragungsrate bei FTP? Wenn Du da auf 10-11MByte/s kommst ist die Box ok

• RE: Probleme bei Aufnahme (SKY)

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Sundance2002 SAT ccam 2.3 technisat router scr1 1284 scr2 1400 sky v13“ Beide Tuner haben ein eigenes Kabel? Die 7020HD kann nicht intern durchschleifen so wie die 8000er

• RE: Probleme bei Aufnahme (SKY)

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Welches CAM? Welche SKY-Smartcard? Aufnahme auf interne Festplatte? Wie sind die Tuner konfiguriert? ... ... ...

• Wiederum kein WLAN Verbindung

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Ich bin ja schon still.

• RE: Wiederum kein WLAN Verbindung

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Hellraiser selten sowas dummes gelesen!!! was hat avm mit einem treiberproblem in der dream zu tun? “ Dann haben Lenovo, Acer, TPLink, Samsung, HTC, Apple alle Treiberprobleme? Seltsam ist nur dass mit Belkin, DLink, Linksys WLAN-Routern die kaputten Treiber problemlos funktionieren. Sogar die Fritz-USB-Sticks funktionieren dann problemlos

• RE: Wiederum kein WLAN Verbindung

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von Gerard_Dirks Des öftere ist nach ein Update das WLAN nicht verfügbar. “ Ich ärgerte mich Monatelang mit meiner Dream mit Wlan im Schlafzimmer herum bis es mir eines Tages zu Blöd wurde und ich auf Powerline umstieg. avm.de/de/Produkte/FRITZPowerline/index.php und aus ist das Ärgern, kein installieren usw. einfach das Teil an die Steckdose, bin begeistert.“ Gutes Geschäftsmodell von AVM. Jetzt ist mir klar warum bei den Fritzboxen das WLAN nur 1,5m…

• Das sieht nach einem fehlerhaften Skin aus. Das Skinverzeichnis löschen. Dann sollte das Problem behoben sein.

• Bootloop, was nun?

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Ich würde eher in /media/net/ suchen. Dort wird normalerweise das NAS gemounted. NAS aber vorher aushängen.

• Update 7020 HD

MichelSIG - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von nilslars habe sie doch neu aufgesetzt.. Zum Glück war das letzte Backup noch aktuell mit allen Einstellungen, da ging das schnell. Jetzt ist die aktuelle Version 4 drauf und ich mache keine täglichen Updates, nur wenn man z.b. auf Aufnahme geht, friert die Box nach ca. 10 min immer wieder ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an NN2 liegt, denn meine 800se friert nie ein, sondern dass die 7020 eine hardwaremacke hat. Ist jemanden so etwas bekannt ?“ Deine Festplatte o…

• Der Stick sollte automatisch nach /media/usb gemountetd werden und im Menu unter Aufnahmegeräte erscheinen.

• What else should your monitor show when there is no signal because you switched the dreambox to idle-mode? Normaly your monitor should go to idle-mode too after a few seconds. That has nothing to do with OE1.6 or 2.0, this is a setting in the menu of the Eizo

• Samba - Problem mit 4TB HDD

MichelSIG - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du musst keine 32Seiten lesen. Das was für Deine 800er interessant ist steht im ersten Beitrag gleich im ersten Abschnitt

• RE: Anfrage Firmware

MichelSIG - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So ohne weiteres geht das nicht und für einen Anfänger schon gleich gar nicht. Am einfachsten ist das Flashen über das Web-Interface.

• RE: Merlin epg

MichelSIG - - DM7020HD

Beitrag

Vermutlich hast Du das Falsche. Es gibt 2 - eines ausschliesslich für das Merlin-Image und eine zweite für CVS bzw. alle anderen Images.

• RE: swap partition ? wtf ? [nnOE2]

MichelSIG - - General Talk

Beitrag

That's strange. Initialized harddisks are normaly not touched and work like before after upgrading. You're sure that you didn't initialized it?