Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 161.
-
DM8000HD & Unicable Problem
BeitragDann würde ich erstmal eine aktuelle Version flashen.
-
DM8000HD & Unicable Problem
BeitragIrgendwie sieht das anders aus als in dem von byte verlinkten Beitrag. Welche Version hast Du auf Deiner 8000er
-
RE: DM8000HD & Unicable Problem
BeitragZitat: „Original von waldmeister Hallo, habe mir eine DM8000HD die ich gerne in meine Unicable Hausverteilung anschliessen möchte. Die Unicable Matrix besteht aus einer Jultec JPS0501-8TN mit zusätzlicher Einspeichung von CATV (UnityMedia). Die Dreambox hat 2 interne Sat-Tuner sowie einen DVB-C Stecktuner. Die DVB-C Sender bekomme ich rein, nur über die Sat-Tuner findet er kein einzigen Sender, egal welche Unicable ID ich nehme. Schließe ich einer der Tuner über den Legacy Ausgang an, habe ich m…
-
RE: Timer Umleitung
BeitragDas Partnerbox-Plugin macht genau das was Du möchtest.
-
Zitat: „Original von dr.doener Auf ne experimenal habe ich keine Lust..... “ Auf der 7020HD ist die Stable experimenteller als die Unstable
-
RE: Aufnahmeumwandlung
BeitragFür so etwas ist die CPU der Dream zu schwach. Selbst ein relativ guter PC ist damit ziemlich ausgelastet.
-
Zitat: „Original von Damin timeshit“ Schön wenn Du regelmäßig kannst
-
4.0 unstable info
BeitragFor me it works. 4.0 is quite stable. Many users of DM7020HD say it is better than the 3.3.x release. For your DM500HD read the remarks for deleting some packages after flashing.
-
RE: beyonddreams cvs
BeitragZitat: „Original von Tirecks NIchts lieber wie das, hätte man statt 24 Std. eben 48 Std. täglich zur Verfügung... 8)“ Es gibt ja noch die Nacht, wenn der Tag nicht reicht
-
Beste NAS Lösung
BeitragZitat: „Original von zkdf310 danke für die Infos, die 50er Powerline geht nur zur Dreambox, der PC könnte per GBit Lan direkt dranhängen. Warum sollte die Drembox mehr brauchen? Btw: der Flaschenhals, also der Grund für die echten gemessenen 50MBit ist nicht Powerline sondern die Netzkarte in der 7020HD.....“ Meine 7020HD hängt an einem GBit-Switch bei mir im Netz und ich komme per FTP auf annährend 11MB/s - die CPU der Dream schafft die 100MBit also problemlos.
-
Beste NAS Lösung
Beitrag50MBit sind arg knapp. Das NAS und der PC sollten schon an einem 1000MBit Netz hängen, sonst macht das keinen Spaß. Empfehlenswerte NAS-Lösungen kommen von Synology oder QNap. In der Größenordnung die Du angegeben hast musst Du aber mit ca. 700-1000€ rechnen. Aber sinnvoll ist das mit den 50MBit meiner Meinung nach nicht.
-
RE: beyonddreams cvs
BeitragWenn Du den Skin so dringend brauchst dann pass ihn doch an. Anleitungen gibt es dazu genug und wenn er wirklich so toll ist, dann gibt es viel Ruhm und Ehre von dankbaren Mitbenutzern
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @MichelSIG Wie schaut es mit dem heutigen Softwarestand aus ?“ Kein GS mehr. Beim ersten Aufruf dauerte es etwas lange.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Könnt ihr die Logs vielleicht mal als komplette Datei anhängen ? 1500 Zeilen haben doch nichts in einem Beitrag verloren.“ Sorry, ich habe es geändert.
-
Videotext, seltsames Phänomen
BeitragHallo, seit dem Enigma2-Update letzte Woche habe ich ein sehr seltsames Problem. Auf VOX HD und nur da wird in regelmäßigen Abständen ein Fenster aus dem Videotext eingeblendet. Irgendwelche "Freizeitgestaltungsgesuche oder -angebote" Hat sonst noch jemand dieses Problem? Was kann man tun?