Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Genuine Dreambox
The Immortal - - DM800
BeitragDer Link ist, wie gesagt, down... mfG Immo
-
Genuine Dreambox
The Immortal - - DM800
BeitragWie kann ich das gefixte Plugin installieren? Der Link ist leider down.. mfG Immo
-
Ich verwende den Standard Skin, der nach Aufspielen des Images automatisch aktiviert ist. Und im Detail meine ich die Anzeige der dyndns des Kartenspenders. Also zB test1234.dyndns.org wenn ich auf einen Sky Sender schalte. Wurde früher immer oben mittig in der Infobar angezeigt, wenn ich auf den Sender umschaltete. mfG Immo
-
Dm800 Sat Klötzchen ohne Ende
The Immortal - - DM800
BeitragKannst Du Dich da viell. etwas verständlicher ausdrücken? Kapier leider nicht ganz was Du meinst... mfG Immo
-
The Immortal - - DM800
BeitragJa, habe eine Quad LNB mit integriertem Multischalter sowohl auf Astra als auch auf Hotbird ausgerichtet und dazwischen dann entsprechend jeweils einen Diseq Schalter! Das komische ist aber, dass auf den Hotbird Kanälen diese Probleme nicht aufzutreten scheinen, habe daher fast schon den Astra LNB im Verdacht! Kann das sein dass der Astra LNB an der Sache schuld ist? mfG Immo
-
The Immortal - - DM800
BeitragMeine Box ist die Woche retour gekommen und es wurde angeblich die LNB Spannunsversorgung repariert. Das Problem der Klötzchenbildung und der Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen" ist aber immer noch da. Kann jemand definitiv bestätigen dass das Problem an einem defekten Tuner liegt? Wie komme ich an einen neuen Tuner ran ohne dass ich die Box wieder 5 Wochen einschicken muss? Bin schon am verzweifeln! mfG Immo
-
The Immortal - - DM800
Beitrag@CoNtAcT2000 : hast Du schon eine Lösung für das Problem? Hab bei meiner Dream 800 genau die gleichen Schwierigkeiten. Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. Vielen Dank, lG Immo
-
Epg?
The Immortal - - DM800
BeitragHi! Danke für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht sonst eine Möglichkeit das man eine Taste mit dem einfachen EPG belegt, so wie es bei der DBox2 einfach die rote Taste ist? mfG Immo
-
Epg?
The Immortal - - DM800
BeitragHi Leute! Wenn man beim NewNigma Image die Info Taste länger gedrückt hält, kommt eine Auswahl ob man das grafische EPG oder das einfache EPG angezeigt haben möchte. Kann man das umstellen, das sofort das einfache EPG angezeigt wird, ohne das man diese Auswahl treffen muss? Danke, lG Immo