Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DonDavici wir haben jetzt mal etwas verändert, damit wir dem fehler auf die schliche kommen. daher bräuchten wir nochmals die logs nach dem syncen. danke :-)“ Bild 3 und hier zeigt gar nicht also ich kann wählen zum abspielen Mit frühere Versionen wurden sehr schon aufgelistet z.b Prison Break season 1 season 2 season 3 season 4 ich deinstalliere mal PV und warte und bis stabil lauft

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DonDavici na dann hast du ja einiges vor dir lol der erste sync wird somit sicher etwas länger dauern. aber morgen in der früh sollte einiges in der datenbank drinne stehen. wenn wieder was auffällt einfach bescheid sagen“ Ab jetzt lauft Synchronisieren also nicht Schnell sondern mit grüne taste morgen schauen ob sich etwas getan hat

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Hier noch 3 Bilder Bild 1 Synchronisieren bleibt bei Speichern Datenbank Bild 2 Unter TV Shows Zeigt richtig Bild 3 und hier zeigt gar nicht also ich kann wählen zum abspielen

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von kaspersky2602 6.28 istaliert und dann direkt online update auf 6.85 gemacht funzt ohne probleme“ Danke Bei mir hat so funktioniert zuerst rev628 und dann gleich auf rev685 updatet zweite Problem besteht immer noch bei mir bei Synchronisieren bleibt hängen bei Speichern Datenbank

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

nun geht es gar nicht mehr nur noch greenscreen update auf rev684

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Hier und es bleibt bei Speichern Datenbank

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Seit update auf rev665 tritt folgende Fehler nach Synchronisation beendet ist steht Datenbank speichere es wird aber nicht gespeichert vorige Versionen war so das nach Synchronisation ende stand exit oder back

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Seit update auf rev647 Webinterface funktioniert nicht mehr

• uTorrent Linux

Bitmachine - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Newnigma Ist es möglich uTorrent in DM8000 zu installieren www3.utorrent.com/intl/de/downloads/linux

• Wave Frontier Toroidal T 90

Beitrag

Ich empfange 19.2E sehr gut um 16.0E bzw 15.8E zu empfangen muss ich nicht mehr Antenne drehen sondern nur noch LNB richtig positionieren oder liege ich falsch da Danke für eure Hilfe

• RE: transmission lauft nicht so gut

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von littlegreg Hallo, danke für die ipk Ich habe beiden an meine DM8000 installiert, dann habe ich zwei torrent gestartet (ca 7Gb und Ca 6Gb) und weingen Minuten später kein Bild/Ton mehr. Durch Blaumenu, transmission, stop transmission lauft die DM wieder, aber nicht alles (kein sshd zB). Reboot, dann wieder start transmission : hängt sogleich... Ich weiß nicht wo das Problem liegt ?“ Support linux-sat.tv/index.php/topic,461.0.html

Beitrag

Zitat: „Original von gooseman naja kommt drauf an. Wenn der Kollege vom Balkan kommt, da gibt es schon serh viele Sender dafür. ABer 16E musst du richtig gut einstellen mit der T 90, sonst wird das nichts.“ Auf 16E brauche ich unbedingt DigitAlb was muss ich genau einstellen damit ich DigitAlb empfangen kann wie gesagt ich habe Automatisch und Manuell versucht leider kein Erfolg müssen die werte noch höher sein SNR AGC BER Danke für eure hilfe Bitmachine

Beitrag

Kann mir jemand weiterhelfen hab T90 so weit so gut montiert nun bei folgende Satellit EutelSat/Sesat1/EuroBird16EutelsatWM2 (15.8) Findet keine einzige Sender Finde weder Automatische noch Manuelle kein einzige Kanäle SNR: 64 % BER: 0

• Transmission auf der DM-800HDse

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Torrent Klient Transmission OE 1.6 linux-sat.tv/index.php/topic,461.0.html

Beitrag

Kann mir jemand erklären was für ein Abstand müssen LNB Positioniert auf Führungsschiene T90 Danke

Beitrag

Danke für eure Hilfe Nun habe ich es bestellt ich fange mal mit 5 lnb 1 x Wavefrontier Torodial T90 anthrazit 5 x Inverto LNB Single Black Ultra 0.2 dB - HGLN 40mm IDLB-SINL40-U wo finde ich diesen 10/1 schalter (sw101d) zum Kufen hier in der Schweiz hab nichts gefunden

Beitrag

Hallo Newnigma Ich bin auf eure Hilfe angewiesen Ich möchte ein Wave Frontier Toroidal T 90 demnächst kaufen aber bevor ich kaufen habe noch paar fragen 1. T 90 soll mit 16 lnb ausrüsten hab DM8000SSC 2. welche lnb braucht man hat ja verschiedene welche sind am bestens 3. welche DiSEqC und so weiter Danke für eure Hilfe

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

Bitmachine - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Bademeister Update per Softwaremanager ohne Probleme, Danke für den tollen Service und das Image hier.... :D“ Schön das bei dir funktioniert hat

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

Bitmachine - - DM8000

Beitrag

Nach dem online update Newnigma startet nicht mehr wie kann man das Problem lösen

• DM8000 mit Windows Media Center

Bitmachine - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Also, ich nehm dazu immer einen guten Netzwerk Switch, dann steck ich einfach das eine Ende eines Netzwerkkabel in die Netwerkbuchste der Dreambox und das andere Ende in einen der vielen freien Netzwerk-Ports des Switch. Das gleiche versuche ich dann bei dem Mediacenter auch noch, und wenn ich dann nicht zu viel dabei falsch gemacht habe, dann sind die sofort miteinander verbunden. SCNR“ Kann man auch alle Fernsehkanäle schaue DVB-S und DVB-C