Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• DM8000 mit Windows Media Center

Bitmachine - - DM8000

Beitrag

Wollte mal wissen ob es Möglichkeiten gibt DM8000 mit Windows Media Center zu verbinden wenn ja was braucht man alles um zu verbinden Danke

• Genau das stimmt mit Picon in 2.8.4 ist die kake am dampf da funktioniert nicht so recht

• RE: Wlan-N auf DM800

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von emjay Also mein Belkin funktioniert einwandfrei. Kostet im Mediamarkt 14,99Euro.“ dann ist ja aber kein N

• Picons

Bitmachine - - DM800

Beitrag

das ist wirklich sehr kompliziert gemacht frühere Versionen könnte man einfach auf automatisch einstellen und hat super funktioniert nein ich will nicht in flash sondern auf USB anstatt leichter zu mache wird es schwieriger gemacht und wieso wird ein Ordner namens picons erstellt auch wenn man löscht nach neue Start ist wieder erstellt

• Picons

Bitmachine - - DM800

Beitrag

weiss da niemand wie muss man picons einstellen damit es angezeigt werden hab alles mögliche probiert es geht einfach nicht

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Picon werden nicht angezeigt kann mir jemand weiterhelfen unter HDD picon ,USB uper slot (sda1) picon werden angezeigt

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

Bitmachine - - DM800

Beitrag

wie müssen picons aussehen nach Kanalreferenz oder Kanalname und in welchem Ordner muss picons kopieret werden

• Picons

Bitmachine - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ich möchte auch picons online installieren danach fragt mich wo soll es gespeichert hdd ist vorhande,flash auch, aber usb ist nie irgendwo wie kann ich das Problem lösen ich möchte picons auf usb instalieren

• PICON Crash´t immer.......

Beitrag

Hallo wie kann man usb mounten unter media ist es nicht zu finden kann per telnet etwas machen

• Bootlogo erstellen leicht gemacht

Beitrag

Hab mal auch versucht bootlogo zu erstellen Auflösung ist ja 1920X1080 jedoch Qualität ist katastrophal hab settings von BVB01 probiert ist auch nicht besser geworden kann mir jemand weiterhelfen

• DM800 + torrent client

Bitmachine - - DM800

Beitrag

ul.to/dalqpd

• [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

hier hoffe kannst mir weiter helfen will nicht noch einmal neu installieren

• [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

hab mal ledmanager installiert und seit dem hab nur abstürze box starten nicht wie kann man ledmanager wieder deinstallieren

• rTorrent Client für Dreambox DM800 & DM800

Bitmachine - - Plugins

Beitrag

Client für Dreambox DM800 rtorrent 0.8.5 + rutorrent WebUI 2.7 (web-interface) All contents of the archive to unpack and copy to / tmp, and then give the command ipkg install /tmp/*ipk To start very rtorrent recruit /etc/init.d/rtorrentd start To stop and restart, respectively /etc/init.d/rtorrentd stop and /etc/init.d/rtorrentd restart After starting a web browser at ip_dreambox:8081/rtorrent/ now find ourselves in an interface 3f2ae758017331.gif e175d258081724.gif fbe8c458081728.gif Well, I th…

• DM800: Newnigma2 v2.8

Bitmachine - - DM800

Beitrag

nein hab nicht mit "passwd" gesetzt

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Originally posted by Bitmachine wen ich webinterface 192.168.0.197 öffnen will verlangt es ein Passwort was für ein Passwort muss ich eingeben“ na das Passwort, was Du fuer Deinen root User auf der Konsole mit "passwd" gesetzt hast. :)“ Funktioniert aber nicht hab mehrere mal probiert 192.168.0.197 user root pass dreambox mit DCC,Filezilla,Telnet funktioniert user root pass dreambox

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Hab mal aus unstable feed webinterfaceenigma2-plugin-extensions-webinterface_2.6cvs20091102-r0_mipsel.ipk instaliert diese hat noch mehr Funktionen unter anderem auch https wen ich webinterface 192.168.0.197 öffnen will verlangt es ein Passwort was für ein Passwort muss ich eingeben

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Dreamload funktioniert nur mit Default Skin mit andre Skin stürzt es immer ab

• WLAN nach Neustart deaktiviert

Bitmachine - - DM800

Beitrag

D-Link DWA-140 dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AS…waaFp6DQoHDrrxCFB+Y0MA9rl

• WLAN nach Neustart deaktiviert

Bitmachine - - DM800

Beitrag

Wlanl-Stick hab ich schon in der DM800 eingesteckt hab auch Neu gestartet Menü -> System -> Netzwerk finde ich nichts Was für Kernel muss installiert sein