Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WLAN nach Neustart deaktiviert
Bitmachine - - DM800
BeitragKann mir jemand sagen wo ich wlan aktivieren kann auf Box DM800 suche seit paar Stunden und finde es nirgendwo wehre dankbar für jede hilfe
-
Torrent für Dreambox DM800C HD PVR
Bitmachine - - Plugins
BeitragTorrent ohne PC Einfach über die Dreambox DM800C HD PVR laufen lassen 1.Ladet Euch tansmission_1.51_mipsel.7z rapidshare.com/files/235392205…ssion_1.51_mipsel.7z.html 2.Transmission Datei entpacken 3.Dateien per FTP in temp ordner von DM800C HD PVR hochladen 4.Datei manuell installieren 5.Mit Script Executer transmission Starten Start_Transmission_userscript.sh wird Transmission gestartet und mit Stop_Transmission_userscript.sh wird Transmission gestoppt e4aea936389983.gif db748036389986.gif 6.U…
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragIm new Webinterface unter Extras ist neu Google Gears was kann man damit machen i162383_GoogleGears.png
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragSuper Image lauft bis jetzt alles gut nur mkv files 720p mkv und 1080p mkv ton ac3 laufen gar nicht im Image 2.4 laufen 720p mkv und 1080p mkv perfekt an was kann das liegen
-
NewNigma² release Version 2.4
BeitragWann erscheint NewNigma² 2.5
-
Neue 8000 !!!
Bitmachine - - DM8000
BeitragVor ein paar Stunden sind erste Informationen zu einem möglichen Nachfolger der DM8000 im Internet aufgetaucht. Voraussichtlich wird die Dreambox den Namen DM8025 bekommen. Dabei handelt es sich nicht um ein einfaches Facelift der 8000er — die DM8025 hat viele zusätzliche Funktionen: Unter anderen bietet sie den lang ersehnten BluRay-Support (im Moment gibt es zwar keinen Software-basierten Blu Ray Support unter Linux, es gibt jedoch die Möglichkeit einer Hardware-Dekodierung mit einem spezielle…
-
RE: Keine Cinema Sender bei der CC
Bitmachine - - DM800
Beitrag1.DreamBoxedit Instalieren 2.Unter FTP Settings Dateien von Dreambox lesen 3.Unter Typ rechte maus taste kanaltyp Cinema von 151 auf 1 setzen 4.Settings Dateien zur Dreambox senden Und es Funktioniert
-
newnigma2.new - Position ändern
Bitmachine - - Skins
Beitrag@hdfed schau mal hier newnigma2 infoleiste ändern ?
-
Tunen fehlgeschlagen
Bitmachine - - DM800
BeitragSeit heute habe auch bei 3 Schweizer Sender SF1 SF2 und SF info Tunen fehlgeschlagen alle andre gehen problemlos weiss jemand warum an was kann das liegen
-
Barry Allen Thread - Allways the newest Version: 4.8.1 -- (26th April)
Bitmachine - - Plugins
BeitragGleiches Problem auch mit barryallen 4.6.81 wird nie irgendwo angezeigt
-
Barry Allen Thread - Allways the newest Version: 4.8.1 -- (26th April)
Bitmachine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 bei mir tuts der 4.6.80 nicht. nach der installation taucht das plugin nirgends auf, auch unter "erweiterungen" kommt dann die fehlermeldung das er barry allen nicht finden kann.“ Gleiches Problem habe ich auch
-
newnigma2 infoleiste ändern ?
Bitmachine - - DM8000
BeitragBei so ein schöne Image muss ja man können Infoleiste nach links oder rechts verschieben Kann niemand weiterhelfen THX
-
newnigma2 infoleiste ändern ?
Bitmachine - - DM8000
BeitragIst es möglich infoleiste nach links rechts zu verschieben da bei mir ziemlich viel nach rechts ist THX
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Bitmachine - - DM800
BeitragZitat: „Original von frako Geh in die Einstellungen zu ECM-Info und das auf nein stellen dann ist sie weg.“ Danke für Hinweis hab gefunden
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Bitmachine - - DM800
BeitragBest Image die ich es bis jetzt gehabt habe Danke Ein frage habe ich noch wie entfernt man oberste leiste siehe Foto hab nämlich ganze Einstellungen durchsucht und ich finde es nirgendwo hoffe kann mir jemand weiterhelfen es stört mich beim Kanal wechseln i138767_screenshot1.jpg