Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.

• Emus und die DM7025

fenjal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, danke euch Jungs !!! Eure Tipps waren sehr hilfsreich. gruß fenjal

• Emus und die DM7025

Beitrag

Hallo, nach dem ich zB.auf Mgcamd umgeschaltet und die Keys von e2 Board aktualisiert habe bleibt alles dunkel ,sogar wenn ich über DCC alles kopiere alles dunkel. fenjal

• Emus und die DM7025

Beitrag

Hallo Leute, wer kann mir erklären warum bei mir "nur" Scam super läuft und alle anderen Emus wie Mgcamd,CCcam alle aus dem EMU-Instaler nicht? Habe nur ein weinig was probiert, und ich kriege es nicht hin die andren ans laufen zu bekommen. Bin aber mit Scam sehr zufrieden. gruß fenjal

• Danke an die Macher!!!

Beitrag

Hallo, wollte nur ein großes Lob aussprechen an alle e2- Macher für die super schnelle Arbeit nach dem gestrigen Keywechsel. Konnte im I-net nichts machen alles Überlastet gewesen,trotzdem lief die Scam super schnell wieder.Nochmal Danke. gruß fenjal

• RE: Settings in die Box wie ?

Beitrag

Hallo, wäre das ein großer Aufwand ein aktuelles Settingspaket in den Online Installer zu installieren ? Für uns Grünschnäbel und Jungspunde wäre die Funktion eine Erleichterung uns besser zu recht zu finden. gruß fenjal

• Settings in die Box wie ?

Beitrag

Hallo, benutze zur Zeit meine alte Settings die ich vor Monaten von Gemini 2 installiert habe,würde aber gerne die neusten haben wollen,zum Beispiel die von Matze aus dem UPLOAD.Ich weiß es daß ich die mit dem Bouquet Wizard bearbeiten und auf die Box kopieren kann.Jetzt meine Frage : Kann ich das ganze Packet zB. mit DCC auf die Box aufspielen wenn ja dann wie ? Dann hätte ich mit sicherheit weniger Probleme. gruß fenjal

• Infoleiste

fenjal - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo, mir würde es schon gefallen. gruß fenjal

• Infoleiste

fenjal - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo, habe das e2- Image erst seit 3 Tagen am laufen,frage mich ob es vielleicht machbar und sinnvoll wäre,daß den Emu der gerade aktuell ist in der Infoleiste angezeigt wird. ( Es ist nur so ein Gedanke.) gruß fenjal

• Neue Treiber 21.11.2007 dm7025

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hi, es war alles Ok. Danke!!! fenjal

• RE: Neue Treiber 21.11.2007 dm7025

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, habe die Softwareaktualisierung durchgeführt.Sind die neuen Treiber automatisch drauf oder muss ich noch was machen,wenn ja dann was ? Bitte um eine Info ich lerne immer noch dazu. gruss fenjal

• RE: blinken bei einer Aufnahme

Beitrag

Hallo, das habe ich mir schon gedacht nur im Gemini 2 funktioniert es.Trotzdem Danke!! gruss fenjal

• blinken bei einer Aufnahme

Beitrag

Danke alle klar.!!! fenjal

• RE: blinken bei einer Aufnahme

Beitrag

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. 1- Wo finde ich das Default um es einschalten zu können ? 2- Die Fehlermeldung lautet: no active in e2 Board Version gruss fenjal

• blinken bei einer Aufnahme

Beitrag

Hallo, habe Heute das e2-Image drauf gemacht,leider musste ich feststellen daß das blinken bei einer Aufnahme nicht funktioniert,obwohl ich es auf den neusten Stand gebracht habe.Was muss ich noch machen das es funktioniert ? Und noch eins das ( Info Ccam ) läuft auch nicht. Alle Skins wurden upgedatet, damit das blinken bei einer Aufnahme je nach config an/aus ist. gruss fenjal

• Wie Bilder von der DM7025 löschen ?

Beitrag

Hallo Leute, habe mit hilfe von DCC meine Bilder auf der Box abgespeichert,jetzt würde ich gerne 2-3 Bilder löschen wollen,es geht aber nicht. Über DCC sind die ja weg,nur auf der Box sind sie immer noch zu sehen, und zwar über Picture Player dann auf Thumbnails.Wo finde ich das Thumbnails auf DCC um die Bilder da zu löschen ? Gruss Fenjal.

• Neues Image: E2Board-1.1

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, Danke !!! alles verstanden. Gruss fenjal

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, per Hand meine ich Menü-installer-offline installer/tmp wenn es falsch ist bitte um ein Tipp. Die Rechte ( Attribute ) sind 625 fenjal

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, habe gerade das ganze Bündel von Satan über DCC nach tmp kopiert und von Hand installiert,weiter dunkel. gruss fenjal

fenjal - - DM7025

Beitrag

Hallo, habe heute das Image instaliert alles Ok,nur die Taquillas bleiben dunkel. Was habe ich falsch gemacht ? gruss fenjal