Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 339.

• Hey, ich bin es nochmal, gestern Abend ist die Box wieder plötzlich als, ob jemand den Stecker vom Strom gezogen hätte, einfach ausgegangen. Habe dann noch einiges versucht, anderes Netzteil, Tuner ausgebaut alles leider ohne Erfolg, die Box ist einfach tot. Das Einzige, was da noch leuchtet, ist das rote Lämpchen auf der Frontseite, sonst passiert gar nichts, das schlimme dabei, die ist erst 7 Wochen alt. Jetzt ist sie schon auf dem Weg nach Dream Service GmbH. Hoffe nun, dass es für die kein P…

• Danke Fred, hatte sie gestern auch neu aufgesetzt, leider aber mit Settings, beim nächsten Mal mache ich es ohne alles.

• Zitat von Fred Bogus Trumper: „EPGRefresch aktiviert? “ Nein, soll ich es machen?

• Hallo, hab die Box erst seit ein paar Wochen, bis vor einigen Tagen lief sie auch gut, nur jetzt seit einigen Tagen passiert Folgendes, im Betrieb fährt sie unerwartet runter und dann gleich wieder hoch oder geht sie einfach aus und nur das rote Lämpchen leuchtet und du kannst nichts machen, am Schalter mehrmals ein und aus nichts passiert, vom Strom genommen, nichts, dann auf einmal lässt sie sich einschalten. Jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht?

• [gelöst] Suche nach MerlinSports.

fenjal - - Plugins

Beitrag

Super, danke nochmals.

• [gelöst] Suche nach MerlinSports.

fenjal - - Plugins

Beitrag

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo ich das MerlinSports-Plugin hernehme, ohne mich bei Merlin anmelden zu müssen? Hier im Forum finde ich es leider nicht. Danke.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

fenjal - - Skins

Beitrag

Zitat von arki: „Wie ? Was ? speichern .. Einstellungen werden doch gespeichert .. und bleiben auch nach einem update des Skins erhalten. .... steht übrigens alles im 1. post “ Danke, die Info hab ich gebraucht.

fenjal - - Skins

Beitrag

ja das hab ich schon gefunden, suche nur nach eine Möglichkeit die Einstellungen zu speichern.

fenjal - - Skins

Beitrag

Zitat von arki: „Nein 17 gibt es nicht ... und wird es auch nicht geben. “ kein Problem, es war nur eine Frage. Funktioniert das Plugin MerlinSkinThemes mit dem Skin? Hab Probleme damit.

• Kanalliste anpassen.

fenjal - - Skins

Beitrag

Hallo Arki, erlaube mir bitte eine Frage. Besteht die Möglichkeit in der Kanalliste die Anzahl der Programme auf 17 Programme zu stellen und wenn ja wie? Gruß

• Festplatte, Kaufberatung.

fenjal - - DM920UHD

Beitrag

Danke dir Joey.

fenjal - - DM920UHD

Beitrag

Könnte bitte jemand drüberschauen, ob die Platte auf der 920 gehen würde? Western Digital Blue 1TB 2,5" (WD10SPCX) SATA-600 16MB 5400RPM 7mm

fenjal - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, kann ich eine der beiden Festplatten für die DM920 kaufen? Western Digital WD10SPZX WD Blue 1000GB SATA-Festplatte ST1000LM048 2,5" HDD 1TB Seagate Barracuda Mobile

• Möchte die alte DM 7020HD ersetzen.

fenjal - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, so die Entscheidung ist gefallen, werde mir die DM 920UHD holen, jetzt bräuchte ich noch einen Tipp von euch. Welchen Tuner für die Box sollte ich für meine Anlage nehmen, also ich hab nur SAT - Astra 19,2 mit zwei Kabeln im Wohnzimmer von einem Quad LNB ? Für jede Hilfestellung wäre sehr Dankbar.

fenjal - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von m0rphU: „Keine der beiden Boxen kann alles, was die 7020HD kann Da musst du schon konkreter werden. Z.B. Interne Festplatte, Erweiterungsfähigkeit, CI-Slots? “ Der wichtigste Grund ist, möchte mir einen Panasonic OLED- Fernseher kaufen, darum denke ich, dass eine aktuelle Box auf jeden Fall hermuss. Das ist der Grund, warum ich die Frage gestellt hab.

fenjal - - DM7020HD

Beitrag

Eigentlich nichts Besonderes, alles was die 7020 auch kann, aber auf jeden Fall ein Twin Tuner und für Sat.

fenjal - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, es ist langsam an der Zeit meine alte 7020HD zu ersetzen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob ich mir noch die 920 HD oder schon die One Ultra HD holen sollte? Danke im Voraus für eure Vorschläge.

• Versuche es hiermit. board.newnigma2.to/wbb4/wsif/index.php/Category/9-DM-7025/

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18

fenjal - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Alingo: „Hi Leute Ich kann keine .nfi Image mehr herunterladen. Beim versuch kommt immer eine Seite mit so komischen Zeichen. Möchte meine DM7020HDv2 neu Flaschen, sie war in der Reparatur, hatte immer Newnigma 2 drauf und sicher noch die alte Image auf den PC aber hoffe ich finde hier eine Aktuelle. Danke für die Hilfe Grüsse Alingo “ Das Image von hier lässt sich ohne Probleme herunterladen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4

• Umstellung auf https

fenjal - - Allgemeines

Beitrag