Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 339.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich danke Dir, hatte das Problem gar nicht mitbekommen.
-
Könnte mir bitte Jemand einen Tipp geben was mir meine 7020HD mit derMeldung sagen möchte. Also seit einige Zeit ( nicht jedes Mal ) aber es kommt schon vor dassbeim Starten einer Aufnahme einfach nichts passiert. Das Bild bleibt schwarz dieAufnahme startet nicht nur diese Meldung wird angezeigt, das Einzige was hilft ist die Box neu zu Starten dann läuft es auch wieder.
-
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das in der Skin.xml ändern kann. Finde nichts wie so was hier colorServiceDescription wo man es eigentlich einfach ändern kann. Vermute dass es in dem Skin woanders geändert werden kann. Bitte um ein Tipp. Das ist ein Auszug aus der skin.xml : widget name="list" position="64,192" size="592,309" zPosition="2" transparent="1" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1" foregroundColorServiceNotAvail="greydark" />
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragZitat von schetin: „Danke dreamer und danke deepblue, der es ermöglicht es in NN² zu nutzen. Würde es auch gern testen hab aber nur OE2.0. Wird das kommen?“ würde mich auch interessieren ob es auf meiner 7020HD läuft.
-
Unwichtig.
fenjal - - Allgemeines
BeitragDanke Dir. Dein Beitrag hat mich wenigstens etwas beruhigt. Das ist doch ne Schei... ,hab gar nicht dran gedacht. Kann nur hoffen dass es dabei bleibt.
-
Unwichtig.
fenjal - - Allgemeines
BeitragHat sich erledigt.
-
PiconManager
BeitragHi, hier ist die neuste Version.
-
PiconManager
BeitragHi, hier ist die neuste Version die läuft.
-
Newnigma Image mit XBMC ????
BeitragZitat von keule: „läuft das nur auf aktuellen Boxen was heißt neu boxen habe dm7020HD läuft es damit“ ja es läuft damit.
-
Sicherung auf USB Stick
Beitragalso bei mir funktioniert die 12,6 Version ohne Probleme dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition
-
xbmc addon
Beitraghier kannst du was drüber lesen ; XBMC
-
wenn Du Probleme damit hast kannst Du auch mit der Version versuchen dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition
-
Bekomme Dreambox nicht ins Netz
BeitragVersuche es damit, die Box komplett ausschalten und die Fritzbox vom Strom trennen. Dann erst die Fritzbox an den Strom abwarten bis sie richtig an ist und erst dann die Box einschalten.
-
zB.hier; feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/archive/
-
Moin Moin
fenjal - - Vorstellung
BeitragMoin
-
Zitat von deepblue2000: „usr/lib/enigma2/python/plugin/extensions/dflash/bin“ DANKE Dir deepblue2000. gutemine hast Du wieder Langeweile ?
-
Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wo das Nfiwrite abgespeichert ist.