Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 339.
-
Kashmir Plugins down
BeitragDas" clever-tanken.de " Plugin ist auch eine super Sache,richtig schade.
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „Zitat von fenjal: „mal eine blöde Frage hatten die früheren Versionen wie zB.12.2.5 oder 12.3 auch schon das Ablaufdatum?“ .“ danke Dir Fred für die ausführliche Erklärung.
-
mal eine blöde Frage hatten die früheren Versionen wie zB.12.2.5 oder 12.3 auch schon das Ablaufdatum?
-
Vielleicht versuchst du es mit dem Image,bei mir läft es ohne Problem. file-upload.net/download-88096…5-20110716020516.rar.html
-
Hi, das richtige Image von hier DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.9 kannst Du nehmen und über Browser neu Flashen dann sollte es auch funktionieren.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragHätte eine Bitte, bei OOZOON gibt es eine aktualisierte Anleitung für "RECOVERY-Stick mit dFlash erstellen" könnte das bitte Jemand hier im Forum zum Runterladen bereit stellen. Ich selbst bin da nicht angemeldet. Danke.
-
XMAS
fenjal - - Allgemeines
Beitragvon mir auch allen ein Frohes Weihnachtfest.
-
dass der Hinweis nach beenden einer Aufnahme ob die Box ausgeschaltet werden soll nicht mehr kommt ist mir auch schon vor einige Zeit aufgefallen.Box wird einfach ausgeschaltet fertig,es war früher nicht so. Neustart ärgerlich.
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „scheint ein Skin Error zu sein: Vali.HD.warp + HbbTV (red Button) + Quickbutton vielleicht lässt sich das beheben, wenn du die HBBTV-Red-Button Einstellungen im Quickbutton Setup änderst“ Danke, vielleicht sofort noch eine Frage. Nach dem gestern meine Box abgeschmiert ist beim aktualisieren von Medieportal hab es erst mal runter geschmissen . Kann ich es heute wieder installieren ohne das es crasht ?
-
Hi, kann mir bitte jemand ein Tipp geben warum die Box crasht
-
hab nur Mediaportal aktualisiert jetzt geht garnichts mehr.
-
Christmas Skin
BeitragHallo, hier wieder was Aktuelles von Zombi: Update auf v3.5 ganz wichtig !!! ,der skin wird nur noch mit einem OE2.0 Image und einem e2 tarball ab dem 15.8.13 funktionieren (auf allen älteren Image wird er sich nicht installieren lassen. )
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von loriot Es waere wirklich toll, wenn ihr mir einen tipp geben koenntet!!! Danke!“ Das Image drauf dann gibt es keine Probleme damit. feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/
-
RE: Image DM600
BeitragHi, bei mir läuft schon seit Jahren das Newnigma2 betav2.6 ohne Probleme. Die neueren machten auf der Box irgendwie Probleme,kann aber nicht mehr sagen was es war glaube was beim Umschalten der Kanäle. newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=61&sid=
-
hin und wieder greenscreen :(
BeitragZitat: „Original von yessin so langsam nervt das crashen wird zeit das es behoben wird :D“ gibt es was neues in dieser Angelegenheit ? es nervt wirklich.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragv9.7