Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 339.
-
Christmas Skin
BeitragHallo, hier was Aktuelles von Zombi: "New" Skin ZombiHD für CVS Image update v3.0 vom 27.04.13 Update auf v3.0ganz wichtig !!! ,der skin wird nur noch mit einem OE2.0 Image und einem e2 tarball ab dem 24.4.13 funktionieren (auf allen älteren Image sollte er sich nicht installieren lassen.
-
Zitat: „Original von flo_007 ich hab die au fem rechten bild nur in schwarz. das dürfte schon passen. woher soll den die box wissen welche FB man hat, deine ist die überhaupt original ?“ wenn du vom Ganzen keine Ahnung hast dann schreib lieber Garnichts. Zitat: „Original von wernerr Schau unter /etc/enigma2/settings Dort sollte der Eintrag so aussehen ! config.misc.rcused=2 ---------------- Sollte der Eintrag so stimmen dann liegt das am nicht angepassten Skin !“ Danke Dir wernerr, es liegt doch…
-
HELP-Taste falsche Fernbedienung
BeitragHallo, erst vor 2-Tagen durch Zufall hab die Help-Taste gedrückt, da wird aber noch die alte Fernbedienung angezeigt. Hat jemand Ahnung warum das so ist ? Hier die die angezeigt wird und die die ich tatsächlich hab.
-
GS bei newnigma2-HD Skin
BeitragHi, hab heute den" newnigma2-HD" Skin aktiviert,- System-Neustart- dann kam das Bild und sofort danach GS, wieder Neustart das Bild bleibt,Kanalliste angewählt GS also Sachen gibt es die gibt es gar nicht oder ? Jemand eine Idee woran es lag ?
-
Hallo, hab die Box eingeschaltet und schon biem Starten kam ein GS.dann startet sie automatisch neu und alles OK.Vielleicht kann mir bitte jemand sagen was es war. Eins noch gibt es zu dem Problem vielleicht eine Lösung ? DreamStream E2 - funktioniert nicht
-
Hallo, hab den Update vom 25.03 drauf leider funktioniert damit der DreamStream E2-Plugin nicht mehr,bekomme immer die Meldung : Folgende Elemente konnten nicht geladen werden: -ffdec_h264 -ffmpegcolorspace Bitte die GSreamer-Installation überprüfen... es hat doch sonst immer funktioniert. Jemand eine Idee warum das so ist?
-
Farbe Sendungsinfo (Kanalliste)
BeitragHi, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben warum ich die Farbe der Sendungsinfo in der Kanalliste meiner alten DM 600 ( Image Newnigma ) mit dem Eintrag colorServiceDescription="yellow" was sonst immer funktioniert nicht ändern kann? Der Text in der Skin.xml lautet : <widget name="list" position="19,24" size="412,472" zPosition="2" transparent="1" scrollbarMode="showNever" enableWrapAround="1" foregroundColorServiceNotAvail="greydark" /> Aber ich hänge die ganze Skin.xml dran
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von lostie könnte jemand so nett sein, und die enigma2-plugin-extensions-dflash_9.1_all.ipk hier anhängen?“ Bitte sehr:
-
das hier mediportal
-
NewNigma2-HD skin
BeitragZitat: „Original von Borussinho Hi, ist es möglich in der Infobar den snr Wert in % anzuzeigen? Müsste doch in der Skin.xml zu ändern sein. Wenn ja, kann mir einer sagen wo? Danke Gruß Borussinho“ glaube Du suchst die Einstellung: <widget backgroundColor="background" font="Regular;19" foregroundColor="#DBB96E" position="1115,105" render="Label" size="125,22" source="session.FrontendStatus" transparent="1" zPosition="1"><convert type="FrontendInfo">SNRdB</convert>
-
Blaue Taste größe ändern
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 müsste in der skin.xml "<screen name="ChoiceBox"" sein“ Danke Dir aber da hab ich schon Einiges geändert nur es wird nicht grösser. Hier die Werte aus der originalen Skin.xml: <screen name="ChoiceBox" position="312,100" size="400,400" title="Input"> <ePixmap alphatest="on" pixmap="Vali.HD.warp/input_choice.png" position="5,10" size="50,50"/> <widget font="Regular;20" name="text" position="60,10" size="690,25"/> <widget itemHeight="28" name="list" position="0,30"…
-
Blaue Taste größe ändern
BeitragHallo, könnte mir bitte jemand der sich damit auskennt weiter helfen, und zwar möchte gerne das Fenster der blauen Taste( Eingabe ) etwas grösser machen so wie das Fenster vom Softwaremanager. Mein Skin ist ein Vali.hd.warp, in der Skin.xml finde ich es ums Verrecken nicht. Die Skin.xml und die beiden Screens zum vergleichen hänge ich hier dran:
-
Bootlogo überschreiben
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Aber das steht hier auch in der FAQ!!“ Ja jetzt habe ich es. Und Danke so funktioniert es.
-
Bootlogo überschreiben
BeitragHallo, hab das schwarze Newnigmalogo auf meiner DM 7020HD installiert,so weit so gut nur das Bild im Boot-Ordner kann ich ums Verrecken nicht überschreiben.Beide heißen gleich ,vermute dass das weiße Bild noch woanders ist. Jemand eine Idee wie es doch noch zu schaffen ist?
-
RE: version 1.3 ipk
Beitragja das ist schon alles richtig nur beim installieren kommt die Meldung:
-
RE: version 1.3 ipk
BeitragZitat: „Original von satspock Here ipk for skin vanity 1.3“ lege ich damit richtig wenn ich sage dass der Skin nicht für OE2 Image angepasst ist.
-
DMM-02- Skin Vanity HD by mmark
BeitragHallo, würde gerne den Skin mal testen, leider per offline Insallation nicht möglich.Habe es auch schon nach /usr/share/enigma2/ direkt kopiert trotzdem ist es nirgendwo zu finden,jemand eine Idee was ich falsch mache ?
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
Beitragdanke , jetzt hab ich es.
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragZitat: „Original von SmaSh-MaN2k Hey, Gibt es dieses Plugin auch für die Unstable 4.0 Version ? Ich habe im Online Update geguckt, aber irgendwie nichts gefunden, oder bin ich nur blind ? ;D MfG“ Hallo, würde auch gerne das Plugin ausprobieren,auf dem Feed finde ich es aber nicht,kann jemand helfen ?