Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 339.
-
Problem mit Vali XD Skin
BeitragHallo, also das Image läuft sehr stabil,hab mir jetzt das Vali XD Skin installiert und es funktioniert alles,nur die permanentclock wurde ganz ausgeblendet also sie ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Mit alle anderen Skins gibt es das Problem nicht. Jemand ne Idee ?
-
Speicherort für Picons
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ja - und der vegetiert zum größten Teil ungenutzt vor sich hin.“ Danke funktioniert sehr gut.
-
Speicherort für Picons
BeitragHallo, so gestern meine 7020HD gekommen. Könnte mir bitte jemand den besten Speicherort für Picons empfehlen.
-
Größe der Schrift ändern
BeitragHallo Jungs, versuche gerade die Größe der Schrift in ( Channel Selection) zu ändern,leider finde ich die Stelle in der Skin nicht. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wo ich es finden kann ?
-
Hallo dirtylion, bitte für die Frage nicht sofort erschlagen aber hättest Du das Dingen auch für die alte DM-7025 ?
-
schau doch mal hier : boot from cf
-
Suche (SD?) Skin
Beitragkannst auch das hier versuchen Vali-XD
-
ja das kann schon sein, manche Skins können das nicht versuche den Ordner:" picons" in "piconsHD" umzuschreiben das sollte helfen.
-
oder aber du hast sie am Anfang auf der HDD installiert darum sind sie da.
-
also: blaue Taste - Newnigma Service - Softwareverwaltung - Online Installation - Picons hinzufügen, dann auswählen was du möchtest und auf Expert abspeichern.
-
ja hast du die schon über den Onlineinstaller installierst ? da wirst du gefragt wo die hin sollen natürlich auf EXPERT,dann noch OSD-Einstellungen und fertig.
-
Frohes Fest
fenjal - - Allgemeines
BeitragFrohes Weihnachtsfest auch von mir.
-
RE: boot from cf
Beitragso ging es mir auch mit dem Unstable Image vom 22.10.2011, zum Glück hatte ich noch das vom 16.07.2011. Damit funktioniert es ohne Probleme.
-
RE: Optionskanäle verschwunden?
Beitrageinfach,etwas weiter unten lesen: Sky Sport Info optionskanäle
-
dann muss es ohne Probleme funktionieren, dachte es wäre die 7025 bei der sollte es ohne CF-Karte aufgespielt werden dann gibt es nur ein Bild.
-
Hi, ja die müssen schon alle aufgespielt werden,und mach es am Besten mit dem enigma2tool. auf welche Box sollen sie den drauf?
-
Zitat: „Original von Birdman Hallo, ich habe die Picons auf die CF Karte kopiert, weil im Flashspeicher sehr wenig Platz ist.“ Picons auf der CF-Karte ist eigentlich ein Muss.Flashspeicher oder Festplatte kannst Du vergessen.