Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 339.
-
soweit ich es noch in Erinnerung habe musst Du den Ordner picon in piconHD umbenennen.
-
Blues of Dreams für Newnigma??
BeitragZitat: „Original von vali Übrigens: Jetzt werden die NN2 Screens eingebaut und dann gibts wieder was zu testen (da mache ich aber einen neuen Thread)“ Hi Vali, finde ich klasse dass Du hier bei uns gelandet bist.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragHi, also jetzt noch mal mit enigmatool installiert leider keine Besserung,am Anfang immer noch kurz das alte Bild mit dem Text booting... Trotzdem Danke.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragHallo, als allererstes Danke für das DM7025 Packet sieht sehr gut aus. Kleines Problem hab ich aber trotzdem und zwar ganz am Anfang beim Booten kommt noch ganz kurz das alte Bild-booting- und dann erst wird dein Werk angezeigt. Sowie ich das sehe werden da die Sachen benötigt: backdrop.mvi / bootlogo.elf / bootlogo_wait.mvi / bootlogo.mvi / in Deinem Packet ist das / bootlogo.elf / leider nicht dabei, ist das so richtig oder mache ich etwas falsch?
-
Zitat: „Original von oZxS kerni hat uns einen schicken skin erstellt. sagt danke und bitte haltet euch an das. “ Danke.
-
Sport Portal 2.1
BeitragZitat: „Original von dirtylion die punkte sind doch da ?“ Hi, auf Deinen Bildern sind sie da,bei mir leider nicht.
-
Sport Portal 2.1
BeitragHallo, kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich es anpassen kann dass auch die Punkte angezeigt werden? Nutze den Vali XD-Skin.
-
Zitat: „Original von YinYang ich gucke mal noch eins zu machen ohne bezeichnung so sollte alles abgedeckt sein dann :P“ Hi, wie wäre es noch mit der DM7025 ?
-
Startservice NN 3.2
BeitragHi, das hier sollte es Dir weiter helfen [E2 Plugin] StartUpService (Update 07.02.2010) Kannst aber auch schon über den NN2- Online-Installer installieren.
-
Flashen mit Mozilla
BeitragHallo, ist das nur bei mir so dass das Flashen von NN-3.2 mit Mozilla-4 nicht möglich ist ? Mit Mozilla-3.6 überhaupt kein Problem.
-
bouqueteditor verfügbar
fenjal - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Gong Also ich hab jetzt komplett auf das aktuelle Unstable geupdatet. Dann gehts! Scheint wohl irgendwo noch was anders zu sein. Das Webinterface zu updaten reicht wohl nicht. Das hab ich die letzten Tage schon mal probiert.“ Alles klar. Danke
-
bouqueteditor verfügbar
fenjal - - Allgemeines
Beitragden webif von unstable auf stable drübergezogen ohne Probleme,jetzt unter extra ist der bougueteditor da leider kommt immer noch die : No Such Resource File not found.
-
bouqueteditor verfügbar
fenjal - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Gong Kein plan was ich falsch mach, bei mir wills nicht. Ich habs jetzt nochmal aktuell vom Feed installiert aber Firefox und auch IE zeigen mir nur das an: No Such Resource File not found.“ Hi, bei mir leider das gleiche Problem.
-
RE: DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
BeitragHi, bei mir Update über Softwaremanager 3.1.5 -> 3.1.6 ohne Probleme.
-
Videomode-Plugin
BeitragHallo, kann seit längere Zeit den Videomode-Plugin nicht über den Online-Installer finden und installieren. Auf dem Feed ist er doch zu sehen, gibt es dafür irgendeine Erklärung? Einen hab ich noch der Keymanager-Plugin lässt sich per Online-Installer nicht deinstallieren. Ist das nur bei mir so?
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.4
BeitragHi, glaube nicht dass es mit der CF-Karte zu tun hat,Du hast einfach was installiert was die Box zum Crashen bringt.Lösche mal alles von der Karte am PC dann noch mal das Image auf die CF drauf. Mit den Plugins ist es auch nicht so einfach keiner nutzt sie alle also wird Dir auch keiner sagen können welche funktionieren und welche nicht. Mach doch mal ne Liste mit deinen Plugins die Du nutzt fertig dann wird vielleicht jemand sagen können ob sie laufen oder nicht.Ich hab sie auch nicht alle am L…
-
BeitragZitat: „Original von oZxS render="Picon" size="70,52" das sind sd picons. also muss der ordner picon heissen mhh. zur not piconHD machen und die sd picons reinkopieren.“ Hi, hab nochmal neu geflasht, picons installiet, den Ordner umbenannt und alles ist gut. Verstehe nicht so richtig warum es erst jetzt funktioniert,das Problem kannte ich schon eigentlich von 3.1.3 aber egal. Danke.
-
BeitragZitat: „Original von Gong Und Skins per FTP löschen ist eine blöde Idee. Warum Löscht man die nicht über den Onlineinstaller wie man sie auch installiert hat? Dann geht normal auch nichts kaputt.“ wer hat gesagt dass mann die nicht über den Onlineinstaller löschen soll? Hab nur geschrieben dass man sie auch anders löschen kann.Dabei geht nichts kapput.
-
BeitragHi, Skins kannst Du löschen in usr/share/enigma2 da sind die Skins.Einfach löschen und die Box neu starten und weg sind sie.
-
BeitragAls allererstes musst Du das Image vom Flash auf die CF installieren,und das geht so: Blaue-Taste/Newnigma Service/System Werk./Devicemanager/dann Menü-Taste und installieren. Das dauert ein wenig,nacher die Box neu starten und das wars.Dann kanst Du alles was Du möchtest auf die CF installieren.