Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• internet-tv / IPTV

SteveG - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Streams werden in den Mediatheken bereit gestellt, müsste also mit den vorhandenen Plugins gehen...Multimediathek oder wie die alle heissen, die haben doch ARD/ZDF integriert?“ Hallo djmastera, danke für die Info. Welches Plugin muss ich dafür installieren? Zur Info: Ich habe NN 3.3.2 und eine Dream 8000. Hab bisher nichts gefunden in der Plugin-Liste.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Danke für die Antworten. Das wäre ja eine nette Möglichkeit. Noch eine andere Frage: ARD/ZDF streamen ja leider dieses Jahr nur im Internet die olympischen Zusatzkanäle. Kann man diese irgendwie auf der Dreambox gucken auch mittels Streamcode?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Jetzt mal eine Idee von mir: Es wäre doch problemlos möglich im Ausland DVB-T ins Internet zu schicken und dann von Deutschland aus auf diesen "Stream" zu gehen. Genauso wie hier mit den publizierten Streams. So könnten die freien DVB-T Programme aus Europa gebündelt angeboten werden per Dreambox. Das wäre natürlich fantastisch für alle, die z.B. ORF eins HD sehen wollen oder SF zwei HD usw. Ohne Karten etc. Die Leute müssten halt in den Ländern nur diese Streams anbieten.

• Festplatte initalisieren !!

SteveG - - DM800SE

Beitrag

Bei mir exakt dasselbe Problem, Dieter. Gestern ging es kurz, als ich die Box erneut gemountet habe. Heute kommt der Error, wenn ich den Mount erneuern will. Irgendwie stimmt da was nicht.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ok, habe jetzt das Ganze lange durchgelesen und nur Bruchteile verstanden. Möchte aber noch eine letzte Frage stellen: Angesichts der hier bereits geposteten Services aus Russland ist die Qualität bei Rossiya 1 und 2 gut und bei HD Media erstaunlich gut. Gibt es so etwas vergleichbares auch aus anderen Ländern? Die slowenischen Kanäle gehen sehr schlecht z.B. Kann man diese vielleicht auch gegen Bezahlung in dieser erstaunlichen Qualität sehen, vielleicht auch amerikanische?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ok, danke. Hab ich mir fast gedacht. Gibt es dagegen vielleicht eine Möglichkeit Streams von dieser Seite zu konvertieren: livetvstreaming.ucoz.com/news/1 Scheint alles für den VLC Player zu sein, also wenn ich es richtig verstehe konvertierbar? Nach welchem Schema muss ich da gehen?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Klasse Thread! Eine ganz doofe Frage von mir: Wären damit auch Laola oder andere Streams möglich? Oder kann man diesen "Code" nicht darstellen?