Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Hi, hat noch jemand das seltsame Phänomen, welches beim Zappen auf den HD+ Kanälen sporadisch zu "kein Ton" führt ? Es tritt nur bei den HD+ Sendern auf. Die DM7020HD ist via SP-DIF an ein Panasonic Heimkino angeschlossen und AC3 downmix natürlich auf "aus" Es passiert nur sporadisch und man muss manchmal mehrmals hin un her zappen bis der Ton wieder das ist. Als Image verwende ich zur Zeit das "daily" von Newnigma2. Im "stable" ist das Problem ebenfalls vorhanden. t0f75

• @ChrisBS: Habe mal deine Picon-Datei aktualisiert und die Deutschen Öffentlich-Rechtlichen und die HD+ Sender korrigiert, die wurden nämlich fast alle nicht angezeigt. Ein paar regionale dritte fehlen noch. Mit im Paket sind noch einige Picons vom Hotbird 13E. t0f75

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Danke an das Team für das neue Image:) Leider läuft auf der 800SE jetzt gbox.net (git800) nicht richtig. Das Verschlüsselungssymbol leuchtet grün aber Bild bleibt schwarz. Ich habe mit HD+ und TNK(Conax) Karte getestet. Mit CCCam 2.2.1 läuft es. Mit unstable vom 22.10. hat gbox noch einwandfrei funktioniert. Jemand ein Idee?

• Kein Ton über AV-Receiver bei SAT1 HD

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Ja der Ton ist an den AC3 Receiver über optisches TosLink Kabel angeschlossen. Ich habe jetzt mal nur die Treiber upgedated...es scheint besser geworden zu sein. Habe jetzt mal 5 Minuten bei den HD+ Sendern hin und her geschaltet. Ton kommt immer außer bei SAT1 da ist Stille bzw. man hört leise nur einen Kanal des AC3 Streams (komisch!), beim erneutem Umschalten ist SAT1 Ton wieder da.

• Kein Ton über AV-Receiver bei SAT1 HD

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Hi, das gleiche Problem habe ich seit Erscheinen der DM800SE auf den HD+ Sendern. Beim Zappen zwischen RTL, PRO7, SAT1, KABEL1 fällt sporadisch der AC3 Ton aus. Beim Umschalten auf einen Sender ohne AC3 und wieder zurück, ist der AC3 Ton wieder da. Bisher wurde dieser Problem noch nicht behoben. Auf der DM800 (1. Generation) bestand dieses Problem nicht.

• fragen zum tv schauen übers webinterface

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Bei mir kann ich übers WebTV kein Vollbild machen. Wenn man auf Vollbild klickt, passiert nichts.

• Webradio verzerrt

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Hi, hat von euch noch jemand das Problem, dass egal welchen Sender man beim Webradio wählt, der Ton am Anfang für ca. 10 Sekunden verzerrt ist? Nach ca. 10 Sekunden ist alles wieder ok. Bei der DM800 passierte dies nicht. Es ist mir erst bei der 800SE aufgefallen ab dem 1. Newnigma2 Image. Originalimage habe ich bis jetzt noch nicht probiert. t0f75

• Sporadisch kein Ton mit AC3

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

...habe festgestellt, das es meistens nur bei den HD+ Sendern passiert

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Hatte bis letzte Woche eine DM800. Da gab es keine Tonausfälle.

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

ja. Nur bei mir kommt der Ton nicht über HDMI sondern über den Digital-Out (SPDIF) an den AC3-Receiver.

t0f75 - - DM800SE

Beitrag

Hab Ihr sporadisch auch beim Zappen manchmal kein Ton über den SP/DIF Out ? AC3-Downmix auf "aus" Fällt mit oft bei den HD+ Sendern auf. Wenn man wieder zurückzapped, ist der Ton wieder da.

• DM800: Newnigma2 v3.0.3

t0f75 - - DM800

Beitrag

Onlineupdate auf 3.0.3.... eigentlich läuft alles aber wenn ich auf NewNigma2 Services gehe, passiert nichts....und mein smargo wird nicht gefunden weil in /dev kein usb vorhanden ist

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

t0f75 - - DM800

Beitrag

Bei mir hat das Installieren des Sleeptimers geklappt. Einfach via telnet eingeloggt und entsprechenden opkg install ausgeführt. Jetzt funktionieren die System Einstellungen. Vielen Dank. t0f75

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

t0f75 - - DM800

Beitrag

Bekomme ebenfalls einen "GreenScreen" und Box bootet neu beim Aufruf von System Einstellungen. Crashlog im Anhang. t0f75

• Alle "i" Resolutions unscharf

t0f75 - - DM800

Beitrag

So habe jetzt mal genau getested. 576i mit Autoresolution sieht genau so aus wie 576i ohne Autoresolution. Beides gleich unscharf. Ich sehe da keinen unterschied od die Box/TV scaled oder nur der TV. Über Scart RGB ist das Bild besser.

t0f75 - - DM800

Beitrag

Ja genau so ist es. Ich stelle das Plugin zb bei 576i Content auf 576i ein, schalte zb auf ARD oder halt irgendnen SD Sender und das Bild ist unscharf. Wenn ich das Plugin aber auf 576i zu 576p stelle dann ist alles deutlich schärfer. Nur ich möchte halt wissen wieso es bei "i" auf dem Panasonic so unscharf ist?

t0f75 - - DM800

Beitrag

hm, wie soll es andersrum gehen ? Wie soll man denn das Scaling beim TV abschalten?Der TV muss doch alles auf seine Auflösung (FullHD) umrechnen. Ob es an der Soft des TV liegt, hm? Hat denn niemand hier nen Panasonic FullHD Plasma?

t0f75 - - DM800

Beitrag

Hallo, auf meinem Panasonic TH42PZ80 ist das Bild bei allen "i" Resolutions (576i,480i,1080i) unscharf. Bei 1080i fällt es nicht so sehr auf. Da ist das Bild ansich Top nur im Skin sieht man ein bischen die Unschärfe. Wenn ich die normalen PAL Sender mit 576p gucke ist es viel besser und alles viel schärfer. 720p natürlich auch. Wieso ist das bei "i" so? Wird doch wohl nicht am TV liegen oder?