Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

yuxia - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von träumer78: „Gerade mal das Update durchlaufen lassen von heute, und siehe da nun will die Box ständig updaten und Neustarten danach. Sollt dies nicht behoben sein seit gestern? Kann mir mal wer verraten was ich nun installieren soll? Bekomme nun auch keine Sender mehr weil ständig "Tunen fehlgeschlagen" erscheint was vor dem Update nicht der Fall war! Edit: Habe mir mal diese Datei vom Merlin Feed installiert, so nun kann ich wieder TV sehen, allerdings erscheint beim starten der Box i…

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

yuxia - - DM7080HD

Beitrag

Hallo du hast die Aufnahmepfade nich angepst. Findest du unterEinstellungen/ Kanäle und Aufnahmen/Aufnahmepfade, dort dan deine HD auswählen. gruss Yuxia

• Bildqualität !!!

yuxia - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von DerManuel: „Vergleichen lässt sich nur, wenn die Werte im Fernseher für beide Boxen gleich sind. Habe meine ideale Enstellung auch schon gefunden. Wollte lediglich die Meinung einiger anderer dazu hören. Danke für den Tip! :)“ Hallo Has du es auch schon mit einer anderen Bildwiederholrate probiert? Meine läuft mit 50Hz und mit 1080i, Hatte am Anfang das orginal Image von DM und das GP3 installiert, mit diesem Image gab es "ruckler" und eine gewisse Unschärfe. Jetzt mit dem Newnigma dra…