Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• DTS HD und DD HD laufen nicht

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

Hmmm ok schade.. :-/ danke trotzdem!

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

Sry das ich das hier noch mal aufwühle... Aber hat jemand einen aktuellen stand ob DTS-HD über Passthrough inzwischen möglich wäre? Weiß jemand ob die 2 neuen Boxen es können? Also die 7080HD und die 820HD? MfG

• Hab es selber so nicht rausgefunden, habe einfach neu geflasht und mit dem Configsaver alles wiederhergestellt. Siehe da es läuft. Habe jetzt das lean Image drauf und einiges an Speicher frei.Quellcode (2 Zeilen)

• Habe mich gewundert wieso mein HomeCS nicht mehr läuft... Siehe da Netzwerkadapter war Deaktiviert. Ich habe diesen wieder Aktiviert nachdem die einstellungen übernommen wurden wollte ich die einstellungen Kontrollieren da war dieser wieder deaktiviert.. :-/ Hat jemand einen ansatz woran das liegen könnte? Will eigentlich nicht das ganze Image neu flashen... Kann ich nicht über eine offline installation die Netzwerkgeschichte neu drüber bügeln? Was bräuchte ich da? Aktuell ist Newnigma2 mit upda…

• Vielen Dank! Habe nun endlich genug Platz. MfG

• Kann mir jemand sagen wieso man nicht mehr opkg remove --autoremove task-opendreambox-wlan machen kann? Mir fehlen 12Kb die ich noch frei haben muss damit ich alles perfekt in den Flash bekomme. Habe das neuste update drauf. 800HDse v1 MfG

• Langsam könnte ich kotzen.. :-/ Stick ist unter /autofs/sdb zu finden.. mkfs.ext4 /dev/sdb mkdir /autofs/sdb/flodder - reboot Danach df -h Quellcode (10 Zeilen) Wieso floddert er nicht auf den Stick? -_- fdisk -l Disk /dev/sdb: 16.0 GB, 16039018496 bytes 64 heads, 32 sectors/track, 15296 cylinders Units = cylinders of 2048 * 512 = 1048576 bytes Disk /dev/sdb doesn't contain a valid partition table MfG

• Wunderbar, nun hab ich die Platte raus. Aber der Stick wird mir unter df -h nicht angezeigt... Was muss ich da machen? Hab jetzt nen 16GB Stick dran. MfG

• Schön wäre es gewesen. norun auf der Platte erstellt, dann reboot und alles runter gelöscht... Flodder neu auf dem Stick erstellt und reboot... Jetzt habe ich trotzallem wieder einen Flodderordner auf der Platte. :-/ Mfg

• Bei mir floddert das Plugin immer auf die Platte, wie bringe ich die Blondine dazu auf den Stick zu Floddern? Reicht ein 128MB Stick aus? MfG

• Mal eine doofe frage, sollte der Stick eine gewisse mindestgeschwindigkeit haben? Habe hier noch nen 128MB USB Stick schreiben 717K/Bytes lesen 861K/Bytes... Oder ist dieser für das vorhaben ein bissel langsam? MfG

• Ausgliederung OE 2.0

BoobFrog - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Oh sehr geil! Vielen DANK für deine antwort! Werde ich mich später mal dran setzten denke ich. Nur vorher noch 2-3 Bier kaufen sonst geht das nicht gut. MfG

• Ausgliederung OE 2.0

Beitrag

Oh irgendwie war ich Blind... Läuft 4 Beta den soweit alltagstauglich? Bin schon länger am überlegen aber bis jetzt wurde mir mit der 800HDse immer davon abgeraten. MfG

• Ausgliederung OE 2.0

Beitrag

Irgendwie bekommt man hier gar nichts groß mit von OE 2.0. Oder ich bin blind Das finde ich irgendwo schade da es nicht mal eine kleine BETA Ecke gibt. Meine frage z.B. da NN² 4 nun BETA ist und auch schon im Banner oben steht, wieso gibt es sonst keine Info's dazu? Hat es HBB oder den Browser usw. oder nichts von beiden das man es nachinstallieren kann?! Läuft die BETA soweit stabil? MfG

• Gibt es dazu was neues? Würde mich auch freuen wenn es Tapatalk hier geben würde.

• Multi-Mediathek?

BoobFrog - - Plugins

Beitrag

Ansich ist das Plugin echt ne gute Geschichte. Aber irgendwie gehen bei mir nicht alle.. Pro7 ist im kaputt ok klar das es nicht geht.. RTL steht normal drin aber dort gehen auch keine Sendungen. Wiedergabe -> Zwischenspeichern -> Bild bleibt schwarz... Weiß einer woran es liegen kann?

• Milkdrop auf der Dreambox

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

Gibt es irgendwie eine möglichkeit milkdrop oder eine andere Visualisierung auf die Dreambox zu bekommen? z.B. bei der Wiedergabe von mp3's oder so? MfG

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

Schade eigendlich. Ist das Software seitig oder geht das Hardware Technisch nicht? Ansonsten wäre das echt eine schöne Erweiterung für vielleicht ein kommendes Update.. Würde mich freuen!

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

HM und über Pass through? Habe hier was drüber gelesen.. aber irgendwie nicht ganz auf die reihe bekommen. Passthrough möglich? MfG

BoobFrog - - DM800SE

Beitrag

Auch nicht über HDMI? Habe die Dreambox über einen hdmi Receiver der DTS hd unterstützt angeschlossen. Gibt es gar keine Möglichkeit?