Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey schlucke, danke für den Tip. ganz zu 100% funzt es bei mir mit deinen EInstellungen noch nihct - ich werde aber in den nächsten Tagen mal versuchen ein Feintuning zu machen. Besserung ist auf jeden Fal eingetreten. Also Vielen Dank schonmal Greetz Latto

• hi, na in das Thema klink ich mich mit ein... habe auch die 800er und ne Harmony 885 ich habe derzeit folgende Verzögerungen eingstellt - diese sind zwar besser als der Standard - können das beschriebene problem aber noch nicht 100% beheben. Einschaltverzögerung: 1500 ms Tastenverzögerung: 0 ms Geräteverzögerung: 400 ms Vielleicht hilft ja die Tastenverzögerung ein Stück rauf zu nehmen - 200ms oder so.. greetz latto

• Noch ein Thüringer

al_latto - - Vorstellung

Beitrag

Na dann willkommen und Gruss zurück aus Thüringen

• Grüße aus Thüringen

al_latto - - Vorstellung

Beitrag

Grüße zurück aus Thüringen

• aufgenommene TS files am PC wiedergeben

al_latto - - DM800

Beitrag

Hi, KMplayer spielt hier keine TS files ab - kommt immer eine Fehlermeldung - "es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden" - habe alles upgedatet was ging aber nichts zu wollen. Diese Meldung kommt sowohl bei HD als auch bei normalen SD ts - leider gibt das KMplayer Forum hier auch keine genaueren Infos raus. Die gängigen Codec Packs (unter anderem auch das Xvid) package hab ich auf meiner Kiste drauf is doch echt zum blöde werden..... DVR Studio hatte ich mir mal die testvers…

al_latto - - DM800

Beitrag

hey zusammen, Vielen Dank ersteinmal. Habe die Tipps soweit mal alle probiert - TSremus etc. Haut aber leider alles nicht hin - die HDTV.TS wollen am Rechner nicht laufen - die normalen SD.TS laufen völlig problemlos... Die Blue Ray Demux Geschichte ist zwar ganz nett - ich habe auch ne PS3 - aber leider fehlt mir der Blueray Brenner um die Sachen zu brennen...und streamen brauch ich sie nicht weil, dann kann ich gleich die Dreambox anmachen und den Media Player öffnen Trotzdem Danke. Greetz Lat…

al_latto - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ersteinmal - TOLLES IMAGE!!! - funktioniert 1a, super stabil - ich bin begeistert. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt mir noch - die aufgenommen TS Dateien - ziehe ich mir per FTP (DCC) auf meinen Rechner. TS Streams von normalen SD Sendern wie DSF etc spielt mein VLC Player einwandfrei ab - auch spulen ist kein Thema. Allerdings nehme ich gerne Discovery HD Reportagen auf - diese lassen sich zwar auf den Rechner kopieren - allerdings stürzt mir der VLC jedesmal ab wenn ich solch…

• guten morgen zusammen, mein fehler - es blinkte zwar ne taste rot an der FB - allerdings war es die TV Taste - und somit nahm die Dream nix entgegen. warum meine Logitech Harmony aber versagt hat ist mir noch ein rätsel... aber hier entwarnung - box rennt mit dem feinen E² Image und verrichtet einwandfrei ihren dienst Greetz latto

• Hi, ja die blinkt habe jetzt 3 verschiedene Images probiert - unter anderem auch wieder das original - daran liegts definitiv ned. habe auch meine logitech harmony eingerichet - daran liegts auch ned - also die FB geht so wie es ausschaut nimmt die box keinerlei signale entgegen...ich könnte brechen - vorhin erst volller erwarten ausgepackt und angeschlossen und dann gleich son müll... ich bin kurz davor zu platzen wer weiss rat - was mach ich jetzt ? Greetz latto

• Hallo zusammen, habe gerade das E2 Image geflasht (über Netzwerk) - hat auch alles soweit hingehauen - nachdem ich die Box nuegstartet habe kommt irgendwann nach dem Booten der Auswahlbildschirm für den EIngang (DVD, DVI-PC etc) obwohl ich die OK Taste maltretiere nimmt er keinerlei Einstellungen und schaltet all 10 sek. den Eingang um - ist das bekannt bzw. wie krieg ich das weg. Vielen Dank im voraus Viele Grüße latto