Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

• Welche Lautsprecher an die DM820?

kuwiwi - - DM820HD

Beitrag

Die Box hat ja nur einen S/PDIF - Audioausgang. Jetzt möchte ich sie an meinen großen PC Monitor anschließen, der aber keine vernünftige Lautsprecher hat. Daher jetzt hier die Frage ob jemand Erfahrung hat mit externen Lautsprechern an der DM. Bzw., mir entsprechende Lautsprecher empfehlen kann.

• DVB-T2 HD Tuner

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Watt'n Schiet! Gibt es überhaupt einen Linux Receiver, der das kann. Die Sonstigen sind einfach Schrott.

• DVB-T2 HD Tuner

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „Noch der Grund: DVB-T2 wird nur in H.265 ausgestrahlt, diesen Codec kann der CPU der 7080HD nicht.“ Ich habe auch noch eine DM 820. könnte die das?

• DVB-T2 HD Tuner

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Einen anderen Receiver.“ Soll das heißen, die DM7080 ist dafür nicht brauchbar?

• DVB-T2 HD Tuner

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Der Tuner wird dir nichts nurtzen weil da kein MPEG4 ausgestrahlt wird.“ Was brauche ich denn?

• DVB-T2 HD Tuner

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Ich wohne im Ruhrgebiet und könnte jetzt DVB-T2HD schauen. Will aber nicht extra einen Receiver kaufen, sondern eine entsprechenden Tuner in meine DM7080 einbauen. Weiß jemand ob man den schon kaufen kann?

• Zitat von dhwz: „Der DVB-T2 Tuner ist wohl noch nicht ganz fertig, da wird aber "demnächst" was kommen.“ Und wann ist er fertig? Ich könnte ab heute empfangen, wenn ich einen Tuner hätte.

• Dreambox mit Twin Silicon DVB-S2 Tuner

kuwiwi - - DM820HD

Beitrag

Sorry, war zwei Tage im Ferienhaus, wo ich zur Zeit Urlaub mache, ohne Internet. Habe die Einstellungen wie beschrieben, übernommen und siehe da, jetzt funktioniert es. War also ein Einstellungsfehler von mir. Danke, Problem gelöst!

kuwiwi - - DM820HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Mit dem Tuner können gleichzeitig zwei unterschiedliche Transponder empfangen werden. Daran liegt es also nicht. Wahrscheinlich hast du etwas falsch konfigugiert.“ Tja, aber was?

kuwiwi - - DM820HD

Beitrag

Ich habe die DM820 HD mit einem Twin Silicon DVB-S2 Tuner ausgestattet, die auch beide erkannt werden. Bei einem Test, ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen, fiel mir auf, das nicht alle Programme mehr empfangen werden. Ermöglicht der Twin Tuner eventuell nur das gleichzeitige Aufnehmen und Anschauen von Kanälen, die auf dem gleichen Transponder liegen? Oder muss ich beim Einrichten etwas Besonderes beachten? Habe ich vergessen zu erwähnen. Es sind zwei SAT Kabel angeschlossen.

• Probleme Synchronisation bei Sport1 HD

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Audio Taste, dann mit Blau AudioSync und die Synchronität mit Steuerkreuz Hoch/Runter geregelt.

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Problem, dank der Hinweise, gelöst.

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Aber mal ´ne andere Frage: Wie merkt man sowas bei Sportsendungen, z.B. Fußball oder Formel 1 ???[/quote] Bei Sport1 HD habe ich den Fußballstammtisch angesehen. Und da wird nur geredet. Da stört es schon ganz gewaltig, wenn das asynchron geschieht.

kuwiwi - - DM7080HD

Beitrag

Beim Sender Sport1 HD läuft der Ton asynchron. Aber nur bei diesem Sender. Alle anderen Programme sind o.k. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder eine Lösung parat? Danke!

• Zitat von kuwiwi: „Scherzkeks! Erst nach Eingabe der Source/Quelle kann man die Meldung lesen. Habe gerade in einer anderen FeWo am Philips Fernseher testen dürfen. Selbe Meldung. Vermute jetzt fast, das mein Kabel (DVI auf HDMI) kaputt ist.“ P.S. Hat sich erledigt. Neues Kabel neues Glück! Jetzt wo Fußball vorbei, ist auch Sky wieder sichtbar!

• Scherzkeks! Erst nach Eingabe der Source/Quelle kann man die Meldung lesen. Habe gerade in einer anderen FeWo am Philips Fernseher testen dürfen. Selbe Meldung. Vermute jetzt fast, das mein Kabel (DVI auf HDMI) kaputt ist.

• Hallo bin zur Zeit im Schwarzwald in einer Fewo. Habe meine DM 800HD mit genommen um Sky zu sehen und bekomme dauernd diese blöde Fehlermeldung. Habe die Box vor dr Abreise an unserem Samsung LCD entsprechend eingerichtet und aus probiert. Alles o.k. Und nun dieser Sch...... ? Habe alle HDMI am Fernseher ausprobiert, überall diese Meldung. Hat jemand einen Rat, damit ich mir morgen Bundesliga ansehen kann?? Danke!

• Ist bei mir ein Tuner defekt?

kuwiwi - - DM8000

Beitrag

Aber sonst keine Sorgen!?

kuwiwi - - DM8000

Beitrag

So, nach vielen Wochen Wartezeit ist die Box seit letzter Woche wieder zurück und im Dauereinsatz. Jetzt ohne Komplikationen. Das Board war defekt und wurde ausgetauscht. Endlich wieder vernünftig Fernsehen!!!!:D

kuwiwi - - DM8000

Beitrag

So, bin aus dem Urlaub zurück und habe die Dream nach Lünen geschickt. Angeblich soll irgendetwas am Board defekt sein. Abwarten! Alle anderen Receiver, die ich noch in Betrieb habe (Gigablue 800HD und VU+ Solo2) finktionieren am Inverto Unicable tadellos.