Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

• Sorry, aber das hat auch nichts gebracht. Die Box hat sich auf Sky Sport Info als Startsender eingeschossen und will nichts Anderes. Hat noch jemand eine Idee? Oder muss ich neu flashen?

• Hallo, da oben steht doch, das ich genau das gemacht habe. Und weil dies eben nicht funktioniert, meine Frage.

• Moin, habe auf meiner DM500 HD mit dem Startservice den Startkanal festgelegt. Wenn ich aber am nächsten Tag die Box einschalte, startet diese seit Wochen auf Sky Sport Info. Ich muss noch erwähnen, dass die Box nachts vollständig vom Strom getrennt wird. Hat jemand eine Lösung? Oder muss ich damit leben?

• Quelle

kuwiwi - - DM800SE

Beitrag

Moin, hatte mich bei Hardwareversand vormerken lassen und jetzt die Mail bekommen, das die Box da wäre. Kann auch sofort reservieren. Aber der Preis ist jetzt definitiv 499,00 € Da warte ich wohl noch ein paar Monate.

• Vielen Dank für den ersten Bericht. Wäre interessant, wenn noch viele user sich hier äußern könnten. Desto einfacher ist es dann für alle anderen sich ein eigenes Bild zu erstellen. Also nichts wie her mit euren Erfahrungen! Danke!

• Da bin ich ja mal gespannt, ob es sich lohnt, das Teil zu kaufen!

• Neue Fernbedienung für DM 8000

kuwiwi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin, hat schon jemand die neue Fernbedienung von Drem-Multimedia dream-multimedia-tv.de/fernbedienung erworben und kann vielleicht hier im Forum etwas darüber schildern?? Danke!

• vielen dank für den hinweis. dank kräftiger hilfe in diesem forum hat folgende Einstellung bei mir zur lösung beigetragen: bei der 8000er echo 1 > /proc/stb/ir/rc/mask0 #(box1 reagiert nur auf die dreamtast) bei der 800er echo 2 > /proc/stb/ir/rc/mask0 #(box2 reagiert nur shift-dream) noch mal herzlichen dank!!

• hatte vorher irgendwo echo einstellungen vorgenommen, so dass die FB nur auf die jeweilige box reaierten. jetzt greift die FB von der dm8000 auch auf die dm800 zu. ich habe eine beschreibung von dream-multimedia wonach ich dass in der bootup datei ändern kann, finde diese aber nicht. wer weiss eine lösung?

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

kuwiwi - - DM8000

Beitrag

herzlichen dank an das team für dieses neue image. bin inzwischen ein fan von euch geworden. und das neue skin ist einfach super! macht bitte, bitte weiter so!!!:D

• Danksagung

kuwiwi - - Vorstellung

Beitrag

Moin, bin jetzt seit Dezember 2009 eifriger registrierter Besucher auf und in diesem Board. Begonnen hatte ich mit der DM800 Hd. Nach Weinachten kam dann das Flaggschiff DM8000 und seit dem letzten Wochenende kam für`s Schlafzimmer die DM500HD hinzu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es nur durch die Hilfe dieser engagierten Mitglieder gelungen meine Boxen im Hause zu absoluten Top Receivern zu gestalten. Sogar meine Frau ist begeistert (und das heißt was, weil sie will ja nur fernsehen). Ei…

• Autocam

kuwiwi - - DM800

Beitrag

Schade, dass hier sehr wohl auch andere interessierende Fragen nach einem Autocam, derart arrogant und frech abgeschmiert werden. Bevor auch ich mich beleidigen lassen muss, verabschiede ich lieber aus diesem Forum und wende mich an Andere, wo man fruendlichere Antworten erhält!!