Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Audioprobleme AC3 / Normal

UcBalu - - DM800

Beitrag

es funktioniert wohl mit einem Uralt Image. "release-dm800_20080511" Wenn jemand weis wie man die Treiber von dem Release nehmen kann, wäre unser Problem erst gelöst Hier wird das Thema auch angesprochen: dream-multimedia-tv.de/board/t…hp?postid=54365#post54365

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

UcBalu - - General Talk

Beitrag

danke, funktioniert super.

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

UcBalu - - General Talk

Beitrag

mal eine dumme Frage für noobs wie mich.... Wie deinstalliere ich das alte?? Ich habe irgendwie nichts gefunden *schäm* Oder hat sich generell nichts verändert und ist "nur" eine .ipk Ich bin da noch nicht ganz damit vertraut, sorry

UcBalu - - DM800

Beitrag

ja hast recht, es sind Tonfetzen, dann haben wir wohl das selbe Problem... Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich Treiberprobleme sind.

UcBalu - - DM800

Beitrag

(sorry fürs Offtopic, ich muss mal mein Frust ablassen ) na wenigtens kommt bei euch mal AC3 ton raus.... Bei mir kommt nur ein "gepiepse", wenn ich AC3-Downmix auf "aus" schalte. Ich hab immer noch keinen Schimmer, ob es ein Treiber Problem ist oder ob mein Optical Ausgang defekt ist. Bei AC3-Downmix auf "an" funzt ja alles, aber halt in Stereo

• [DM800] frage zum Werbezapper

UcBalu - - Plugins

Beitrag

Moin Zusammen, ich habe eine kurze Frage, gibt es die Möglichkeit den Werbezapper so umzubauen, dass er automatisch nach der Werbung zurückzappt? Wenn ich das hier auf der Dm800 richtig sehe, kann man nur nach einer bestimmten zeit zurückzappen lassen. Auf meiner alten Dbox2 wurde das glaub ich über eine Internetseite abgefragt (ich müsste den Namen suchen, fällt mir gerade nicht ein) gruss

• Wann kommt das e2board-image-2.04 ????

UcBalu - - DM800

Beitrag

Hallo erstmal, ich bin auch neuer Dreambox dm800 besitzer (vorher dbox2) und bin ziemlich begeistert vom e² image, wobei ich eine Woche gebraucht habe mich an die Dreambox zu gewöhnen *g Ich habe auch schon viel auf diesem und anderen Boards gelesen, aber irgendwie bekomme ich mein AC3 Problem nicht im Griff. Ich habe bisher nur von "hicks" und solche Sachen gelesen, aber bei mir ist bei "AC3 standartmässig:ja" und "AC3 downmix:nein" kein Ton auf meinem Verstärker zu hören Wenn ich auf "AC3 down…